Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Angaben im Profil

...wo kommen wir den hin wenn wir beim Date erst bei den 'Freunden' die Größe messen und sie auf die Waage stellen ob ihre Angaben auch stimmen.
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
@ srlover,
wer will jemanden vermessen und wiegen?

Wie bereits mehrfach geschrieben, in diesem Fall noch krasser, Foto und Angabe (Größe X m, Gewicht Y kg) vorn und hinten, auf den ersten Blick nicht passen, was soll das?

Mir, dem M, stellt sich nach wie vor die Frage, rutscht das Hirn bei einigen mitsamt dem Blut in die Hose? Ist ein M derart "notgeil" das alles egal ist, Hauptsache Schniedel versenken?

Entschuldigung, nicht meins....
@gastschnecke
...les mal den Anfang der Diskusion dann weißt um was es geht
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Willst Du mich jetzt für doof verkaufen? Ich hab´ das Thema gestartet und weiß daher schon worum es geht.

Da Du anscheinend auf dem Schlauch stehst oder es nicht begreifen willst schlage ich vor, halt Dich ganz einfach raus.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Der Umgangston gefällt uns gerade absolut nicht, fragen uns was das Thema mit der Gruppe 50 Plus zu tun hat?
Sorry, aber ist das hier ein Kindergarten?...fangt doch bitte nicht an euch gegenseitig zu beleidigen...wenn nicht mehr dabei herauskommt, sollte das hier beendet werden (oder fehlt mir einfach nur der nötige Intellekt?)
Leider......
......ist dieses normal hier, auch schon so oft die Personen nicht erkannt, weil die Profile nicht aktualisiert wurden.

Nicht nur Gewicht stimmt nicht sondern auch einige andere Details.
Ein Fall erlebt, die Dame (ich bin BI, die Dame auch) hatte Bilder eingestellt mit mega langen Schwarzen Haaren, war etwas mehr auf den Hüften, was mich in maßen ja auch reizt.
Tja vor mir stand dann im Club eine Dame, mit fussligen kupferfarbenen kurzen haaren, dermaßen dürre, und sah viel älter aus als angegeben,das es mich nicht mehr gereizt hat.
Ich hätte sie nicht mal annähernd erkannt.

Leider hatte ich keine lust mehr auf die Gute.


Ich aktualisiere mein Profil selber regelmäßig, ob Text,Bilder oder Persönliche Angaben.
Leider tut das nicht jeder hier *roll*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also
... wir sind hier auf einer Internetplattform. Eine, die sich mit Sex beschäftigt.

Nicht jede/r will aller Welt offen zeigen, wo man hier so ist. Manche haben mit anderen Plattformen schlechte Erfahrungen gemacht und halten sich deshalb bedeckt, bis sie jemanden ein bisschen besser kennen.

Manche vergessen, ihre Gewichtsangaben regelmäßig zu ändern - ich z.B. gucke eigentlich kaum auf mein Profil, sondern eher auf die von anderen Leuten. Mich kenne ich.

Wenn jetzt hier so eine Art "Blockwart-Mentalität" auftaucht - prüfen, melden, nachmessen, bestrafen - dann macht das keinen Spaß mehr. Ja, es ist lästig, dass Leute so sind, wie sie sind. Es ist auch doof, dass Leute ihre Anmeldungen so unverbindlich behandeln - vor allem für die Veranstalter.

Aber sich drüber aufregen nützt auch nichts, denn das lässt sich nicht ändern.

Nun ja, wer gerne Dampf ablassen will, kann das ja tun, ist auf jeden Fall gesünder als vor sich hin schlucken.
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Katharina. Sehr gut ausgedrückt, speziell der Part "Dampf ablassen" und gesünder leben.
*******even Mann
653 Beiträge
falsche angaben , egal wo man(n) hinsieht,
falsche angaben , egal wo man(n) hinsieht, 20 kg mehr bei der Frau wär da das kleinere Problem...grins..
neulich freitag abend
7 Personen lt Gästeliste ,
ich entschließe mich abends um ) 21Uhr für die ca. 100km weite anfahrt,
vor dem Club kein einziges Auto...
nach kurzem Gespräch mi der Betreiberin bin ich weiter e 40km gefahren um ein bißle spaß zu haben.....
Gottseidank war da wesentlich mehr los
um 21 Uhr..
...noch 100 km fahren? ... Mitten in den blauen Dunst hinein und nochmal 40 km obendrauf? Sorry, aber diese 280 km verbinge ich dann doch lieber auf dem gemütlichen Sofa
*****sko Mann
197 Beiträge
Fairness?
Veraltete Angaben sind schlampig und zeigen Unachtsamkeit. Falsche Angaben einfach bescheuert und dumm.

Was sind aber unvollständige Profile?

Darunter fallen für mich eindeutig Paarprofile, die augenscheinlich nur aus der Frau bestehen. Von den Männern sind fast immer - weder Bildmaterial noch nähere Informationen zu finden. Profiltexte drehen sich überwiegend nur um die "Bedürfnisse" von ihr...

... Und das auch bei Profilen bei denen bei ihm der Bi-Kontext zu lesen ist.

