Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Angaben im Profil

****r59 Mann
1.132 Beiträge
I have bewundere dann die Unverschämtheit, mit der dann in ein persönliches Treffen gegangen wird.. Und man erstaunt ist, dass so ein falsches B ild zu Verstimmungen beim Gegenüber führt.
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
wir
verstellen uns nicht bei unsren Bildern...das die kg ma schwanken können ok aber bilder bearbeiten kommt für uns nicht in *frage*
selbstbetrug
Ich halte gar nichts von falschen Angaben, da ich diese auch für einen Selbstbetrug halte.

Das andere Personen mich durch was auch immer für Angaben hier betrügen wollen ... geschenkt, wenn es denn nicht so ärgerlich wäre.

Wie ist das bei euch, macht ihr euch nicht auch ein Bild aus dem Profil, wenn es denn zum Date kommt? Vorlieben, Interessen, Bilder und alles was auf so einem Profil gelesen wird, hat man doch irgendwie auch als Vorstellung im Kopf.

Wenn dann so vieles aber gar nicht stimmt, ist es nicht nur entäuschend ... ich finde es ärgerlich um dann später darüber zu schmunzeln. Ich denke dann gerne an ein tolles mit Geschenkpapier eingepacktes Paket, dessen Inhalt mir nur ein verkniffenes abgewürgtes lächeln entlockt.

Wer wird denn weinen wenn an der nächsten Ecke schon die/der nächste steht?
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Ein mal, vor vielen Jahren bin ich fast 300 km auf ein date gefahren.

Die Realität war 10 Jahre älter und 20 Kilo schwerer als das Bild. Auch sonst stimmte gar nichts. Zwar kam eine halbe Stunde bevor ich am Ziel war eine Richtigstellung,aber wer liest schon unterm fahren.

Das WE war schnell vergessen, das date abgehackt. Aber das Erlebnis hat mein Verhalten nachhaltig beeinflusst. Ich habe seit damals kein date über eine längere Entfernung ausgemacht. Das Misstrauen war zu groß. Und der Wunsch nach camchat selten erfüllt.

Ich frage mich, wie kann ich mich so selbst betrügen, wenn ich irgendwann einmal ein reales *date*erwarte. Hängen manche so von der geistigen Masturbation ab ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.