Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 50

Tztz
*kaffee*
Oha
*raeusper*
Dumm gelaufen
*selbstgefall*
Oha
*floet*
Surprise
*kopfklatsch*
News
*hi5*
*g*
Bild ist FSK18
*******678 Paar
126 Beiträge
Wer hätte das geahnt....
*******678 Paar
126 Beiträge
“Du Papa, was ist denn der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch?”
Meint der Papa: “Bevor ich dir darauf antworte gehst du erst mal zu deiner Mutter und deiner großen Schwester, und fragst sie ob sie für 10.000 Euro mit einem wildfremden Mann ins Bett steigen würden!”
Nach ein paar Minuten kommt Fritzchen wieder und meldet, dass beide Frauen es tun würden,
worauf der Vater meint:
“Siehst du, in der Theorie sind wir jetzt um 20.000 Euro reicher. Praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!”

----

Auf einer Party wird Daniela von ihrer Freundin angesprochen:
"Sag mal, merkst du gar nicht, dass die kleine Tussi die ganze Zeit über deinen Mann angräbt?"
"Doch, na klar. Ich bin nur gespannt, wie lange er noch seinen Bauch einziehen kann."

----

Nach Jahren treffen sich zwei ehemalige Schulkollegen, einer mit Fahrrad, der andere fährt einen dicken Mercedes. Wow, womit hast du den so viel Geld verdient? Sagt der andere: Ich hab eine Creme erfunden die man auf den Schwanz schmiert, dann schmeckt er nach Banane, Die verkauft sich super.
Ein Jahr später treffen sich die beiden wieder, der eine immer noch mit seinem Mercedes, der andere sitzt in einem Ferrari. Sagt der eine: Mensch, letztes Jahr noch mit Fahrrad, jetzt Ferrari, wie hast du das gemacht? Sagt der andere: Ich hab auch eine Creme erfunden, die schmiert man auf eine Banane und dann schmeckt sie nach Schwanz
*****ajo Paar
243.566 Beiträge
Themenersteller 
Auf einer Party wird Daniela von ihrer Freundin angesprochen:

"Sag mal, merkst du gar nicht, dass die kleine Tussi die ganze Zeit über deinen Mann angräbt?"

"Doch, na klar. Ich bin nur gespannt, wie lange er noch seinen Bauch einziehen kann."
*******678 Paar
126 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Auf einer Party wird Daniela von ihrer Freundin angesprochen:

"Sag mal, merkst du gar nicht, dass die kleine Tussi die ganze Zeit über deinen Mann angräbt?"

"Doch, na klar. Ich bin nur gespannt, wie lange er noch seinen Bauch einziehen kann."

Aus "poppen" geklaut, wie ich, über Dir *lol*
****419 Mann
4.019 Beiträge
Nee nee
******_yz Mann
1.593 Beiträge
Mathe
...
...
****lan Mann
854 Beiträge
*zwinker*
****419 Mann
4.019 Beiträge
Das Leben ist hart
*****r07 Mann
49.659 Beiträge
...
Soso
*hi5*
*g*
*******rXX Paar
260 Beiträge
😂😎😂😎
**********el716 Paar
3.480 Beiträge
Upps!
*lol*
****419 Mann
4.019 Beiträge
Zitat von **********el716:
Upps!
*lol*
Ganz gemein, lach
*****ajo Paar
243.566 Beiträge
Themenersteller 
Student: "Herr Professor, wann kann ich Sie mal besuchen?"

• "Wann Sie wollen, aber seinen Sie pünktlich."
****419 Mann
4.019 Beiträge
*prost*
****lan Mann
854 Beiträge
.....
*****r07 Mann
49.659 Beiträge
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.