Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmempfehlung

Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Themenersteller 
Filmempfehlung
Frauen ab 60 und ihre Lust auf Sex
"Die Lust der Frauen" - bis 12.02. in der Mediathek.

https://www.3sat.de/film/dok … n_x_e1LOShtUH5u96awbv4omtMnQ
*******pser Mann
64.627 Beiträge
Lach

Hab ich gestern Abend geschaut

*top*
*******2017 Mann
89 Beiträge
Hab ich mir gestern angesehen, eine hammergeile Reportage.
Mit viel Herz und Ehrlichkeit.
*******pser Mann
64.627 Beiträge
*nachdenk*. Schon der zweite Mann *hae*
******tag Paar
1.052 Beiträge
danke für den Tipp, toller Film!
********e_ag Frau
9.412 Beiträge
Danke für den Tip. Schaue ich mir gerne an *top*
*********m_nrw Frau
50 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis!!!
*****rty Mann
8.959 Beiträge
Danke, war interessant und sehr mutig von den Frauen sich und ihre Familie so zu präsentieren.
*g*
Sex im Alter hat schon was *ja*
Hab ich auch zufällig gesehen. War gut gemacht der Film.
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Vielen Dank für die Empfehlung.. *blume* war sehr authentisch und
interessant! *top*
*******agic Frau
893 Beiträge
Hab ich mir auch angeschaut. Ein wirklich toller Film ❤️
****nw Mann
3.505 Beiträge
Naja, ich hab's auch gesehen, mir waren die Äußerungen der Damen allerdings zeitweise etwas ZU sehr auf Sex reduziert und bei der rothaarigen kam's für mich sogar so rüber, dass sie die Männer ihres Alters allzusehr auf den funktionierenden Pimmel reduziert. Was anderes schien sie ja nicht mehr zu interessieren.

Das Thema fand ich klasse, es aus nem gewissen Tabu rauszuholen war super, es zu thematisieren dass Sex ab 60 keineswegs vorbei ist 'ne tolle Idee.... Nur für meinen Geschmack sind sie manchmal etwas über's Ziel hinausgeschossen.

Bin ich mal wieder der einzige der's kritisch sieht, krieg ich wieder eins in die...
*tomaten*

*zwinker*
Ziggy
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
Ach was, @*******tar - nicht "eins in die ..." sondern "eine auf den ....". Passend zum Thema *nase*
****nw Mann
3.505 Beiträge
*haumichwech*
*top*
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Jetzt möchte ich den auch sehen.
*******pser Mann
64.627 Beiträge
Ja super Werbung hier ... *lach*
*****aus Frau
4.893 Beiträge
Ich habe ihn auch gesehen 👍👍👍
*******_hh Frau
30 Beiträge
Ich habe das auch gesehen, eher zufällig, weil durchs Programm gezappt.
Mir gefiel die Rothaarige gut, ehrlich und offen.
*******pser Mann
64.627 Beiträge
Zitat von *******_hh:
Mir gefiel die Rothaarige gut, ehrlich und offen.

...die sagte was sie will. Besser geht's nicht
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich finde 60 ist das neue 50...

Mir wird es ganz komisch, wenn jemand --wenn ich 60 wäre--- von Sex im Alter spricht.

Sex im "Alter" würde bei mir gefühlt mit 70 oder 75 anfangen. Aber das ist nur mein Empfinden.

Ich habe den Film jetzt nicht gesehen, aber bei Männern ab einem gewissen Alter ist es wirklich schwierig mit der "Funktionalität"...Ziggy.

Das fängt bei manchen ja schon mit 45 oder früher an... ich habe da auch meine Erfahrungswerte.

Und wenn die Dame dann schon mehrere schlechte Erfahrung gemacht hat, ist es nur zu verständlich, dass sie darauf Wert legt.

Was nützt dir der tollste Kerl oder der tollste Penis, wenn es nicht mehr funktioniert- und Sex/die Penetration der Frau noch wichtig ist?.. Ja, ich weiß, es gibt dann noch andere Möglichkeiten, aber vielen Frauen ist die eigentliche Penetration mit echtem Penis noch wichtig... und wir reden ja jetzt hier nicht von einem langjährigen Partner- dem ein Dysfunktion "passiert "ist----sondern wir reden davon -ggf einen neuen Sex-Partner zu finden... Und da ist es schon wichtig vorab zu klären, ob es überhaupt noch funktioniert. Manche Männer überschätzen sich da hoffnungslos und gaukeln was vor, was gar nicht mehr so ist.

Finde ich auch wirklich hart für Männer.... ganz schön viel Druck im "Alter", wenn Frau noch will. Da haben wir Frauen das einfacher... Ausnahmsweise mal. *bussi*
*******pser Mann
64.627 Beiträge
OFF TOPIC

Zitat von *****bye:
Manche Männer überschätzen sich da hoffnungslos

...manche Frauen fragen ab einem gewissen Alter des Mannes gar nicht mehr an.

Nur so aus Erfahrung ... *zwinker*
Tolle Filmempfehlung *top* .....starke Frauen....endlich mal ein Tabuthema, welches von den Medien aufgegriffen wird und zur Diskussion....zum Nachdenken anregt.
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
Daanke für den Tipp. Ich habe mir den Film eben angesehen, und fand es bemerkenswert, dass es ein österreichischer gewesen ist.
Ich war schon erstaunt.

@*****bye , grins, Sex mit 70 ist nicht anders, als Sex mit 60 oder 65.

Die Rothaarige fand ich Klasse, so offen und ehrlich vor der Kamera über seine Wünsche zu sprechen, das kann nicht Jede.
*****rty Mann
8.959 Beiträge
@*******tar
l
die Antwort zu deinem Kommentar hast ja von

@*****bye

bekommen!
Und ich denke die "rothaarige des Filmes" hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich denke die Mädels machen es richtig.
Schön, dass ich 28 geblieben bin und mich selbst auf den Pimmel reduzieren lasse.
Ich bin ja nicht wegen dem Schachspiel im Joy
*kopfkino*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@********ty63

Danke...aber mir ging es darum--
Sex unter den 60-Jährigen ---nicht schon als "Sex im Alter" abzustempeln. *blumenschenk*

Ich finde, man ist mit 60 noch nicht alt bzw. "im Alter"... Ich weiß, dass sieht ein 20-jähriger vielleicht anders. *mrgreen*

Fühlt sich Sex mit 60 anders an als mit 50?

Da fühlt wahrscheinlich sowieso jeder anders.... Kommt vielleicht auf die körperliche und geistige Verfassung an.*mrgreen*

Das wäre vielleicht auch grundsätzlich die Frage, ab wann fängt heutzutage Alter an?

Wir werden alle älter und bleiben dabei länger gesünder als damals....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.