Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3399 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
zum Thema
Wechseljahre sehr früh....398
Ich bin nun 37 Jahre alt, und habe nur noch ab und an mein Scheiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutlich mehr Lust seit den Wechseljahren

Deutlich mehr Lust seit den Wechseljahren
Seit zwei Jahren bin ich in den Wechseljahren. Hitzewallungen, Zyklusverschiebung, aber positiv: deutlich mehr Geilheit. Ich möchte viel mehr Sex. Zeitlich schaffen wir nur 1x tgl., 3-5× die Woche. Natürlich gehts auch um Orgasmen, aber viel mehr um die steigende Geilheit beim Sex.
Mein Freund hat die Ausdauer, und Geduld.
Kennt das noch jemand?
Diese Gier nur noch gefickt werden zu wollen?
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ohhhhh JAAAAAA, ab ca. 50 ging bei mir die post ab!!! musste in clubs, fand oft kein ende. nun wird es etwas ruhiger, aber die lust ist immer noch genauso stark.
****hh Mann
31 Beiträge
Hallo Vintage_Rose,

Leider ist es bei meiner Partnerin genau andersherum. Dein Freund ist ein Glückspilz 😉.

Liebe Grüße

Thomas
*******agic Frau
893 Beiträge
nur 1x tgl., 3-5× die Woche.

Davon träumen sogar sie jungen 😂
*******ella Frau
652 Beiträge
Das kenne ich gut.....ich erlebe alles viel intensiver, traue mich an vieles ran was ich noch vor 10 Jahren nicht mal ansatzweise probiert hätte und habe viel mehr Lust.
Ich liebe das so wie es ist..... *xd*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
i
*modda* Habe das Thema aus dem Hauptbereich in den Bereich Sexualität und Gesundheit verschoben.
Hier ist er an der richtigen Stelle.

gogo51
Mod.
Stellamagic,

Das ist ja das Problem, mein Fötzchen ist tw. wund vom Sex oder zugeschwollen, das ich zwei Tage pausieren muss. Soviel Sex haben zu wollen ist anstrengend zu koordinieren und umzusetzen.
In der Tat Ein Luxusproblem.
*****aus Frau
4.873 Beiträge
Ja kann ich nur bestätigen. Seit ich da.it durch bin habe ich ständig Lust ,sogar in einen Träumen findet sie oft statt.
*****ia2 Frau
871 Beiträge
Ohhh, jaaaa. Und diese Lust kann zur Last werden, besonders dann, wenn der Partner überhaupt keinen Bedarf mehr hat. Das verletzt mich als Frau sehr. Ich hab mein Leben seit diesem Lustempfinden umgekrempelt, mache Sport als Gegenmittel (bringt auch ganz viele Glueckshormone), hab dadurch 22 Kilo abgespeckt und ne passable Figur bekommen und hab mich entschieden, im joy anzumelden. Ich genieße meine Lust, aber auch die netten Kontakte hier, die eben nicht nur auf sexueller Basis beruhen. Es ist schön, diese Lust zu empfinden. Freu dich darüber!!!!
Das ist doch Toll . Wir geniessen den Sex auch völlig hemmungslos . Wir gehen in Clubs machen Gruppensex . Das haben wir früher nie gemacht . Ich genisse es wenn Jutta gefickt wird mag gerne zuschauen . Es ist sehr geil Sie beim Sex zu beobachten . Ich geh voll mit wenn Sie stöhnt und dann zum Orgasmus kommt . Das macht mich sehr glücklich . Toll das wir und gefunden haben .
*******frau Frau
294 Beiträge
Ja, das kenne ich auch. Bis zu meiner Menopause hatte ich weniger Lust als heute. Die Hormonumstellung hat meinem Sexualleben "sehr gut" getan. Ich hatte "keine" Wechseljahre. Mir ging es nie schlecht, hatte keine Hitzewallungen und die Scheißperioden, die mir jeden Monat aufs neue Schmerzen verursacht haben, waren plötzlich vorbei..... toll....
Seitdem nahm meine Geilheit zu, habe vieles ausgelebt, Viele ausprobiert und bin seit 4 Jahren hier und habe viele Schwänze genossen. Aber da ich bi-veranlagt bin, liebe ich auch Frauenkörper, und DIE findet man hier leider nicht so häufig... *zwinker*
Wegen Corona suche ich momentan allerdings nicht real und muss mir "selbst helfen"...….
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wir haben uns vor 11 jahren kennengelernt.sie war 51. hatten fast täglich sex. am WE auch öfter.jetzt noch 3x die woche
LG Alf
***oo Frau
2.098 Beiträge
Zitat von ****hh:
Hallo Vintage_Rose,

