Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsches Profil

*********el55 Mann
933 Beiträge
Ein Tipp: vorher telefonieren. Wenn es ein Paar ist, muss eine weibliche Stimme zu hören sein.

Geht in die richtige Richtung. Mein Regelwerk:

1. Das Profil des Gegenüber genau und bis zum Ende lesen - manchmal ist man selber schuld, weil die Phantasie durchdreht.

2. Ein Telefonat - allein das Zustandekommen ist der halbe Weg!

3. Privat-Chat mit Cam - damit sind Fakes aus dem Rennen.

4. Treffen auf neutralem Boden mit open end ... finden bei 100 Anläufen ca. 2 bis 3 mal statt.

5. Das Ergebnis sind viele nette Freundschaften - und ja, es geht zuweilen auch weiter .... *pimper*
*********lein Mann
1.016 Beiträge
Zitat von *********nackt:
Das haben wir auch schon erlebt. Es kam aber nie zu solchen Treffen, wir konnten das immer vorher herausfiltern. Die Clubmails fühlen sich meist schon komisch an.

Ein Tipp: vorher telefonieren. Wenn es ein Paar ist, muss eine weibliche Stimme zu hören sein.

Warum machen die das? Vermutlich, weil es oft genug klappt.
So mache ich es auch. Ein Telefonat ist bei mir vor einem Date eh Pflicht.
**C Mann
12.113 Beiträge
Zitat von *********lein:
So mache ich es auch. Ein Telefonat ist bei mir vor einem Date eh Pflicht.

...für mich auch... Es gibt nämlich Stimmlagen, da erübrigt sich für mich das Date....
Hallo zusammen

Wir sind bis jetzt noch nicht in den Genuss
Eines " Fake " Treffens gekommen
Was wir nicht bedauern, also gehen wir mal davon aus, jemand hätte intresse an einem Treffen, würden wir uns auf neutralen Boden treffen ein Lokal oder Cafe
Im Club niemals, da es sein kann das der oder die Personen, den ganzen Abend vermiesen könnte, mit Zudringlichkeiten etc
Das wollen wir nicht, wir wollen auch nicht auf unsere Sexualität oder Vorlieben reduziert werden

Würde es so wie oben beschrieben ablaufen, würden wir uns auf den Hacken umdrehen und gehen, oder komische PN dann würden wir von vornherein blocken

Wer uns kennen lernen möchte okay aber ehrlich dabei sein, wer sich als Münchhausen darstellt....geht garnicht so einfach ist das
Seltsam ist, das bei fast allen Beiträgen kommt" ein Tel. Gespräch mit ALLEN ist uns wichtig".
Bisher war das Wort " Tel. Gespräch immer etwas, wonach Ruhe war.
Und, in vielen Themen kommt auch
Wir mögen kein Tel. Gespräch .
????????????

Wiederspruch??????

oder haben wir immer nur die Falschen" angeschrieben" ,
*********lein Mann
1.016 Beiträge
Zitat von ******120:
Seltsam ist, das bei fast allen Beiträgen kommt" ein Tel. Gespräch mit ALLEN ist uns wichtig".
Bisher war das Wort " Tel. Gespräch immer etwas, wonach Ruhe war.
Und, in vielen Themen kommt auch
Wir mögen kein Tel. Gespräch .
????????????

Wiederspruch??????

oder haben wir immer nur die Falschen" angeschrieben" ,

Leute, die das Telefonat scheuen, meinen es nicht ernst. Ist meine Meinung!
**C Mann
12.113 Beiträge
• Ruhe nach der Frage nach einem Telefongespräch ist meistens dann, wenn es sich offensichtlich um ein Fake handelt
• Mir ist ein Telefongespräch wichtig, da es mir hilft, die Person besser einzuschätzen,
• Tja, wenn das Gegenüber nicht telefonieren mag, Pech für beide, denn ich mag nicht nur schreiben
*****985 Paar
219 Beiträge
Uns hat noch keiner angesprochen wegen telefonieren.
Wir schon dann war auch bei der Frage schon Schluß.
Alles gut.
Gruß Micha und Gaby
Dann ist hier, leider, ein zu großer Anteil an F... vorhanden.
*lach*

