Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1472 Mitglieder
zum Thema
Welttag des Fernsehens - wieviel Fernsehen schaut ihr noch?113
Ich gestehe: ich zähle mich zu den Serienjunkies. Gerade in der…
zum Thema
Welttag der Rothaarigen22
Habe gerade gelesen, dass der 26.05. der Welttag der Rothaarigen ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

( Welttag des Mannes)

**et Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
( Welttag des Mannes)
Die Zeiten der Helden, Jäger und Sammler ist vorbei bei so einem Männertag
*heul*

( Welttag des Mannes)
Der Weltmännertag findet jährlich am 03. November statt. Am Weltmännertag steht vor allem die Gesundheit der Männer im Vordergrund. Besonders die rechtzeitige Vorsorge und die realistische Einschätzung der gesundheitlichen Verfassung und Risiken.
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Zitat von **et:
Die Zeiten der Helden, Jäger und Sammler ist vorbei

bullshit
***by Mann
43 Beiträge
Sorry, hab ich da was verpasst? Welttag des Mannes, und ihr denkt an Gesundheit?
Ja OK, ist wichtig, aber Sterben auf einer Frau oder unter einer Frau hat doch auch was, oder nicht?
OK, Herz, Nieren, Blase, Bandscheibe, Penis, also alles hat was mit Gesundheit zu tun.
DANKE das wenigsten Jemand an uns denkt.
Es ist jetzt 23.42 , so viele waren es jetzt auch wieder nicht.
Ja, MÄNNER im JOY haben es echt nicht leicht, sind manchmal nicht zu beneiden, AUSSER mir *grins*
War jetzt einer meiner Witze die nur ich verstehe. Muss ja auch nicht jeder.
****y60 Mann
8.117 Beiträge
Welttag des Mannes
23:53 Uhr gleich ist er vorbei .... hat jemand gemerkt?

Wo war die Werbung, Ferrero Küsschen, König-Pilsner, OBI oder Billy-Boy und andere gehen nicht auf diesen Ehrentag ein, *uah* Unverschämtheit!
*****eiv Frau
12.511 Beiträge
Hardy,

in mea culpa.
Ich wollte heute nur den ganzen Tag NICHT an die Wahlen in den USA denken, sonst hätte ich an Dich gedacht und mit Dir mit einem gepflegten herben Pils angestossen.

Z.
Weil die Männer Welt keinen Welttag des Mannes braucht. Glaube wir kriegen das auch so gut in den Griff. *rotfl*
******aus Mann
5.729 Beiträge
Warum sind die Zeiten vorbei, es hat sich nur ein bisschen etwas geändert:
Held .... der, der die Spinne an der Wand wegmacht
Jäger .... der, der einen schicken Diamantring beim Juwelier ergattert
Sammler ... der, der die Kinder auf dem Spielplatz wieder einfängt

Also ... wir wiederholen jetzt den 03.11. *boogie*
ups.. verpasst
männertag - ist das so ähnlich wie muttertag oder valentinstag?
*********Gent Mann
1.084 Beiträge
364 Tage Vatertag
1Tsg Muttertag
Und für was braucht man dann noch ein Welt Männer Tag? *gruebel*

Ich schlage folgende Tage als Feiertage vor

• Welt Bier Tag
• Welt vierzylinder Tag ( für unsere *biker*)
• Welt heute keine Lust Tag
• Welt Bude mal wieder aufräum Tag Da Freundin zu Besuch kommt *panik*
******nia Mann
26 Beiträge
ja, ja - die Zeiten wo die (harten) Männer mit leichtem Fuss aus der Bockhütte schritten - mit der Schneeschaufel der Weg zur Wassertonne freimachten - das Eis (ca. 10 bis 20 cm dick) in der Tonne zerschlugen - und DANN mit blanken Oberkörper eine ordentliche Körpereinigung vornahmen ist WIRKLICH vorbei --- warum eigentlich? wie konnte das geschehen ?
S
*******mcat Mann
3.278 Beiträge
gebt uns Gründe und keine Weltmännertage !
@******nia

- und DANN mit blanken Oberkörper eine ordentliche Körpereinigung vornahmen ist WIRKLICH vorbei -

Weil:

1) Die Nachbarn immer so komisch gucken, wenn ich mit nacktem Oberkörper an der Wassertonne vor dem Haus stehe, und eine "ordentliche Körperreinigung vornehme"
2) Weil beim Zurückkehren in die Blockhütte der Platz im Bett neben mir leer ist.

Wozu also das ganze ?

Deshalb heißt diese jetzt bei mir nicht "Bockhütte" sondern "Überwinterungshöhle"

Männer sind ja sooo logisch und sooo wenig romantisch.

Ladies, gebt uns Gründe, und dann wird alles wieder so, wie es früher war.

