Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Männliche Profile - was macht euch neugierig?14
Männliche Profile Welche Art oder Attribute innerhalb von Profilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsches Profil

Falsches Profil
Hallo ihr lieben,
Immer öfter stelle ich leider fest, daß Interessante Profile getürkt sind.
Oft passiert es mir das ich Frau oder Paar kontaktiere und dann per CM schreibe und dann auf einmal will mich nur erst einmal der Mann kennen lernen.
Der Abschuss war ein Date mit einem Paar und dann kam nur er da sie krank ist, wir können ja auch zu zweit Spass haben.
Ich finde das unmöglich und Frage mich ob man dagegen von Joy Seite nichts unternehmen kann?
Ich höre immer wieder von den lügen Herren ich sei ein totaler bi Typ, was bilden sich diese Leute ein ?
Mein Profil ist Aussage kräftig und korrekt, das verlange ich doch auch von meinem gegenüber.
Gegen bi habe ich nichts einzuwenden, wenn ich das möchte , aber doch nicht auf diese verlogene Art und Weise.
Habt ihr auch diesbezüglich Erfahrung mit solchen Profilen?
LG Rüdiger
Das wirst du nie verhindern können! Genauso die Typen, die sich als Bi-Herren ausgeben und den ganzen Aben dann nur an der Frau hängen und den Mann nicht beachtet. JC kann da nix machen.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******srot:
Ich finde das unmöglich und Frage mich ob man dagegen von Joy Seite nichts unternehmen kann?

Diese Frage musst Du an Links nur für Mitglieder richten. Dort - und nur dort - kannst Du dazu Antworten bekommen.

Ich weise darauf hin, dass sowohl Fake-Anschuldigungen als auch Diskussionen über den Joyclub selbst (also auch die Geschäftspolitik und die Art und Weise wie er geführt wird), im Forum und in den Gruppen strikt verboten sind nach den Spielregeln.

Solche Anliegen sind gerne gesehen, aber nur und ausschließlich an den Support zu richten: Links nur für Mitglieder

HAL
Mod
*****t27 Paar
182 Beiträge
Fakes, Lügner, Betrüger, Möchtegern, Hochstapler, Idioten usw...usw...usw....
Das WWW bietet diesen Individuen ungeahnte Möglichkeiten. Warum sollte ausgerechnet JC davon nicht betroffen sein.?
In diesem Sinne, Petri Heil beim Fischen in den Tiefen des Inet.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Das haben wir auch schon erlebt. Es kam aber nie zu solchen Treffen, wir konnten das immer vorher herausfiltern. Die Clubmails fühlen sich meist schon komisch an.

Ein Tipp: vorher telefonieren. Wenn es ein Paar ist, muss eine weibliche Stimme zu hören sein.

Warum machen die das? Vermutlich, weil es oft genug klappt.
Zitat von *********nackt:
Das haben wir auch schon erlebt. Es kam aber nie zu solchen Treffen, wir konnten das immer vorher herausfiltern. Die Clubmails fühlen sich meist schon komisch an.

Ein Tipp: vorher telefonieren. Wenn es ein Paar ist, muss eine weibliche Stimme zu hören sein.

Warum machen die das? Vermutlich, weil es oft genug klappt.
Hi, das ist ein guter Tipp, daran werde ich in Zukunft denken.
LG Rüdiger
Blue_Sphinx
*******hinx Mann
453 Beiträge
Habe ich so noch nicht erlebt.
Da Soloherren es schwerer haben, hier Kontakt mit Damen aufzunehmen (oft im Profil zu lesen: Keine Soloherren!), rechnen sie sich wohl größere Chancen aus mit einem Paarprofil.
Die Ernüchterung kommt dann beim Treffen ........ *kopfklatsch*
*******ker Mann
229 Beiträge
finde ich auch recht eigenartig sowas, es kommt sowieso raus....
aber, es geht auch anders rum..
..
ein Paar wollte sich mit mir treffen, Zeitpunkt und Treffen ausgemacht.....
leider ist dann nur ER dort erschienen....Frau ist krank....... *kaffee*
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Zitat von *********nackt:
Das haben wir auch schon erlebt. Es kam aber nie zu solchen Treffen, wir konnten das immer vorher herausfiltern. Die Clubmails fühlen sich meist schon komisch an.

Ein Tipp: vorher telefonieren. Wenn es ein Paar ist, muss eine weibliche Stimme zu hören sein.

Warum machen die das? Vermutlich, weil es oft genug klappt.

