Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Weihnachten???41
Wie verbringt ihr Weihnachten? Also ich muss sagen das dieses…
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr Weihnachten?

**********mling Paar
220 Beiträge
Gemütlich!
Mit Familie und Freunden zusammen bei einer schönen Whiskeybowle! Da wird es immer lustig! *liebguck*
*******011 Mann
344 Beiträge
Entweder im Revier oder eben solo in der hässlichsten Stadt Deutschlands.
***i8 Frau
38 Beiträge
Urlaub
Ich fahre wieder ins Salzburger Land bis ins neue Jahr. Freue mich schon riesig darauf, da ich bei meiner liebsten Freundin und ihren Kindern bin *freu*
Hab dienst in der pflege (sie)
*********0431 Frau
974 Beiträge
bei uns
wird es zuerst aufregend, weil kurz davor werden die ersten Geräte für Jürgen Musikhomestudio gekauft. Was dann mit ihm möglich ist, werde ich sehen. Geduld für Kaffeetrinken im Bett wird er schon haben und für sexeln auch. Aber für die Familientrffen ?
***i8 Frau
38 Beiträge
Kann ......
……. ich verstehen; mit der Stadt.
***i8 Frau
38 Beiträge
Malaga 2011
****be Mann
100 Beiträge
Ruhig
Just family and dog
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
ich bin
eingeladen bei einer lieben Bekannten aus dem Joy.

Ich darf kochen für 12-15 Personen, und ich liebe es. Vor drei Jahren hatte ich eine Gastwirtschaft, und bin seit dem nicht mehr in den Genuss gekommen, für Viele kochen zu dürfen.
***ba Paar
6.059 Beiträge
Weihnachten
Heiligabend verbringenwir nur zu zweit 1, Feiertag sind wir beim Sohn eingeladen und am 2. Feiertag gemeinsam mit der Familie gehen wir essen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Da ich Single bin wohl aufm Sofa und in der Natur, am 1.W Fdeiertag hat meine Mutter Geburtstag.

Da ich fast ohne Urlaub durcharbeite werde ich diese 5 Tage am Stück ab Samstag, überwiegend mit erholen verbringen.

WandererBW
***i8 Frau
38 Beiträge
miss_sixty63
Kann ich verstehen, auch ich liebe es bei Feierlichkeiten für ganz viele Menschen zu Kochen
*********rm63 Mann
1.544 Beiträge
nun ... was nehme ich mir vor?
1.) Meine Tochter hat mich zu sich eingeladen. Das wird sicher schön werden! Freue mich darauf! Endlich mal nicht kochen und den Stress der anderen genießen ...
2.) Logo, auch ein wenig nach der Rückkehr Heimwerken … den Pinsel in der Waschküche schwingen.
3.) Apropos schwingen. Vielleicht mal wieder in einen Club entweder *dance* oder … *anmach*

4.) aaaaber vor allen Dingen *hand* :

An den Feiertagen trinkt man natürlich auch etwas Gehobenes an Wein oder Bier oder auch Drinks. Letztes Jahr gönnte ich mir einen etwas teureren Gin. War echt gut! Dieses Jahr werde ich mir endlich mal das Rezept für diese hier im Joy schon öfter genannte Penis-Cola besorgen und anmixen. *freu*
*ggg*
*********ngels Paar
493 Beiträge
Durcharbeiten
*******011 Mann
344 Beiträge
miss_sixty63
Ja kochen macht riesen Spaß , Wild oder andere Braten sind meine Spezialität. Oder span.paella
*********Moon Frau
4.340 Beiträge
Ich weiß es noch nicht...
...überraschen lassen...
Entspannen
Heilig Abend werde ich für meine Kids und eine ältere Dame (89)),die alleine im Mietshaus wohnt , kochen. Ab dem ersten Feiertag genieße ich dann die Ruhe. Mal sehen welche Sauna offen hat . Je nach Witterung werde ich am zweiten eine Wanderung durch die Natur vornehmen. Da ich nach langen Jahren endlich Mal bis nach Neujahr frei habe bin ich noch etwas unentschlossen, wie genau ich die freie Zeit verbringen soll. Zumindest nicht auf dem Sofa vor der Klotze .
******xx6 Mann
18 Beiträge
Hallo
leider alleine *snief*
**********loppt Frau
321 Beiträge
Heiligabend habe ich Freunde eingeladen...am 1. Weihnachtstag trifft sich die Family und am 2. sind wir voll begeistert bei den Black Rosies...ACDC Coverband... Mädels!!! super!!!
*****rQX Mann
59 Beiträge
Festtage
Dieses Jahr verbringe ich die Festtage in Kreise der Familie... wird bestimmt schön und geruhsam

LG Jo
***ia Paar
167 Beiträge
Sie schreibt...
Wir haben die letzten Jahre mit seiner oder meiner Familie abwechslungsweise Weihnachten gefeiert. Diese Weihnachten sind wir bewusst alleine. Wir sind noch im Zügelstress diese Woche. Nach Jahren der Fernbeziehung leben wir von nun an in einem Haus. Das wollen wir für uns ein wenig feiern. Aber ganz normal mit einem guten Essen und einem guten Glas Wein. Denn Abend in Ruhe geniessen.
Die zwei darauf folgenenden Tage haben wir das Haus voll mit der Familie. Das wird sicher eine schöne Zeit.

Wir wünschen vor allem denen, die alleine sind dennoch eine sehr schöne Weihnachtszeit.
******i63 Frau
10.070 Beiträge
wie immer...
...zu hause mit der Familie

Am 21.12 haben Männe und ich Hochzeitstag....den werden wir wohl gemütlich in der Therme verbringen.
Am 22.12 muss ich nochmal Mittags arbeiten und kann da den Leuten beim durchdrehen zusehen (ich arbeite in einem Supermarkt)
Der 24.12 ist ersteinmal ein ganz normaler Tag. Mittags kommen dann die Kinder und wir machen Bescherung, danach gehts mal zu meinen Eltern ins Nachbarhaus.
Abends gibt es Raclette.
25. und 26.12 ist dann Ruhe angesagt.
Normalerweise verbringen wir den 2. Feiertag abends immer mit der Schwester meines Mannes und ihrer Familie...aber dieses Jahr sind sie im Urlaub (finde ich echt gut *lach*)
Dafür waren sie gestern Mittag bei uns.

Ich muss ja gestehen ich bin trotzdem immer froh wenn der Dezember vorbei ist.
Und alles wieder seinen normalen Gang hat.
******_be Paar
162 Beiträge
Weihnacht
mit freunden in einen Klasse Hotel
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Weihnachten
Hallo ihr Lieben,
wir feiern Weihnachten weiterhin in bzw. mit der Familie und engen Freunden...!

LG
Regina
****ing Mann
200 Beiträge
Wie jedes Jahr in Ruhe, ohne Stress, bei gutem Essen und einem guten Schluck Wein, mit der Familie und Freunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.