Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 50

*****ajo Paar
241.616 Beiträge
Themenersteller 
Es darf gelacht werden Teil 50
Es darf gelacht werden Teil 50



Es darf weiter gelacht werden.
*****ajo Paar
241.616 Beiträge
Themenersteller 
Frauen sind auch nie zufrieden. Er hat ihr den größten Orgasmus ihres Lebens gegeben.

Und was macht sie? Sie spuckt ihn aus.
****419 Mann
3.973 Beiträge
Nie den Humor verlieren
**********el716 Paar
3.462 Beiträge
Moin
Hochexplosive Handhabung *lol*
****419 Mann
3.973 Beiträge
Zitat von **********el716:
Moin
Hochexplosive Handhabung *lol*
Donnerwetter, mit Countdown?
*g*
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Lachen ist soooo gesund
@*****aus *lol* *haumichwech* 👍👍
Zum Thema Reiten: So ist es doch von den persönlichen Gepflogenheiten abhängig! Zudem, bissige Stuten Kleinigkeiten recht groß machen können. 😉
**********el716 Paar
3.462 Beiträge
Upps!
*lol*
*****018 Paar
319 Beiträge
Hotline
Immer für eine Überraschung gut
**********hlove Paar
695 Beiträge
Treffen sich zwei Jäger.
...
...
. .
.

Beide tot!
****419 Mann
3.973 Beiträge
Aus die Maus
*****r07 Mann
49.375 Beiträge
...
*g*
****t65 Mann
1.058 Beiträge
Die guten Geschichten in der Familie
…..
😀
**********ple50 Paar
127 Beiträge
Ein schöner Tod
🤣😇🤣
Schöner Tod
****419 Mann
3.973 Beiträge
Hat recht
******_yz Mann
1.590 Beiträge
Internet
...
..
****419 Mann
3.973 Beiträge
Ansichtssache, lach
**********ple50 Paar
127 Beiträge
🤣🤣🤣
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau: "Lotte, ich gehe angeln!" Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich. 4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser. Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen! Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel! Plötzlich kommen zwei Türken vorbei. Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus und hat einen riesigen Fisch gefangen. Heinz traut seinen Augen kaum. Der zweite Türke hält seine Hand ins Wasser und genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand! Heinz geht zu den Türken und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloss?" - "Ha," sagt der eine Türke, "Du müssen zu deutsche Frau gehen und einmal mit Hand durch Möse ziehen, dann kommen Fische wie von selbst!" Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt. Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau! Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Türken wieder angeln gehen?"
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Dumm gelaufen
******aus Mann
5.729 Beiträge
Da wird der Finanzbeamte wohl einen Besichtigungstermin anordnen *lach*
****419 Mann
3.973 Beiträge
Blümchensex, was ist das?
*****r07 Mann
49.375 Beiträge
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.