Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
201 Mitglieder
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
zum Thema
Männersandalen und Socken ..348
Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken

*******yers Paar
937 Beiträge
Themenersteller 
Socken
Hallo Ihr Lieben,
Dieses Thema muß nicht ganz ernst genommen werden, aber trotzdem möchte ich mal gerne wissen, warum einige Männer beim Sex ihre Socken noch anhaben.

Dieses Phänomen habe ich in einigen Videos hier im *joyclub* schon gesehen.

Warum ist das so *liebguck*
**********tmare Mann
612 Beiträge
Kalte Füße? *xd*

Bei den derzeitigen Energiepreisentwicklung fast nachvollziehbar.
**C Mann
12.121 Beiträge
Zitat von *******yers:
Hallo Ihr Lieben,
Dieses Thema muß nicht ganz ernst genommen werden, aber trotzdem möchte ich mal gerne wissen, warum einige Männer beim Sex ihre Socken noch anhaben.

..wie wir alle wissen, konzentriert sich das Blut beim Sex an einer Stelle. Das verursacht dann eben kalte Füße... *zwinker*
*******n68 Mann
110 Beiträge
Ich dachte, ich erfahre hier jetzt endlich mal, wohin meine ganzen einzelnen Socken verschwinden.
*****ajo Paar
242.484 Beiträge
Sehr gutes Thema. *bravo*

Na dann liebe Männer, schreibt uns Eure Gründe. Lesen gespannt mit. *les*
*****o66 Mann
76 Beiträge
Das habe ich mich auch schon immer gefragt.
Ist das ein Fetisch? Sowas wie Turnschuhe oder Latex?
Bei mir löst sowas Gänsehaut aus
Brrrrr
Ich sehe hier auch viele Frauen die ihre Strümpfe noch anhaben! Viele finden es sexy!!
Warum gönnt man uns Männer nicht im Rahmen der Gleichberechtigung das gleiche. *zwinker* *lach*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
einer meiner ex hat das auch gemacht. hab ihn nie gefragt. es soll auch männer mit ungepflegten füssen geben *zwinker*

aber es würde mich auch interessieren, denn an kalte füße glaube ich nicht.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *******515:
Ich sehe hier auch viele Frauen die ihre Strümpfe noch anhaben! Viele finden es sexy!!
Warum gönnt man uns Männer nicht im Rahmen der Gleichberechtigung das gleiche. *zwinker* *lach*

gönnen, kein ding.

aber wie kann man woll/tennissocken mit halterlosen vergleichen *kopfklatsch*
@*******xe58
Ist es nicht das gleiche *tuete* *haumichwech*
*****ajo Paar
242.484 Beiträge
Mal ehrlich - sexy sehen Socken beim Sex nicht aus.

Die meisten Männer mögen es und möchten das Frauen die Nylons anbehalten.
*********rm63 Mann
1.549 Beiträge
... ich tippe auch auf ungepflegte Füße.

Würde aber dann und wann auch mal bei MEINEN kalten Füßen Socken anlassen ... frische natürlich. Im Laufe der Jahrzehnte ist mir das 3 (!) mal passiert. in wirklich sehr kalten Wintern ...
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Socken kann man tragen, muss man aber nicht... ;-) :-D
Sex und Socken... *rotfl*
Was für ein lustiges Thema, aber da muss ich meinen Senf einfach dazu geben. *senf*

Grundsätzlich würde ich Sex ohne Socken immer bevorzugen. Das mal vorweg.
Warum manche Männer auf Sex mit Socken stehen? "Jeder Jäck is anders." *troet*

Letzten Endes wäre es mir aber nicht gar so wichtig, ob ein Mann oder eine Frau Socken an hat, auch wenn es für mich eher "ungewöhnlich" wirkt.

Ich war mal bei einem Pärchen und wie man ja weiß, sollte man sich als Mann da entsprechend verhalten und "anpassen". Als wir uns näher kamen und uns der Kleider entledigten, fiel mir auf, dass sie beide die Socken anbehielten. So dachte ich mir, dass es denen wohl so lieber ist und lies auch meine Socken an, musste aber innerlich in mich rein grinsen, denn sooo erotisch finde ich es nun auch nicht (ja, es waren "warme" Socken und keine "Reizwäsche"), aber es war ok für mich. *ggg*

Am nächsten Tag schrieben wir wieder und ich erwähnte, dass mir das mit den Socken aufgefallen wäre. Sie meinten dann, dass sie einfach kalte Füße hatten, aber dachten, "wenn der die Socken an lässt, ziehen wir sie auch nicht aus".

