Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zum Thema
Für immer und ewig241
Für immer und ewig, klingt nach einem Märchen, ich bin dennoch davon…
zum Thema
Songs, die euch nach langer Zeit direkt positiv triggern27
Ihr kennt das, youtube/Radio läuft eher nebenbei, man strumpelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewig langer Profiltext

****_up Frau
2.317 Beiträge
*zumthema*

Ob kurz oder lang ist Geschmackssache und so individuell wie die Menschen hinter den Profilen. Ich lese gerne aussagekräftige, individuell verfasste Profiltexte. Für mich ist der Text ein Kriterium um zu entscheiden, ob ich Zeit investieren möchte.

Ich sehe mein Profil als eine Art "Bewerbung"; da sollte der Leser schon etwas von mir erfahren. Ich habe mein Profil bereits einige Male verändert, weil ich mich verändert habe. Deshalb und durch die Erfahrungen, die ich hier als "Frischfleisch" gemacht habe, ist mein Text immer länger geworden.

Den Ignoranten, die Bilder gucken und liken, ist es eh egal was ich geschrieben habe und die Interessierten werden sich das Profil ganz ansehen - unabhängig davon wie viel Text da steht.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Ein Profil Text sagt anhand der Wortwahl und auch der Grammatik viel über Menschen aus. Und das ist nicht in einen zwei Zeiler zu packen

So sehen wir das auch. Was man will und was man nicht will, sollte schon klar aus dem Profiltext herauslesbar sein. Die Scrollfelder allein geben das nicht her.
Dabei haben bei uns Paare, die Punkt und Komma und die Hochstelltaste verwenden und deren Wortwahl Seele enthält, deutlich bessere Karten.
Fantasielos hingerotzte Satzfetzen im Handy-Deutsch suggerieren, dass auch sonst nicht viel Fantasie zu erwarten ist.

Den Textgenerator tolerieren wir bei Neuankömmlingen. Nach einigen Monaten sollten dann aber doch schon eigene Textschöpfungen da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.