Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoral.....

**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Ja Alfons , das bleibt uns erhalten😊
**********Sense Mann
221 Beiträge
Beziehung
Ich kann mir eigentlich sehr gut eine Beziehung zu einer hier angemeldeten Frau vorstellen.
Denn zu der sprichwörtlichen Chemie zueinander gehört ja auch neben anderen Dingen wie Hobbies, dass man auch im sexuellen Bereich harmoniert. Und wo geht das besser und offener wie mit Usern hier.
Beim normalen Kennenlernen ist es doch meist ein Stochern im Nebel oder langes Herumreden um den heißen Brei.

Nein ihr Frauen, ihr braucht keine Angst haben. Die wenigsten Männer springen hier durch *100* Betten. Ich weiß ihr bekommt zig Mails dahingehend, aber wieviele davon nehmt ihr auch wirklich an? Ihr habt da die erheblich besseren Möglichkeiten , wenn ihr wollt.

Ich zumindest hatte hier noch nie so ein Date (vielleicht stelle ich mich zu blöde an).
Strebe das aber auch gar nicht an, weil ich immer erst einen Menschen kennen muss um mich auf ihn (sie) einzulassen.
**********ssage Mann
327 Beiträge
Weiblicher Teil: ich halte joy für ebenso seriös und sogar seriöser als manche anderen normale datingportale. Auf jeden Fall bin ich auf diesen schon sehr ordinär angebaggert worden, was mir hier noch nicht passiert ist. Und auch vom Niveau der Menschen die Ich hier im Harz-Heide-Club getroffenen habe, bin ich angenehm überrascht.
Und wer Vorurteile hat darf sie gerne behalten. Die Bretter vor anderer Leute Köpfen tun mir jedenfalls nicht weh und rauben mir auch nicht die Sicht. ;-))
****uan Mann
31 Beiträge
Gentechnikern ist es erstmals gelungen, Moral zu klonen. Das Ergebnis ist auf den ersten Blick nicht besonders aufregend: normale, herkömmliche Doppelmoral. Aber die gentechnisch veränderte Doppelmoral ist absolut resistent gegen jede nur erdenkbare Art von Wahrheit.
Leisten Sie sich eine Doppelmoral. Da ist wesentlich mehr Scheinheiligkeit drin – für weniger Geld! Und: Doppelt hält besser!!!
In jedem Bereich zu finden und geschlechtsunabhängig
*****eiv Frau
12.347 Beiträge
Eine kleine einfache Moral in den wesentlichen Dingen des Lebens wäre wenigstens ein guter Anfang in dieser Gesellschaft, heutzutage.
Bspw.:
Man lässt keine Menschen ertrinken.

Zeruleiv
*******966 Mann
94 Beiträge
viel besser wäre es, Menschen, die ertrinken könnten erst gar nicht aufs Meer zu lassen!
*******ller Mann
176 Beiträge
Lieber Tobias,
demzufolge wird jetzt der 🚢 Schiffverkehr ab sofort komplett eingestellt, oder?
*******966 Mann
94 Beiträge
Können denn alle Schiffsfahrer und -mitfahrer ertrinken?
*******ller Mann
176 Beiträge
*ja* Ja!
... und jeder Fluggast ✈️ könnte abstürzen (Oh wunderbare Welt der Schwerkraft)
*******966 Mann
94 Beiträge
Nur sollen die Linienschiffe auch nicht gerettet werden...
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könntet ihr vielleicht zum Thema zurück kehren?

Danke

HAL
Mod
*****eiv Frau
12.347 Beiträge
Menschen, die im Meer ertrinken, machen nicht unbedingt eine Seefahrt.
Eure Kommentare sind zynisch.
Und eine versteckte Doppelmaoral ist ja viel einfacher.
Der treusorgende Eheman, der eine Kundenkarte im Bordell hat.
So richtig anständige Fetischisten, die ihre Lackdessous nur per Katalog bestellen.
(Ich spreche nicht von den wirklich schrecklichen Dingen wie Missbrauch).

Moral? Ethik?
Nicht mehr vorhanden.
Stattdessen Sachzwänege und Quoten.
Hierarchie der Werte.
Menschenleben zählen nix, sobald die eigene Komfortzone bedroht scheint.

Zeruleiv
*****eiv Frau
12.347 Beiträge
HAL,

wir sind beim Thema.

Sexuelle Doppelmoral?
Sobald es nicht um Missbrauch, also scheußliche Straftaten geht, nehme ich die nicht mehr so ernst.
Schwule, Frauen in Handschellen, Fetischisten,
irgendwann bröckelt die Fassade.
Bin neulich beim CSD gewesen. Love is not a crime!

Z.

Z.
*******966 Mann
94 Beiträge
Zeruleiv verzeih, aber die Geschichte mit den ertrinkenden Menschen geht mir ein wenig zu weit in die Richtung des leider allzu sehr vorherrschenden Political Correctness Terrorismus unserer Zeit. Dieser Ungeist kotzt mich an! Dieses Nachplappern von (zur Zeit zumeist grünen) Parolen ohne Nachzudenken ist einfach nur schrecklich und kostet tatsächlich so viel!
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bekommt ihr jetzt endlich die Kurve weg von der Tages-Politik (ertrinkende Menschen auf See und so)? Das geht haarscharf am Politikverbot im Joyclub entlang.

HAL
Mod
*******966 Mann
94 Beiträge
YEP, Gute Idee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.