Finde ich fast auf gleicher Ebene wie falsche oder veraltete Profile... Nicht fair.
Provokante These
Hallo zusammen (Er schreibt)

Also joyclub hat 2.000.000 Mitglieder
Das es da mit der Ehrlichkeit manchmal nicht so genau genommen wird ist klar

Das einige Clubs dazu übergehen ihre gästeliste zu schönen, diesen Verdacht haben wir schon länger

Wir sind am Wochenende auf einer Party gewesen laut gästeliste waren 41 Personen angemeldet, tatsächlich waren aber nur 20 Personen anwesend, auf der gästeliste waren sehr viele anonym angemeldet was sehr auffällig war, wir sind nicht mehr bereit, auf Veranstaltungen zu gehen wo nichts los ist

In Zukunft werden wir an solchen Veranstaltungen nicht mehr teilnehmen wenn sehr viele anonym angemeldet sind

Joyclub ist angehalten solche schwarzen scharfe auszusortieren und Verwarnungen auszusprechen

Das sind meine Gedanken zu dem Thema
****red Paar
1.270 Beiträge
Clubs
die Betreiber halten auch Ihre Gäste an, sich anzumelden auch wenn die nicht erscheinen wollen.
(sind schon darauf angesprochen worden)
*****854 Paar
3.364 Beiträge
in unserem stammclub melden sich einige anonym an bei solo frau kann ich es verstehen. werden sonnst oft von solos angebettelt als billige eintrittskarte
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********sycat:
Joyclub ist angehalten solche schwarzen scharfe auszusortieren und Verwarnungen auszusprechen

Das wirst Du dem Joyclub per Links nur für Mitglieder mitteilen müssen - hier liest "der Joyclub" das garantiert nicht.

Wen meinst Du eigentlich, den Club oder die Leute, die sich anmelden und noch erscheinen?
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
In HH gibt es einen Club da setzt sich der Betreiber selbst auf die Gästeliste. Lt Joy kein Verstoß gegen die Regeln. kopfschüttel
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
********ecke:
In HH gibt es einen Club da setzt sich der Betreiber selbst auf die Gästeliste. Lt Joy kein Verstoß gegen die Regeln.

Warum sollte er das nicht tun. Ich kenne genügend (meist große) Clubs, da ist der Betreiber selbst nicht immer anwesend, "nur" seine Angestellten. Auf diese Weise weiss man wenigstens, ob er da ist oder nicht.
@Hal9000
Natürlich die Clubs, habe ich mich so undeutlich ausgedrückt???
Ich glaube nicht
Wenn Clubs solche Sachen machen ist das nicht Fair gegenüber dem Gast

Wenn meine Freundin und ich in den Club gehen, machen wir uns schick ( nicht badelatschen, t shirt und boxershort) sondern gepflegt ( Anzug / Kostüm)

Und wenn dann anstatt 40 Gästen nur 10 Gäste da sind fühlen wir uns verarscht auf deutsch gesagt
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********sycat:
Wenn Clubs solche Sachen machen

sich selbst anmelden? Das ist ein Gast mehr oder weniger in der >Liste?

Anonyme Anmeldung? Jeder Interessent kann sich anonym anmelden, da hat der Betreiber erst mal ganz keinen Einfluß drauf.

Soll er Gäste von vorne herein ausschließen, die nicht in der Liste auftauchen möchten?

Was genau willst Du da erreichen?
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
HMMM
Ging es hier nicht um falsche Angaben im Profil?????
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@ club profile
In Oberösterreich weiß ich von 3 clubs, wo die Betreiber sich selbst regelmäßig und oder ihre 2 - 3 Angestellte auf die Gästeliste setzen.

Um gegen die wachsende Unsitte der "bestellten" anonymen Anmeldungen vorzugehen sollten clubbetreiber verpflichtet werden, von jeder anonymen Person 10€ einzugeben (und das dem Clubbetreiber in Rechnung stellen)
Die Unsitte würde sofort aufhören.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
****r59:
von jeder anonymen Person 10€ einzugeben

??? an wen sollen sie das zahlen?

und Du meinst ernsthafte, dass Du denen, die ganz real sind und sich anonym anmelden, weil sie zB einem "Stalker" nicht auf die Nase binden wollen, wo sie sind, 10€ extra für den Eintritt extra aufbrummen willst? Nur weil ein paar Clubbetreiber ggf schummeln?
Selbst auf die Liste setzen
Abgesehen davon, dass es in diesem Threat ja eigentlich um maipulierte bzw. Falschdarstellungen in Profilen ging, setzen sich manche Clubbetreiber und Angestellte bzw. Freunde von denen regelmässig auf Einladungslisten um Bewegung in der Liste zu simulieren. Das ist ein reiner Versuch unentschlossenen vorzugaukeln, dass das Interesse an der Veranstaltung hoch ist, um sie dadurch zur Anmeldung zu bewegen. Beobachtet man das ein wenig erkennt man gut, dass sie wieder runter sind, wenn die Liste droht voll zu werden.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
kopfschüttel

Es hört sich aber doch wie Blockwart- Mentalität an. Überprüfen - melden - bestrafen ... merkt Ihr nicht, wie komisch das im Zusammenhang von "Party" klingt ?

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.