Beim nächsten Treffen starteten wir dann mit "Socken aus!" und mussten alle drei herzhaft darüber lachen. Ja, der restlichen Kleidung entledigten wir uns dann auch noch. *ggg* Den Kontakt haben wir auch heute noch und es kam noch die ein oder andere lustige Situation dazu. Manche Dinge muss man einfach mit Humor nehmen und wenn man gemeinsam darüber lachen kann ist es um so besser. *haumichwech* *lol* *top*
******465 Paar
730 Beiträge
Wenn wir bei so einem „Natur“Video sehen das irgendjemandem Socken trägt geht unsere Lust gleich runter. Kälte Füße oder nicht, Socken anhalten ist für uns ein No Go.
*******ans Paar
562 Beiträge
Socken mit Sockenhalter? *lol*
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Ich finde es schlimm und glaube nicht an die "Kalte-Füße-Theorie".

Vielmehr denke ich, dass - wenn es sich nicht um eine Partnerschaft oder feste Beziehung handelt - ganz banaler Fußpilz der Grund sein könnte. *panik*

... und dann auf Gummis verzichten wollen ist die Krönung. *spitze*
*****o66 Mann
76 Beiträge
Bei nackt mit Socken fallen mir immer die Red Hot Chili Peppers ein. Jeder hatte nur einen Socken an und sie spielten im Fernsehen.
OK hat jetzt nix mit Sex zu tun, aber das war doch lustig.
*******ans Paar
562 Beiträge
You can leave your socks on *sing*
*********rm63 Mann
1.549 Beiträge
@*****o66

Wer weiß, wo die zweite Socke angezogen war ????????? *kopfkino*
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Mich stört das nicht wenn die Socken anbleiben.
Wenn der männliche Part sich erstmal um mich kümmert und verwöhnt bekommt er ja ganz kalte Füße *frier*
Da ist nichts mit entspannten Sex wenn er leiden muss.
Auch Männer haben kalte Füße obwohl Sie in Aktion sind.Ein Video würde ich aber auch ohne Socken machen wenn ansonsten alles blank ist. *grins*
********tete Frau
7.574 Beiträge
Da klinke ich mich ganz gespannt mit ein. *freu*
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
wenn die Geilheit die Oberhand bekommt und man nicht mehr dazukommt, die Socken auszuziehen (da „sex-irrelevant!).
Hauptsache frisch, nicht stinkend und ohne Löcher!
😉🤪😜
******848 Paar
7.607 Beiträge
Viel schlimmer ist das einige Männer auch noch ihr Hemd oder TShirt an haben, und dann noch braune Socken *wuerg2*
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Domicellar_AC
Du glaubst nicht an die " kalte Füße Theorie" ?
*nachdenk*
Ich habe sogar im Bett zum Schlafen gehen Socken an die ich erst ausziehe wenn die Füße warm sind.
Könnte nicht genießen und entspannen wenn er mit seinen Eisfüßen bei mir auf die warme Haut kommt.


Ich habe gerne einen Nierenwärmer beim Sex an
Aus Angora Wolle *rotfl*

Es ist ein schwarzes breites Strapsband wo ich die Halter abgeschnitten habe. Dadurch wird mein Wabbelbauch versteckt und ich fühle mich besser.In Videos sehe ich das bei den Frauen auch oft das der Bauch versteckt ist

Vielleicht findet der Sockenträger seine Füße auch ekelig und will einen den Anblick nur ersparen.
******age Mann
373 Beiträge
Wenn ich so in mich hineinschaue, fallen mir Sockenträger vor allem im Zusammenhang mit billigen Rudelbums-Produktionen ein. Ich denke, dass die Socken schlicht helfen, nicht mit den ekligen Fußböden in Kontakt zu kommen. Wenn wir irgendwo im Hotel sind, habe ich Pantoffeln an, sobald ich aus den Schuhen steige - ich will nicht wissen, was in der Auslegware alles lebt.
Ganz grundsätzlich Werte ich Sockenträger beim Sex als Geschenk - wir sollten froh sein, dass sie die Unterhose ausgezogen haben und nicht nur zur Seite schieben *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.