Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1880 Mitglieder
zum Thema
Besondere Geschenke für Weihnachten10
Weihnachten steht vor der Türe und für fast jeden von uns stellt sich…
zum Thema
Geschenk Ideen zu Weihnachten31
In knap einen Monat ist Heiligabend, wie ich, haben denke ich viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht eine Idee für Weihnachten?

*******ave Frau
9.274 Beiträge
Okay. Ich glaube nicht, daß das nun der wahre Grund ist. Aber ist okay. Es geht mir tatsächlich nur um's Verstehen und Nachvollziehen.
*******yers Paar
944 Beiträge
Warum ist es ein Problem wenn man(n) eine Partnerin hat und sich trotzdem vorstellen könnte es auch mit einer Gummipuppe zu treiben?
Wir sind offen für vieles, warum nicht auch dafür, Sie benutzt ja auch Gummihilfsmittel bei Ihrer Selbsbefriedigung.
******Hbg Mann
661 Beiträge
Zitat von *******yers:
Also ich würde mich sehr freuen wenn ich sowas von meinem Schatz unter dem Weihnachtsbaum finden würde.
Ich als Mann könnte mir Sex mit einer Realdoll sehr gut vorstellen

Für mich wäre das nichts. Erst recht nicht, wenn mein Schatz mir das schenken würde, egal zu welcher Gelegenheit...
*****eiv Frau
12.446 Beiträge
Zitat von *******yers:
Wir sind offen für vieles, warum nicht auch dafür, Sie benutzt ja auch Gummihilfsmittel bei Ihrer Selbsbefriedigung.
Nein, da habe ich Grenzen.
Plastiksex.
Sex ist eh' schon oft genug entmenschlicht und hat nix mehr mit Liebe zu tun, findet nicht in Beziehungen statt.
*wuerg*
Sowas ist doch nur was für Armselige.
Ja, es gibt Frauen, die benutzen Dildos.
Ja bitteschön.
Ich hab' Kopfkino.

Z.
***do Mann
354 Beiträge
Guckt euch mal die anderen Storys des Autors an..

Joy.... *kopfklatsch*
*********ngels Paar
494 Beiträge
Guten Morgen
Wenn zu Weihnachten die Männer nicht ausgelastet sind, kommt doch zu mir, hier wird körperlich und geistig schwer gearbeitet.
Ich hätte dann mal Weihnachten frei.
Dan brauchen sie keine Puppen mehr.
Also, ich werde wie immer: Weihnachten arbeiten dürfen.
LG Matze
********eide Paar
1.925 Beiträge
Schwachsinn, dann soll er in den puff gehen, dann hat er das für Weihnachten aus dem Kopf
****51 Frau
19.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fidne ich schon ganz schön gruselig.



Sexualität...hat was mit Nähe zu tun
Ein Verschmelzung von zwei Menschen
Leidenschaft

Das kann einen solch eine Puppe nicht geben, aber wenn eine Frau ihren Mann
Eine real doll schenken muss.....bitteschön

Für das Geld kann man ganz oft Essen gehen, oder einen schönen Urlaub machen

Zum Thema Selbstbefriedung, why not
Warum sollte eine Frau keinen dildo besitzen
Jeder so wie er mag

Aber 3 - 6000€ zum Fenster rauswerfen für eine Real doll ist happich ,da würde ich mir lieber ein zweites Motorrad kaufen für das Geld
*********18412 Paar
4.088 Beiträge
Viele Männer sagen einfach, besser eine Real Doll im Bett oder sonstwo, als eine keifende Ehefrau zuhause unter dem Weihnachtsbaum *gg*
****51 Frau
19.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele haben halt keine Frau und sind verzweifelt.

Wem solche eine Real Doll das Gefühl gibt, geliebt zu werden, nun der soll die Kohle locker machen. Aber vorstellen kann ich es mir nicht..
Die Real Doll (M/W) gibt keine Wärme ab oder gibt Laute von sich. Und haarlos ist die auch und hat eine Glatze weil die Perücke bei Aktion nicht auf dem Haupt bleibt.