Kein Wunder, das der TH damit Probleme hat
Genauso ist das mit dem " Grünen Haken", Pers. Bekannt.
Das sollte ein Zeichen sein, das man REAL ist.
NUr dazu unsere Frage
Wir kennen hier viele " Paare" persönlich, haben uns gesehen. Mehr ist nie geschehen. Aber bestätigen das wir Real sind, wollen sie nicht.
Muß man erst auf die Matte gehen......
****51 Frau
19.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******120:
Aber bestätigen das wir Real sind, wollen sie nicht.

Zwingen kann man dazu auch niemanden.
Richtig

Es gibt einen Abkürzung dafür
LMAA
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Nun, wer will kennt die Möglichkeiten.
Ich habe kein Problem meine Telefonnummer zu geben und erwarte Rückruf.
Kommt dann nichts wird gemeldet.
Und der Rest lach..mit Humor nehmen.
Wenn in der Realität die Fotos 25 Jahre jünger waren.
Kaffee trinken Schwätzchen halten und wieder freundlich gehen.
Es muss nicht immer psssen.
Es kommt auf Level an.
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Zitat von ******120:
Genauso ist das mit dem " Grünen Haken", Pers. Bekannt.
Das sollte ein Zeichen sein, das man REAL ist.
NUr dazu unsere Frage
Wir kennen hier viele " Paare" persönlich, haben uns gesehen. Mehr ist nie geschehen. Aber bestätigen das wir Real sind, wollen sie nicht.
Muß man erst auf die Matte gehen......

Der Haken ergrünt, sobald fünf andere "grüne" Mitglieder jemanden als persönlich bekannt gekennzeichnet haben. Das funktioniert meiner Erfahrung nach am besten bei einem eher neutralen Joy-Event, einem Stammtisch-Treffen zum Beispiel.

Tipp: nach dem Treffen diejenigen Joyler, mit denen am Stammi gesprochen hat, als Kontakt merken und dabei den Haken "persönlich bekannt" ankreuzen. Der andere erhält dann die Meldung "xyz hat dich als persönlich bekannt gekennzeichnet". Nicht alle, aber einige antworten darauf in gleicher Weise – fünf werden benötigt.

Viel schlimmer find ich es, wenn man angeschrieben wird mit der Bitte, man solle sein Clubmail-Gegenüber als „bekannt“ markieren. Das machen wir nicht, aber ich fürchte, auch diese Taktik dürfte Erfolg haben.

dazu unsere Frage

P.S. Was war die Frage? *grins*
Der th wollte eine Antwort warum er hier so oft vers... wurde.
****51 Frau
19.423 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******120:
Der th wollte eine Antwort warum er hier so oft vers... wurde.

Dafür wir es keine Ferndiagnose geben.

Wenn ich jemanden aus dem JC kennenlerne und seinen Nicknamen kenne, so gibt es von nach der Veranstaltung ein persönlich bekannt von mir. Darum muss mich auch niemand bitten, daß mache ich automatisch, wenn dem Profil der grüne Haken noch fehlt.

Ich leite hier auch eine Gruppen, dort werden nur Paare und Frauenprofile aufgenommen, die den grünen Haken haben.
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Das ist eine Diskussion, die in allen Foren geführt wird und in den unterschiedlichsten Varianten vorkommt.
Was soll der JC gegen Falschangaben machen? Wenn das Profil als Paar geprüft ist, dann wären ja zumindest irgendwann ein Mal beide beteiligt.
Wenn man dem Joy Aufgaben übertragen will, dann sollte er auch alle Profile von Männern löschen, die
1) nicht lesen können
2) sich als Bi ausgeben nur um einen Frauenkontakt zu bekommen
3) ungefragt Schwanzbilder verschicken
etc etc
Auch wir wurden schon als Fake etc tituliert, obwohl wir ganz klar kommunizieren...