Leider ist es bei meiner Partnerin genau andersherum. Dein Freund ist ein Glückspilz 😉.

Liebe Grüße

Thomas


dass sag mal den lautlosen Männern ...:-(
****hh Mann
31 Beiträge
Zitat von ***oo:
Zitat von ****hh:
Hallo Vintage_Rose,

Leider ist es bei meiner Partnerin genau andersherum. Dein Freund ist ein Glückspilz 😉.

Liebe Grüße

Thomas


dass sag mal den lautlosen Männern ...:-(

? In welcher Beziehung meinst Du das?
***oo Frau
2.098 Beiträge
Grrr ... vor dem Abschicken stand da noch lustlos .... blöde Autokorrektur


Ich meinte es in Bezug auf Dein " Glückspilz"

denn all die Männer, die keine bis wenig Ambitionen auf erotische Momente haben, finden sexuell fordernde Frauen eher nervig ...
*****ia2 Frau
871 Beiträge
Ojaaaa, hab auch so ein Exemplar von lustlosem Mann.:(
***oo Frau
2.098 Beiträge
Es gibt so viele Möglichkeiten erotisch aktiv zu bleiben ....
und wenn selber nichts mehr geht, dann baut man einfach Mitspieler mit ein ...und genießt die Lust auf diese Art ...

Aber zu erwarten, dass die Libido der Frau auf Null fährt, nur weil man sich selber nicht mehr bemüht.
.. ist für mich ein Unding.
*********e1312 Frau
24 Beiträge
Aber ja doch....nix mehr mit Verhütung...einfach nur pure Geilheit, Genuss wo und wie immer es möglich ist!!! Was für ein geiles Alter!!!!
*******hein Paar
241 Beiträge
Genauso ist es bei uns. Seitdem meine Frau aus den Wechseljahren ist, ist sie sexuell fast unersättlich. Am besten täglich.... Und sie genießt alle Schwänze , die sie so bekommt.....
*****ia2 Frau
871 Beiträge
Und wie findet das der Herr Abendschein....?
*******hein Paar
241 Beiträge
Na, ich genieße mit. Wir haben ja auch oft gemeinsam Sex... Aber ich gönne ihr auch andere.....
*****ia2 Frau
871 Beiträge
Ich bin neidisch auf so viel Offenheit. Genießt es.
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
@ lustvolle Damen!

Ihr seid nun eher offen um Neues zu probieren liebt den Sex oft und hemmungslos?
Eure Partner dürften sich äusserst glücklich schätzen mit Euch zusammen zu sein! Meine Gratulation
Leider ist die gesteigerte Lust bei den Damen keine Selbstverständlichkeit und bei mir genau anders herum.

Viele Grüße aus Köln,
Harald
Ja das ist herrlich vieles ausprobieren zu können meine Lust hat sich verdoppelt verdreifacht herrlich geil zu sein nass zu sein
******ldo Mann
116 Beiträge
aktimori
hallo, ich kann da vielen Postern nur beipflichten . Ich bin in einem fortgeschrittenen Altern, aber nicht eingerostet, im Gegenteil. Nach der Devise "je oller umso doller" Ich bin naturgeil im Laufe der Jahre geworden. Denke am Tag ein paar mal an geilen Sex mit einer heissen Lady ab 50 Jahren, Das sind die besten Jahrgänge. Lustvollen, abwechslungsreichen, hemmungslosen Sex aber mit Niveau, können diese Frauen genießen und auch geben. Da werde ich schon wieder rollig *zwinker*
Also dann mal los und viel Spaß.
Viele Grüße aus *bayern* , die können auch schnackseln . *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.