Genau so machen wir das auch!
ich als Frau möchte mit der Frau, Partnerin erst telefonieren, bevor der Kontakt vertieft wird. Klappt das nicht, dann ist für uns das Profil Luft.
Schön finde ich auch, wenn man schreibt, dass man auf neutralen Boden oder im Club den ersten persönlichen Kontakt aufnehmen möchte. Dann heisst es meist, " meine Frau mag nicht in den Club gehen, sie ist krank oder hat genau jetzt ihre Tage bekommen."

Also auch das Paarprofil gestrichen *gg*
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Das ist nichts besonders und hier schon an der Tagesordnung.
Nicht darüber aufregen - das bringt nichts.
Zahllose "Paare" sind tatsächlich nur Männer oder es sucht eben der Mann alleine und sie weis nichts davon.
Zitat von *********18412:
Zitat von *********nackt:
Das haben wir auch schon erlebt. Es kam aber nie zu solchen Treffen, wir konnten das immer vorher herausfiltern. Die Clubmails fühlen sich meist schon komisch an.

Ein Tipp: vorher telefonieren. Wenn es ein Paar ist, muss eine weibliche Stimme zu hören sein.

Warum machen die das? Vermutlich, weil es oft genug klappt.

Genau so machen wir das auch!
ich als Frau möchte mit der Frau, Partnerin erst telefonieren, bevor der Kontakt vertieft wird. Klappt das nicht, dann ist für uns das Profil Luft.
Schön finde ich auch, wenn man schreibt, dass man auf neutralen Boden oder im Club den ersten persönlichen Kontakt aufnehmen möchte. Dann heisst es meist, " meine Frau mag nicht in den Club gehen, sie ist krank oder hat genau jetzt ihre Tage bekommen."

Also auch das Paarprofil gestrichen *gg*
Ja man muss leider sehr aufpassen.
LG Rüdiger
Diese Problematik ist, leider, auf allen Seiten das gleiche.
Es scheint " In" zu sein, das Profile nicht der Realen Welt entsprechen.
Wir haben es daher aufgegeben, irgendwelche Personen zu Daten, anzuschreiben. Zu oft haben wir das Erfahren, was hier schon geschrieben wurde.
Wenn wir Zeit und Lust haben ( was immer weniger wird) gehen wir in einen Club, essen und trinken dort, machen UNS einen schönen Abend.

Dieses Thema ist schon 1000 mal angeschrieben worden.
Ändern wird sich da nie etwas.
Lebt damit oder zieht eure eigenen Konsqenzen daraus.
Wir habnen sie gezogen
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Eine gute Möglichkeit ist auch, sich bei "normalen" Joytreffen kennen zu lernen. Die sind im Raum Nürnberg/ Fürth besonders vielfältig : regelmäßige Stammtische, Tanzveranstaltungen etc. Da lässt es sich leicht Kontakt aufnehmen und die sind dann real.

Ein weiteres gutes Indiz ist der grüne Haken im Profil. Er besagt, dass dieses Paar von immerhin 5 verschiedenen Usern gesichtet wurde. Die Paare erzählen immer wieder, dass ihnen dies bei einem Solo Herrn wichtig ist.


Dilara
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Leider bietet auch ein Siegel als Fakecheck keine *100* Prozent, wenn sich ein Paar trennt oder die Dame eine Hobbyhure ist.

Zum Thema Ausreden: Die Frau hat gesagt er soll zuerst alleine und wenn es ihm gefällt ist sie beim nächsten mal dabei, oder sie haben sich gerade erst getrennt und so weiter und so fort.

Oft geben wir eine Uhrzeit bekannt zu der man uns beide zusammen über die Freisprechung vom
Auto erreicht.

Zu den Treffen mit wem auch immer erscheinen wir nur zu zweit oder sagen ab.
*****985 Paar
219 Beiträge
Ja so ist es leider hier, brauchen wir auch nicht. Profile sind ja auch nichts wert und kann man nicht nach gehen leider ist es so.
Gruß Micha und Gaby *kuss* *bayern*
Zitat von *****a13:
Eine gute Möglichkeit ist auch, sich bei "normalen" Joytreffen kennen zu lernen. Die sind im Raum Nürnberg/ Fürth besonders vielfältig : regelmäßige Stammtische, Tanzveranstaltungen etc. Da lässt es sich leicht Kontakt aufnehmen und die sind dann real.

Ein weiteres gutes Indiz ist der grüne Haken im Profil. Er besagt, dass dieses Paar von immerhin 5 verschiedenen Usern gesichtet wurde. Die Paare erzählen immer wieder, dass ihnen dies bei einem Solo Herrn wichtig ist.