Da würde mir ganz schön was fehlen, da benutze ich lieber etwas aus meiner Schublade, bevor ich mir sowas ins Bett holen würde.
****y60 Mann
8.051 Beiträge
Real Doll *gruebel*
eine Spielerfrau von Real Madrid *nein*

Ein Blut- u. Hirnloses Kunststoffpüppchen *nein*

Wie heißt es im Werbeslogan:
Etwas warmes braucht der Mensch *ja*
kostenfaktor..

immerhin isst die dolle puppe nix und muss auch nicht zum friseur. das amortisiert sich ganz fix *lol*
**********ueten Paar
201 Beiträge
Wäre ein Scheidungsgrund
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Ein ganz großer Wunsch wäre wenn meine Frau auch so tolerant wie ich wäre und ich mir nicht immer ausdenken müsste mit welchem Kollege ich was trinken oder in Disco gehe, aber mich stattdessen im Swingerclub rumtreibe
*********18412 Paar
4.088 Beiträge
Zitat von ****org:
Ein ganz großer Wunsch wäre wenn meine Frau auch so tolerant wie ich wäre und ich mir nicht immer ausdenken müsste mit welchem Kollege ich was trinken oder in Disco gehe, aber mich stattdessen im Swingerclub rumtreibe

Wahrscheinlich wünscht sich deine Ehefrau einen Ehemann, der nicht fremdgeht und mit ihr die interessen teilt, was nicht Sex sein muss.
Es gibt nämlich auch ein Eheleben, das nicht nur aus Sex besteht. Und das Hintergehen ist ja auch nicht die feine Art *zwinker*
Weihnachten wieder alleine.
****low Frau
8.452 Beiträge
Zitat von ****ie:
@*****013

*oh*
stell dir vor jemand findet so eine gummipuppe unterm weihnachtsbaum..

mutti wäre hin und weg.. *uah*

*panik* glaubst Du wirklich, da reicht ein einziger Weihnachtsbaum, um die Tante da drunter zu verstecken?
*****eiv Frau
12.446 Beiträge
Also bitteschön.
Ich werde Weihnachten wie immer in die Sauna gehen.

Zeruleiv
Hallo.
Seltsame Statistik. Nicht meine Welt.

Und ja, ich habe in Tokio / Japan gelebt. X-Mas ist dort bekannt...

jedoch nicht mit unserem zu vergleichen.

Gruß Michael
*******tz76 Paar
103 Beiträge
Hallo zusammen,

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.....
Ich will garantiert keine Plastik Susi unter dem Weihnachtsbaum.
Ein gutes Essen und ein friedlicher Abend genügen mir vollkommen....
Dann doch lieber eine Modelleisenbahn!
********tete Frau
7.630 Beiträge
Plastiksex...uah,
da feier ich doch lieber Heiligabend mit Freundin, und wenn mein Bekannter noch die Kurve kriegt darf er gerne mit dabei sein. Köche kann ich ganz gut delegieren *ggg*
Was in den Topf kommt weiß ich noch nicht, aber es wird lecker werden.
Sein Weihnachtsgeschenk habe ich mal gekauft, es wird duften. Meines hab ich selbst gekauft, ne komplette Kombi mit Rock. Jacke, Schuhe, Schmuck...damit ich auch am 1. Feiertag mit meinen Verwandten ausgehen kann. Es werden gemütliche Tage....
Spielen werden wir auch, nur nicht mit Püppchen....
Nee, Puppe geht gar nicht, da fehlt einfach der Mensch gegenüber, egal auf welcher Ebene.
Ich will darüber nicht urteilen, für mich/uns wäre das einfach nichts.
LG
übrigens..

hat jemand die joy umfrage zum thema lovedoll mitgemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.