Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoral.....

Doppelmoral.....
Sind Frauen, die sexuell frei und genussvoll leben Huren....
und Männer dagegen tolle Hechte?

Nach einem spannenden Jahr im Joy-Club ziehe ich gerade Bilanz. Ich habe viel tolle Menschen kennen gelernt und meinen Freundeskreis erweitert. Aber ich habe auch befremdliches erlebt:

Zwei Mal hatte ich Kontakt zu Männern hier im Joy, die ein Beziehung abgelehnt haben, da ich im Joy angemeldet war. Originalton: "Eine Beziehung mit einer Joy-Frau kann ich mir nicht vorstellen. Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht! Da suche ich auf anderen, seriösen Portalen."

Was haltet ihr davon?
Ist das nachvollziehbar?
Sind Frauen und Männer in der Sexualität immer noch nicht gleichwertig?
Haben wir im Jahre 2019 immer noch geschlechts-diskriminierende Denkweisen im Kopf?

Übrigens die Männer, die das geäußert haben, waren klug und gebildet. Daher war ich auch besonders irritiert und ehrlich sprachlos!

Freue mich auf eure Beiträge...
herzliche Grüße *sweetkiss*
Luxora
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bei mir(w)
war das gerade umgekehrt, genau weil ich hier Mitglied bin, wollte mich mein Partner *spitze*
*****ani Mann
237 Beiträge
Eifersucht ?
Klug und Bilding sagst nix über Eifersucht und Selbstbewusstsein
Und jemand anders sein Spass (in jeder Form) gönnen
Bestimmt nicht
****ten Paar
4.559 Beiträge
Zwei Mal hatte ich Kontakt zu Männern hier im Joy, die ein Beziehung abgelehnt haben, da ich im Joy angemeldet war. Originalton: "Eine Beziehung mit einer Joy-Frau kann ich mir nicht vorstellen. Sex ja, aber für eine Beziehung geht das nicht! Da suche ich auf anderen, seriösen Portalen."

Seltsame Aussage, dann sollen sie dort suchen. Ob sie dann aber auch zufrieden sind oder gleich wieder fremd gehen kann sei man dahingestellt.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Männer wünschen sich im Bett eine Hure und zu Hause muss es Mutti in Kittelschürze sein. Brav und lieb.

Solche Männer sind out.
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Solche Männer haben den Knall nicht gehört.

Wir leben in einer Gesellschaft mit Gleichberechtigung für Frauen und Männer. Was dem einen Recht ist, steht dem anderen auch zu.

Von solchen männlichen Wesen würde ich die Finger lassen. Die leben noch im vorigen Jahrhundert, wo den Männer alles erlaubt war, und die Frau das Heimchen am Herd welches dem Manne untertan war und nur seine sexuellen Wünsche erfüllen mußte.

Wenn mir ein Mann gefällt und ich ihn möchte, was hält mich ab?
Mann macht es doch auch nicht anders.
*********tein Frau
461 Beiträge
nachvollziehbar, gilt aber für beide Geschlechter
ich wäre auch sehr vorsichtig, mit einem Mann aus Joy eine Beziehung einzugehen, der in seinem Profil nach Affären sucht. Also zur Klarstellung: wenn ich ernsthaft eine Beziehung auf Dauer oder Ehe anstrebte, dann würde ich einen Kandidaten von hier sehr genau anschauen.
Zur Frage der Themenerstellerin: ich fürchte, das zweierlei Maß wird sich nie ändern ... in manchen Köpfen.
********e157
168 Beiträge
Ich vermute mal
das diese Männer bereits eine Beziehung haben , nur schnellen Sex gesucht haben oder du warst einfach nicht die passende Frau .

Das sie keine Beziehung zu einer Joy Frau haben wollen halte ich an den Haaren herbeigezogen ,war bestimmt nur eine faule Ausrede .
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Nicht alles über den Kamm scheren..
Wir haben uns im Joy kennen gelernt und sind seit 2013 verheiratet.
Wir sind offen und tollerant.

