Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Oralverkehr "abbrechen"56
Ich habe in letzter Zeit des öfteren gelesen, dass Menschen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hormonmangel

Hormonmangel
Moin Ich bin jetzt bald 60 und habe dAS Gefühl es wird schlechter . Seit einiger Zeit fühle ich mich sehr schlapp , habe zu nichts mehr Lust und bin dauernd müde. Sexuel ist auch nix mehr los . Das heisst beim Oralverkehr gehts nur wen es zur Sache gehen soll , dann ist nix. Gruß Hermann
*******n69 Mann
6.478 Beiträge
Ganz einfach, geh zum Arzt und lass die Urasche feststellen. Auch Männer können in die Wechseljahre kommen.
********teHH Mann
103 Beiträge
Lass doch vom Fachmann/frau erstmal feststellen, ob es überhaupt Hormonmangel ist oder vielleicht auch etwas anderes. Schilddrüsenbeeinträchtigungen, z.B. Hashimoto sind auch bei Männern nicht selten und können aber gut behandelt werden. Dann käme auch die Hormonproduktion wieder in Schwung... wenn es denn daran liegt...
*******_JU Paar
293 Beiträge
Lass dir beim Urologen den Testosteronwert bestimmen. Vielleicht ist er zu niedrig.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Blutbild erstellen lassen und auf Vitamin D testen
****ra Frau
2.579 Beiträge
oder Probleme mit der Leber?
Heute erst aktuell gelernt: Lustlosigkeit, schnell müde werden, keinen Appetit mehr, Völle- und Druckgefühl im re. Oberbauch sind Leitsymptome einer Leberzirrhose!
*******n69 Mann
6.478 Beiträge
Na, na liebe @****ra
mach ihm keine Angst. Mit Raten und Vermuten ist ihm nicht geholfen.
Es muss schlicht und einfach abgeklärt werden.
Gruß Peter
****in Frau
998 Beiträge
Zitat von ****ay:
Moin Ich bin jetzt bald 60 und habe dAS Gefühl es wird schlechter . Seit einiger Zeit fühle ich mich sehr schlapp , habe zu nichts mehr Lust und bin dauernd müde. Sexuel ist auch nix mehr los . Das heisst beim Oralverkehr gehts nur wen es zur Sache gehen soll , dann ist nix. Gruß Hermann

Bevor ihr drauf los diagnostiziert, würde ich erst mal fragen, was uns Hermann damit sagen möchte! *lol* Ich lese hier gar keine Frage, so nach dem Motto "Was soll ich dagegen tun?"! *zwinker*
Vielen Dank . Ich geh Morgen erstmal zum Hausarzt und dann sehen wir weiter
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Vielleicht hilft Vitasprint??
****e57 Frau
27.727 Beiträge
Erst sollte Mal die Ursache geklärt werden, bevor man irgend etwas einnimmt.

Hast du vielleicht Diabetes??
*****350 Frau
104.375 Beiträge
@****ay ...geh erstmal zum Arzt,ist richtig *schwester*
Ja ich habe Diabetis
****e57 Frau
27.727 Beiträge
Davon kann es kommen. Bei meinem Vater war es so

Hast du deine Werte im Griff?
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Diabetes mellitus ein sehr häufiger Grund für erektile Dysfunktion.

Letztlich kann aber nur ein Arzt und entsprechende Untersuchungen Klärung bringen.
Und keine Scheu dieses Thema anzusprechen.

Für viele Ursachen gibt es Behandlungsmöglichkeiten.
Ja bin gut eingestellt . Spritze auch noch nicht .
****med Frau
8.469 Beiträge
Zitat von *****aar:
Blutbild erstellen lassen und auf Vitamin D testen

Vitamin D ist echt wichtig - bei vielen viel zu niedrig, das Sonnenhormon kann man kaum über Nahrung aufnehmen und wir können es nur von der Sonne bei einem bestimmten Sonnenstand anzapfen.
Wer Interesse hat, habe dazu gaaaanz viele Infos lg clubi
****nw Mann
3.506 Beiträge
Bevor ihr drauf los diagnostiziert, würde ich erst mal fragen, was uns Hermann damit sagen möchte! *lol* Ich lese hier gar keine Frage, so nach dem Motto "Was soll ich dagegen tun?"! *zwinker*
auch wenn ich das genauso sehe, ich find's richtig goldig, wie sich hier sofort drum gekümmert wird, man sich Gedanken macht...
Ist schon klar, dass jeglicher "Diagnose-Vorschlag" reine Spekulation ist, doch Harvay bekommt warmherzige Aufmerksamkeit, auch dafür liebe ich euch Joy'ler!!

Harvay, ich drück dir die Daumen, dass dein Arzt bald rausbekommt, ob und was körperlich los ist bei dir!!

Herzlich
Aladin
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
Tach zusammen,

wir sollten hier keine Medizin-Diskussion abhalten, zumal der Joyclub dazu strikte Regeln hat.

Der einzige Tipp, den man berechtigt geben darf, ist: Geh zum Arzt deines Vertrauens, laß dich durchchecken. Was auch immer es ist, für die meisten Herren-Probleme gibt es Lösungen.

Schöne Grüße
**********berty Frau
11 Beiträge
Genaue Diagnose machen vom Spezialisten.
Ein guter Urologe.
Kann auch weiter überweisen.
Nicht abwimmeln lassen, mit der Begründung vom Alter.
Machen die Leute in weiß gerne.
*g*
**********berty Frau
11 Beiträge
Ich kenne Männer die waren bis ins hohe Alter aktiv.
Natürlich spielt auch die Lebensweise eine sehr große Rolle.
Ausgewogene Ernährung und Sport.
Ich meine nicht den in der Glotze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.