Dilara
Der grüne Haken ist auch eine Möglichkeit, nur wieviel Sicherheit Schlösser muss man denn noch einbauen?
Ich finde es sehr traurig und enttäuschend, denn wir sind doch alle erwachsene Personen und wissen was wir wollen.
LG Rüdiger
**C Mann
12.067 Beiträge
.....inzwischen ist es für mich schon fast eine Ausnahme, wenn ein Treffen so abläuft wie vereinbart... *zwinker*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Ganz einfach : ein Fakeprofil sollte gemeldet werden.

Alles andere .... ärgerlich und abhaken.

Lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen *nixweiss*
*********2016 Frau
34 Beiträge
Da könnte ich bereits ein Buch verfassen. Wird sicherlich bei 50 % der User der Fall sein, falsche Angaben zu machen. Gewicht/Alter/Beziehungsstatus usw.
Zudem scheinen viele User Legasteniker zu sein!!!!
Schließe einiges aus, werde trotzdem belästigt, von Leuten die für mich ein no go sind.
Warum bin ich noch hier, denke da sind vielleicht 10 % angenehme Menschen hier, die mich nicht als Objekt/Ding sehen.
Es wird offensichtlich vergessen, dass man hier mit Menschen kontaktiert!!!!, ob der oft gräulichen Mails .
War auch auf einem angeblichen niveauvollen Portal, der Essenz ist ähnlich. Hier outen sich die User offener, für mich ein Vorteil 😎🤗
****ia Frau
172 Beiträge
Genau, du kannst auf dem Profil, bei den drei Pünktchen, neben ClubMail Beschwerde über ein Profil anwählen.
Gibt es zu viele Beschwerden, wird der User gesperrt.
****fan Mann
454 Beiträge
Auch im Profil, mit Foto schmackhaft bis Sexy, von irgend wem, Figur variabel, in Eintragung Geschlecht als "weiblich", Eintragung Beziehungsstatus als Alleinstehend, Ledig, Geschieden oder Verwitwet, Ja und das Alter, uptopisch, nicht angegeben, oder bis noch gar nicht geboren, taucht im Vorfeld ein Partner auf, mit dem, die Betreffende Sie, des öfteren sogar schon länger in aufrechter Ehe lebt oder als Bodyguard vorschickt,

Sicherheit und Enttäuschung, geht eben vor, wo sind nun die Wirklich ehrlichen geblieben?
Wir halten es auch recht einfach.
Anschreiben, kommt eine Antwort die Interesse bekundet, dann wird sehr zeitnah ein Treffen vereinbart.
Vom telefonieren halten wir gar nichts da nicht jeder gerne mit Fremden telefoniert.
Machen wir auch so.
Anschreiben, keine Antwort, erledigt.
Anschreiben, dann 10 CM schreiben und " wie stellt Ihr euch dies und das vor" oder," was macht Ihr grade, "hat sich erledigt.
Wir sind hier nicht zum Schreiben *lach*
Zu 99% ist dann das einfachste Mittel , " wir schreiben nicht gerne, lasst uns doch zu 4 einmal telefonieren" zu schreiben.
Dann ist ruhe.
**********ontal Paar
45 Beiträge
..........Kennt Ihr den Witz mit der Mengenlehre ? Mengenlehre ist, wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 den Raum verlassen. Jetzt muss einer wieder reingehen, damit keiner drin ist. So ähnlich ist es hier bei den Paarprofilen hinter denen Soloherren stecken, oft mit den Dates. Man muss mit 11 Leuten ein 100% festes Date zur gleichen Zeit machen, weil 5 sich nach 100%iger Zusage ab sofort nicht mehr melden, 5 kurz vorher absagen, weil sie einen Unfall hatten, der Oma helfen mussten, die Frau unpässlich ist, oder sie mit dem Hund zum Tierarzt müssen und einer tatsächlich kommt, der aber mit den Angaben in seinem Profil absolut nichts gemeinsam hat.Daher machen wir grundsätzlich nach Spontanabsagen kein 2. Date mehr. Für uns ist das verschenkte Lebenszeit. "Könnte vielleicht klappen"-Dates sind keine Dates ! Mit echten Paaren hatten wir auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn auch lange nicht so häufig, wie bei denSoloherren.
Ist schon seltsam hier *lach*
Aber auch bei allen anderen Seiten.
Alle jammern, aber keiner möchte etwas ändern. Nur jeder selber hat es in der hand, etwas zu ändern.
Un wir machen es schon seit 6 Monaten so.
Nicht mehr anschreiben
nicht mehr Daten
keine date einstellen.

Was wir dann hier noch machen????
Lachen, schreiben, und schauen, was in den Clubs los ist.

Insoweit hat der TH schon recht was soo Joy hier dagegen machen????
Im Endprodukt kann Joy nichts dagegen machen, nur " wir " alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.