Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3398 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mehr alleine sein....

Nicht mehr alleine sein....
Nein ich bin nicht verzweifelt und ja es geht mir gut...aber manchmal fehlt ein Partner, ein Seelenverwandter an der Seite. Geht es auch dem einen oder anderen so?
Ja, dem stimme ich voll und ganz zu👍
Oh ja, immer wieder.
*****660 Mann
328 Beiträge
Wie Recht du damit hast ! *top* *cool*
Aber ja doch , es fehlt schon eine Schulter zum anlehnen .
Das küssen streicheln sich freuen daheim zu sein den Tag zusammen zu verbringen .
Morgens den gemeinsamen Kaffee zu trinken, Krümel vom Mund küssen ..
****_NK Mann
9 Beiträge
Manchmal ist es ganz schön alleine zu sein, aber mit einem Partner sind manche Dinge einfach schöner 🤔
****51 Frau
19.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aus dem Hauptbereich verschoben in die Diskussionen.

gogo51
*modda*
Das ist auch mein Problem. Aber in meinem Alter noch schwerer zu lösen.
Ich lebe seit über 15 Jahren alleine, durch meine Depressionen hielt ich mich für unzumutbar. Jetzt sind die Auspizien für eine Freundin schlecht. Mir fehlt die Berührung, das Streicheln, küssen und das füreinander dasein. Schöne Gespräche bei Kerzenschein und passender Musik. Die Hoffnung schwindet, jedoch sie stirbt zuletzt *sonne* *g*
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Oh ja.
Zuerst denkst du: Och... ist doch alles gut so wie es ist. Niemand da der fragt wo kommst du her, was machst du gerade, gehts dir gut, räum doch mal die Socken weg, das Fenster im Bad ist noch auf.
Du kannst einfach tun was du willst. ..... .....

Dann kommst du hein, die Wohnung ist leer ..... niemand fragt wo kommst du her. Niemand sagt Bin da, wer noch ..... Aber nicht schlimm, ich hab meine Ruhe und muß mit niemendem reden .....
Du kannst es aber auch nicht. Das wird dir irgendwann klar und dann sehnst du dich nach jemandem der dich das alles fragt ......

Ich hab im Joy einen Lieblingsmenschen gefunden, im Moment noch eine Wochenendbeziehung. Ich find es toll wenn ich in die Wohnung rufe: Bin da wer noch, und bekomme auch Antwort.
Ich wollte keine Beziehung, aber es hat ZUUUMMM gemacht und ich finds einfach nur klasse.
michallesfix...freue mich sehr für euch *g*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Gerade diese Dinge beschäftigen mich gerade sehr, ich stehe ganz kurz vor der Trennung einer D/s Beziehung in der ich , trotz Partner, mich so einsam wie nie gefühlt habe.

Auf der einen Seite brauche ich auch das Alleine sein, die stillen Momente in der niemand fordernd ist.

Eigentich bin ich nun 4 Jahre alleine, wenn ich diesen Abstecher in eine Beziehung die keine war, mal nicht betrachte und ich vermisse so sehr die Nähe , berührt werden, Gespräche aber ich liebe auch mein Leben alleine.

Jetzt überlege ich gänzlich auf die Momente zu zweit zu verzichten aber auf der anderen Seite erfüllt es mich mit Traurigkeit das da niemand mehr an meiner Seite ist.
Substanzen...och wie gut ich dich verstehe...lebe gerne alleine..genieße die Ruhe, die Selbstbestimmung...und manchmal drehe ich durch wenn ich wieder alleine aufwache *g*
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Hat etwas von Achterbahn fahren.

Ja, es wäre schön, wenn ab und an jemand für mich da wäre.

Aber während meiner über 20 jährigen Ehe war ich irgendwann auch zu Zweit allein !!!

Dann wiederum besser so, wie jetzt.
skorpionin2 da gebe ich dir recht...ich 30 Jahre verheiratet gewesen...die letzten 10 davon...bruder/schwester Beziehung....alles danach ist nur besser:-)
@*******zen Tu das nicht, habe es vor vielen Jahren gemacht, es schleift sich möglicherweise ein. Dann könnte the Point of no return kommen. Trennungsschmerz vergeht und ist gut, zu reflektieren und das nächste mal anders, oder früher reagieren. Alles Gute und lass es fließen.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Die Vernunft sagt so viel aber wie oft liege ich im Bett und wünsche mir das mich vor dem einschlafen noch jemand in den Arm nimmt, mich küsst und wie oft sitze ich am Tisch und wünschte mir nicht alleine essen zu müssen, zu kochen für jemanden und ihn ein wenig zu betüdeln. Gemeinsam lachen und spazieren gehen.
Ja und dann sind da die Tage da schließe ich die Tür auf und freue mich das niemand da ist, mache es mir gemütlich und bin glücklich mit mir selbst.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ja, geht mir auch so, es fehlt einfach, in meinem Fall, die Frau an meiner Seite die passt, mit der ich harmoniere und der ich ein guter Partner sein kann und sie mir eine Partnerin um vieles schöne gemeinsam zu erleben aber auch gemeinsam durch die Tiefen des Lebens zu gehen.

WandererBW
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Nein ich habe eine D/s Beziehung die aber eigentlich zu Ende ist. Wir haben uns schon Monate nicht mehr gesehen und kaum Kontakt. Aber in dieser Beziehung war ich noch viel einsamer.
Ja, die Einsamkeit ist das schlimmste, Sie fällt auf wenn man einsam ist
Zweisamkeit das hat was man kann reden
Man kann sich mal in den Haaren haben
Man kann einfach nur mal schweigen!!
Am schönsten ist der Morgen, wenn man in das andere schöne Gesicht der Zweisamkeit
schaut!!!
schöne Nacht
LG 🌹👔 *hutab*
für mich leider zu weit ! Gruß
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Da habe ich auf einen Beitrag geantwortet der auf einmal verschwunden ist *lol*
*********_1963 Frau
152 Beiträge
Es ist tröstlich , zu wissen, dass ich mit diesem Gefühl nicht alleine bin.
Es ist nicht allgegenwärtig, denn ich bin sehr selbstständig, nicht kontaktscheu, nicht einsam und habe mir mein Leben gut eingerichtet.
Dennoch gibt es Momente in meinem Leben, in denen ich mir wünsche würde, jemanden an meiner Seite zu wissen. Einen Menschen, der mir Wärme und Nähe gibt, Verlässlichkeit und einfach nur Liebe.
Ja,natürlich fehlt in vielen Situationen ein Partner.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten im Vorruhestand und da nervt das Alleinsein schon manches Mal gewaltig.
****06 Frau
3.343 Beiträge
Alles hat sein FÜR und WIDER...allein zu sein genauso wie ein Leben zu zweit.
Von einer gesunden Wochenendbeziehung wäre ich nicht abgeneigt, denn dann gäbe es ein Mischverhältnis aus beidem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.