Aber sich als Mann hier im Joy tummeln aber zu sagen, ne Partnerin für Dauer suche ich mir auf " seriöse" Portale. Sorry aber mit dieser Antwort hat er sich seinen eigenen Stempel aufgedrückt und jede halbwegs vernünftige Frau weiß was man von diesem Menschen zu halten hat.
Sexuelle Freiheit gilt für beide. Keiner hat das Recht dem anderen einen Stempel aufzudrücken.
Aber leider ist es ja so das eine verlogene Doppelmoral überall vorherrscht.
Manche haben sich aus der Zeit des Mittelalters eben nicht weiter entwickelt.
LG
Der Mann von stadtflucht ( der sich oft genug für seine Artgenossen schämt)
Kein Verständnis
Ich denke die Männer sind es die hier immer noch ein erhebliches Problem haben. Die Frau soll keine anderen "Götter" neben dem Herrn haben?
Noch viel schlimmer finde ich die Einzelherren, die verheiratet sind, oder in einer "glücklichen" Beziehung leben, aber zu feige sind sich MIT der Frau hier anzumelden und darüber zu sprechen was ER sich wünscht und was IHR gefallen könnte. Mit sowas würde ich nichts zu tun haben wollen. Allerdings würde ich meinerseits auch keine polyamore Beziehung haben wollen. Ich bin gnadenlos Eifersüchtig
Solche Männer sind schlicht eingebildet und Egoisten.
***os Mann
949 Beiträge
Kein Verständnis
Mir erschließt es sich nicht, meiner Meinung nach ist es doch das was sich die Männer hier wünschen. Es sein denn das sie schon in einer Beziehung sind und hier nur etwas zum ficken suchen.
********80HH Mann
173 Beiträge
doppelmoral
Es ist leider wirklich noch so das Frauen Huren sind und Männer geile Hengste genau so ist es doch wenn ein Mann eine Junge Frau hat ist er ein toller Hecht hat eine frau einen jungen Mann ist sie eine Schlampe warum so gedacht wird weiß glaube ich niemannd ich finde es zum Kotzen da viele frauen und Männer dafür auf die Straße gegangen sind damit wir freie Liebe und Sex haben können ich sage jeder so wie er oder sie möchte .
*********lfin Frau
155 Beiträge
Alles Schlampen...
...außer Muddi *haumichwech*
Passt so gar nicht aber alt hergebracht
Männer wollen immer sex und gerne auch mit mehreren. Abrr die eigene Frau soll am Besten Jungfrau sein und nur ihm treu sein. Schaut on die Vergangenheit. Der Bräuche und Sitten.

Einfach nicht meins . Gleiche Rechte und deshalb gerne eine Frau die sich hier frei sexuell bewegt.

Habe allerdings schon lange meine treue Liebe gefunden.
******e62 Paar
62 Beiträge
…. nur wer kein Rückgrat hat braucht eine dicke Haut ….
… die Wimpern nachgezogen, den Kopf in den Nacken, tief Luft geholt und nach vorn geschaut – diese Männer können mit einer starken Frau mit viel Persönlichkeit nichts anfangen - das sind genau die Typen die uns Frauen 12 cm als 19 cm verkaufen wollen – wir wollen Jäger und keine Sammler --- Dir viel Erfolg beim Finden und noch mehr Spass beim Suchen --- äs Grüässli Monique
Eine Schlampe ist nicht gesellschaftsfähig. *haumichwech*

Eine Hure holt man sich nicht ins Haus, sie ist allenfalls seine Geliebte. *kopfklatsch*
Klug und gebildet...
in diesem Kontext kann definitiv nur dreimalklug und eingebildet sein!
Wie von einigen hier schon klargestellt...
Dümmliche, eifersüchtige, selbstverliebte und alles andere als selbstbewusste Egoisten...
Stecke sie in die unterste Schublade...
AUSSCHUSS... *traenenlach*
*tonne* auf,
Mann rein *tonne* zu
*******lfe Frau
136 Beiträge
hört sich für mich so an, dass selbstbewusste und selbstbestimmte Frauen einfach nicht für diese Männer taugen, da sie nicht genug A... in der Hose haben für diesen Typ Frau...
passt dann doch, wer will so einen?
Klug und gebildet...
in diesem Kontext kann definitiv nur dreimalklug und eingebildet sein!
Wie von einigen hier schon klargestellt...
Dümmliche, eifersüchtige, selbstverliebte und alles andere als selbstbewusste Egoisten...
Stecke sie in die unterste Schublade...
AUSSCHUSS... *traenenlach*
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Es ist einfach eine irrgeleitete Betrachtungsweise den Joyclub als reine Plattform für Swinger anzusehen, viele wollen einfach nur FKK oder mit Leuten zusammen sein deren Horizont nicht bei der eigenen Haustüre endet.
Frauen haben das selbe Recht wie ein jeder Mann, wir sollten uns allmählich alle von dieser Art Klischeedenken verabschieden.

Wünschen euch allen viel Spass und nehmt nicht alles so ernst, dafür ist das Leben viel zu kurz. *zwinker*

Liebe Grüße desire_69 *liebhab*
*******_CO Paar
66 Beiträge
Na ja.....
.... waren wohl Nieten😅

Wir haben uns bei Joy gefunden.
Wir wollten beide jemanden der in der Sexualität offen und experimentierfreudig ist.

Man geht ja außerdem nicht mit dem vordergründigen Anspruch an eine Beziehung an eine neue Begegnung heran.
Deshalb verstehe ich die Ablehnung schon gar nicht.
Wenn alles passt und harmoniert , und Gefühle entstehen, dann wählt der richtige Mann auch eine Joy-Frau nicht ab.
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum dich das irritiert und warum du darüber nachdenkst, denn das haben diese Kerle überhaupt nicht verdient dass du dir noch einen Gedanken darüber machst. Du würdest das sowieso nicht verstehen wie die ticken. Ich glaube sie haben einfach nur Angst vor selbstbewussten Frauen die im Bett genau wissen was sie wollen und sie haben Sorge das nicht erfüllen zu können. Eigentlich sind es mickrige kleine Würmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.