Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falten/Fältchen

*****ble Mann
356 Beiträge
falten müssen nicht neagiv wirken
ich habe mal die Bilder von Solo_Biene hier im Theard mit dem im Profil "Ich" verglichen und ich muß für mich sagen, das mir das aus dem Theard viel besser gefällt.

Aber es kommt ja sowieso immer auf den Betrachter und auf dessen Standpunkt -sichtweise- an.

Das war halt mal eine Meinung von einem m

LG ellieble
*******iene Frau
2.619 Beiträge
@silbermond
Du hast mich doch nicht verletzt

Biene
****_nw Frau
55 Beiträge
Fältchen und Falten kann man letzten Endes nicht verhindern, und Ihr habt recht, sie gehören zu mir.
Aber so ganz uneitel bin ich dennoch nicht und habe mit gezielter Gesichtsgymnastik begonnen, um die Muskulatur unter der erschlaffenden Haut zu trainieren, und somit das Abrutschen von meinen Wangen und knitternder Haut um die Augen hoffentlich zu verzögern.
Im Laufe des Mai, also nach etwa 10 Wochen, sollen erste Ergebnisse sichtbar werden. Bin mal gespannt.
Bis dahin will ich eisern durchhalten.

LG
Irma
****k56 Frau
271 Beiträge
Irma
ich bezweifel, dass durch gezielte Gesichtsgymnastik die Falten straffe werden oder gar verschwinden.
Ich glaube eher, man sollte mit so einer Gymnastik schon anfangen, bevor Falten entstehen?

Viele schreiben hier, dass sie zu ihren Falten stehen.
Ich stehe nicht dazu, ich hab mich nur daran gewöhnt.
Die Zeit ist nun mal nicht zurück zu drehen.

Mal noch eine Frage:

Kann man eigentlich einen Unterschied zwischen Sorgenfalten und Lachfalten erkennen?

Liebe Grüße Karin ( die Neue in eurer Gruppe)
Ich
Bin der Meinung das jede Falte zu mir gehört und das entfernen gleicht einem Fingerabschneiden und da ich mir keine Finger abschneide verzicht ich auch auf keine Falte . Was solls wems nicht passt der soll wegschauen , lebe trozdem ganz gut .

lg

More ( Sie )
Lachfalten *ggg*

Gruß Dieter
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Falten prägen das Gesicht
Ich bin eine Frau,wie sicher jede andere auch,die sich gerne pflegt mit guten Cremes und was es da so alles gibt.Doch die Lachfalten sind auch damit nicht weg zu bekommen,und darauf bin ich stolz.
Ausserdem finde ich auch ein Männergesicht in unserem Alter mit den dazu gehörigen Falten viel markanter und einprägsamer als ohne Falten.Es ist ein Privileg unseres Alters.

Frechdachs54
********lack Frau
19.032 Beiträge
Ach, Dieterchen................

Du zeigt wohl eher Deine Zähne *fiesgrins*

Rene, auch mit Lachfalten
@ Dieter
schönes Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.