Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falten/Fältchen

Ich hätte da noch ein paar Hosenfalten. *grins*

Gruß Dieter
@ schumi
auch nicht schlecht aber ich glaube das gilt nicht wirklich lach
Nix da,
das gilt nicht *motz*
Also, anderes Foto rein, Dieter *freundchen*

*smile* Tina
gilt das?
*******l100 Paar
54 Beiträge
man
sollte zu seinen falten stehen es wird keiner jünger aber da kommen alle hin auch die lungen von heute
Dieter
*zugabe*
@Tina
Wer so nett um eine Zugabe bittet, bekommt auch eine.

Gruß Dieter
********lack Frau
19.112 Beiträge
Dieter, da siehste einfach nur müde aus.
Die Falten stören mich nicht.
Rene
schließt sich Rene an lächel
Mich stören die Falten auch nicht *lach*

Gruß Dieter
*******g_th Frau
115 Beiträge
Das ist der Mops der Nachbarin, ich finde seine Falten interessant
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Auch die Biene ist nicht mehr faltenlos und hat auf diesem Bild mal das Faltenbügeleisen und die Spachtelmasse weg gelassen.
Das ist mein Leben, das sich in meinen Falten wiederspiegelt. Ich habe gelebt. Da sind auch einige Sorgenfalten dabei, aber jetzt kommen erst mal viele Lachfalten dazu.
***an Frau
10.996 Beiträge
@Solo_Biene
Das ist mein Leben, das sich in meinen Falten wiederspiegelt.

Ein sympathisches Foto.

Trotzdem bleibt meine Frage dahingehend, WARUM Falten das Leben widerspiegeln müssen?

Der Alterungsprozess der Haut ist nicht aufzuhalten (noch nicht) aber vom logischen und meinem ästhetischen Empfinden her, könnte ich eben auch darauf verzichten.

Übrigens zu den eingestellten Hundefotos. Sie sind geradezu der Umkehrschluss von Falten, den Hunden wurden sie über Züchtung "angeboren", obwohl ursprünglich nicht vorhanden, weil es Menschen gibt die es als "SCHÖN" empfinden den Hund so degenerativ zu missbrauchen. Die Damen die diese Hunde als Schoßhündchen halten tun selber alles um sich von ihren Falten operativ zu verabschieden. Ist aber meist auch nur von relativ kurzer Dauer.
******una Frau
7.029 Beiträge
@evian
ähnlich wie du empfinde ich es auch.

falten sind für mich keine ehrenhafte auszeichnung, sie sind ein (leider) von der natur so vorgesehener alterungsprozess. die neigung, da etwas "hinein zu geheimnissen" teile ich auch nicht. ich benutze cremes um sie möglichst zu verhindern..

@**lo biene ein schönes foto...

die lady
Solobiene
Ein wunderbares Bild von einer schönen Frau, da könnte man ja richtig neidisch auf deine neues Glück werden.

der halbe Mond, der gerade das, die, der Reife liebt
*******iene Frau
2.619 Beiträge
@halbermond
nicht neidisch werden. Auch die Biene liebt das Reife. Daher ist auch der neue Schatz schon Reif und Erfahren und schenkt mir so tolle Gefühle, das ich jedesmal die Uhr anhalten möchte.
Es ist ne geile Zeit.

Biene
***an Frau
10.996 Beiträge
@lady_sensual
Deine Worte sind Balsam für mich, wo überall Falten gelobt werden als etwas was Leben bedeutet, so wenig kann ich das halt für mich finden.

Sie sind da, und ich habe wie gesagt viel weniger als meine Lebensjahre ausmachen, aber durchaus auch verzichtbar.



OT
Dafür habe ich heute von meinem Arzt ein/mein Worst Case (den schlechtesten oder den ungünstigsten anzunehmenden Fall) mitgeteilt bekommen. Die letzte Bandscheibe meines Rückens löst sich langsam auf, also ich habe eine Arthrose an der Wirbelsäule
(Spondylarthrose). Aber das ist dann wieder ein anderes Thema. Jetzt kann ich endlich auch bei Krankheiten mitreden, denn bisher war ich sowas von gesund.
********lack Frau
19.112 Beiträge
@***an

Das mit den Falten.....

Falten hat junge Haut auch, sie muß sie haben, sonst könnten wir uns einfach nicht bewegen, doch die Falten, die mit dem Alter kommen sehe ich eben auch als Prozeß, vergleichbar dem Sprachschatz eines Säuglings. Genausowenig wie ein altes Gesicht faltenlos nicht stimmig wäre. Es ist ja auch nichts dagegen zu sagen, daß man der Haut gutes tut, doch ändern sich die Bedürfnisse der Haut mit dem Alter ja auch.
Doch gutes Aussehen ist mit vielen Faktoren verbunden und nicht alleine an Falten festzumachen, doch positive Ausstrahlung werden durch Falten eben nicht geschmälert. Deswegen auch der Hinweis, daß bei einer Krankheit, wo die Haut in Mitleidenschaft gezogen wird, immer noch Ärzte diesen Aspekt nicht berücksichtigen!

Ps. Daß Du heute diese Nachricht bezüglich Deines Rückens bekommen hast, tut mir leid. Und ich hoffe sehr, daß Du die Schmerzen in den Griff bekommst. Selbst betroffen, weiß ich, was das ausmacht.

Liebe Grüße
Rene
*********k1_th Frau
7 Beiträge
Hallo an Alle
Falten gehören nun mal zum älter werden dazu, es sind Lebenslinien

und zeigen unsere Lebenserfahrung. Gruß miststueck1
@ solo biene
ein tolles Foto von Dir. Sehr sympathisch. Aber ein wenig finde ich, hast Du traurige Augen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass dein Schatz Dir wieder fröhliche Augen zaubert.
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Die Augen werden auch wieder fröhlich. Meine OP hinter mich bringen und dann strahlen sie
********lack Frau
19.112 Beiträge
@*******ene

Ich drücke für die OP fest die Daumen und auch für eine schnelle Genesung.

WiB
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Danke fürs Daumendrücken. Wird nicht so einfach werden. Die gesamte innere weibliche Anatomie muß erst mal wieder hergestellt werden. Aber ich hab gute Hoffnung. Das wird schon wieder.
********lack Frau
19.112 Beiträge
Das ist die beste Einstellung Solo_biene!
WiB
@ solo biene
verzeihung das wußte ich nicht mit der OP. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen und wünsche Dir baldige Genesung.

Silbermond, die nie einen Menschen verletzen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.