365 Tage im Jahr !
******nia Mann
26 Beiträge
schöne witzige Antwort !!
****ili Mann
1.882 Beiträge
Zitat von *********Gent:


Ich schlage folgende Tage als Feiertage vor

• Welt Bier Tag

Gibt's längst: 7. August
Am Wochenende danach ist in Berlin auf der Karl-Marx-Allee immer ein 3tägiges Bierfest mit allen möglichen Sorten. Marx & Bier - das rate ich dir!
Der Männertag
ist der Tag des Herrn der eine protzt *hotman* und hat einen Kleinen und der andere gibt sich bescheiden und hat einen Großen und es gibt welche die haben eine geile Zunge zum *leck* , das sind die Mannen die am Männertag auf Jagd nach einem schönen *hotbum* Weibchen gehen um es zu beglücken, ob auf der Wiese, an einem Baum, hinter einem Gebüsch, oder gar auf dem Küchentisch, es ist völlig egal, mann sollte es nur so treiben, dass sie es als heißes, *doggy* spritziges Erfolgserlebnis erlebt und es ist garantiert sie wird es auch außerhalb des Männchentages einfordern und bei viel wildem *sextoy* *verfuehren* Einsatz dir ihren herrlichen Weibchensaft *hotass* zum Schlucken auf die Zunge spritzen.
*****eiv Frau
12.511 Beiträge
Wieso posten hier vorwiegend Männer ihre obszönen Phantasien?
Männer, ihr habt auch Probleme! Jau.
Immer den starken Mann markieren muss doch anstrengend sein, ihr seid ja nicht nur Helden.
Sondern, zumindest einige von Euch, sind sensibel, haben ganz viel Gefühl und können das nicht zeigen.
Und einige verzweifeln sogar an ihren Emotionen.
Habt mehr Vertrauen zu uns Frauen! Wir (die meisten von uns jedenfalls) mögen weiche Männer.
We love them!
Z.
Zitat von *****eiv:
Wieso posten hier vorwiegend Männer ihre obszönen Phantasien?
Männer, ihr habt auch Probleme! Jau.
Immer den starken Mann markieren muss doch anstrengend sein, ihr seid ja nicht nur Helden.
Sondern, zumindest einige von Euch, sind sensibel, haben ganz viel Gefühl und können das nicht zeigen.
Und einige verzweifeln sogar an ihren Emotionen.
Habt mehr Vertrauen zu uns Frauen! Wir (die meisten von uns jedenfalls) mögen weiche Männer.
We love them!
Z.
Da muss ich aber vehement gegensteuern.
Zumindest was mich betrifft. Hart sein als Mann?? Ich nehme mehrmals wöchentlich Körperlotion mit aloha von Vera. Geschmeidig und weich fühle ich mich an.
😂😂😂
Nein, Scherzchen am Rande. Ich gebe dir in allen Punkten recht. Doch einen Einwurf muss ich aber machen. Es gibt auch Frauen die das ganze anders sehen. Du scherst alle über einen Kamm. Ich für meinen Teil sehe mich so wie du es beschreibst. Sensibel, Einfühlsam und kann es sogar zeigen. Einige sagen, ich wäre Redegewand und intellent. 😂 Held will ich gar nicht nimmer sein.
Die obzönitaten kommen meist von möchtegern Helden.
Ein großes Problem ist, meiner Erfahrung nach, das gegenseitige Verständnis, offen miteinander umgehen, Fehler einzugestehen
Und die Fähigkeit Hilfe anzunehmen. Da liegt es oft an falschem Stolz der Damenwelt.
Hört auf Männern das Mann sein auszureden. Die meisten wissen, was wann das richtige ist. Die anderen, die das nicht wissen, werdet ihr bemerken und einfach links liegenlassen. Das nennt man naturliche Auslese.
Wie klingt das denn?

edit sagt:

Und die Fähigkeit Hilfe anzunehmen. Da liegt es oft an falschem Stolz der Männerwelt.
Hört auf Frauen das Frau sein auszureden. Die meisten wissen, was wann das richtige ist.
*****eiv Frau
12.511 Beiträge
Hier kann eh' nur verallgemeinert werden.
Den Mann gibt es genausowenig wie die Frau.
Nur Typisierungen und viele Männer, die den alten Rollenklischees verhaftet sind; und das ist bestimmt auch nicht immer lustig für sie.
Und was Frauen und das Frau sein anbetrifft, da liegt für mich auch einiges im Argen.
Aber das ist ein anderes Thema.

Zeruleiv
*******mcat Mann
3.278 Beiträge
.... ich entobachte dann mal - machts gut.
****y60 Mann
8.117 Beiträge
und schon wieder ein Ehrentag

18. Dezember - Tag des Underdog

Dieser Tag soll all den hart arbeitenden und nicht angemessen gewürdigten Menschen Anerkennung schenken.

... und wooo sind jetzt meine Geschenke? *nixweiss*
*****eiv Frau
12.511 Beiträge
*eis*
****y60 Mann
8.117 Beiträge
es geht Schlag auf Schlag,
22. Dez.
Weltorgasmustag

es ist wahrscheinlich wie an den anderen Tagen, ich muss mich wieder selbst um die *geschenk* kümmern
*****eiv Frau
12.511 Beiträge
Musst Du nicht ...

Ääh ... mail tilt.
****y60 Mann
8.117 Beiträge
Wofür brauch man da einen ganzen Tag, wenn’s doch in einer Minute erledigt werden kann?
*****eiv Frau
12.511 Beiträge
Mr. Hardy,

diese Frage müssen Sie sich selber beantworten.

Frau Zet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.