Ehrlichkeit, Nettikette etc wird im Internet nicht sonderlich groß geschrieben und viele würden sich in der Realität nie trauen sich so zu benehmen wie hier.

Ist halt so, daß werden diejenigen, die sich hier fair benehmen nicht ändern können.

Es bleibt nur: zur Kenntnis nehmen, Freundes- oder Forenkreis informieren und für sich selber sperren.
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier.

"Hilfe, was soll ich machen, wenn mich einer anlügt ?"
"Mami, der hat gesagt er kommt zu zweit und jetzt ist er alleine und auch noch bi."

Leutz, wer das nicht selber weiß, was man da macht, muss halt nochmal zurück auf Start und die Grundschule besuchen.

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden, nachdem ich solche Forenbeiträge in zig Gruppen Jahr für Jahr sehen kann.
****_be Mann
36 Beiträge
Ich habe bis jetzt solches noch nicht erlebt, schreibe aber auch immer, wenn wir in Kontakt kommen, ganz klar, dass ich mit Frau und Mann am Telefon dann noch reden möchte. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert über meine Art
*********1958 Paar
370 Beiträge
Wieder was hgelernt
Danke an th *spitze* da haben wir Interesse Eure vielen
Kommentare gelesen. *les*

Also ohne Tel. geht in Zukunft nix mehr bei uns.!
Das gleiche gilt für *knips* von Gesicht und Schwanz.

Ehrlichkeit und Anstand sind ein wenig abhanden
gekommen im Internet.

Aber das nehmen wir mit Humor und bleiben :
h ö f l i c h .! *freundchen*

Also selber sperren, Foren- und Freundeskreis informieren
und abhaken. Lg diedipser1958
Nun dann müssten wir ja einige sperren und melden. *lach*
Zuviel Arbeit und ins ist die Zeit zu schade die man damit verbringt.
Einfach gesagt
Es geht auch super ohne JC *lach*
Einfach unter menschen gehen und Spaß haben.
Darauf kommt es doch an.
Oder sehen wir da was falsch kopfkratz
****ra Frau
2.579 Beiträge
geh' zu realen Veranstaltungen der Gruppen, im Raum Bonn/Rhein-Sieg/Köln, etc gibt es davon massenhaft und sieh Dir die Leute vorher auf "neutralem" Boden in echt an
*****rse Mann
1.462 Beiträge
So sehe ich das auch.. Joyveranstaltung..
Brunchen , Kegeln , Kochen , Oldtimer, tanzen , Boelen , Bilmken Feuerwerk Grillen , trödeln , Kunst , Kultur, Bedichtigungen , Ausflüge, Gourmdttouren.
Da gibt es ja reichlich.
Inf das alles im Joy ist ..kann msnn da auch offener reden als bei einer Thekenrunde oder Tanzlokal wo sich weniger Freidenker befinden.
Denn manchen konservativen stösst msn vir den Kopf.. und nicht immer hilft dann Missio arsarbeit.
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
Für mich ist der Joy ein guter Spiegel unserer Gesellschaft, es gibt Idioten und richtig gute Typen.

Es kommt darauf an, was ich daraus mache, wie ich damit umgehe. Der Rest ist mir schnurz
Wie hier schon von einem geeschrieben wurde
Das Thema hat einen sooooo langen Bart
In zu vielen Foren wurde das Thema durchgekaut
Fazit daraus?
Ändern wird sich nie etwas.
Entweder, man lebt hier damit, oder man zieht seine eigenen, persönliche Schlüsse aus dem verhalten von vielen bei Joy.
WIR haben unseren Entschluß am Samstag gefasst.
Welchen wohl *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.