Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2119 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - Lust oder Frust?449
Irgendwie hatten wir doch alle schon mit dem Thema Seitensprung zu…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Frust des Essens...

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *ggg* ...*huhu*...*huhu*...Ohhhhh..jenny..*freufreufreu*
wie schön...dich auch zu lesen...!!
und *hmmmmm*...lecker...!!
was du da zu dir nimmst.!!

laß ma ruhich die Waage wech... *fiesgrins*
zeicht sowieso immer die falschen Sachen an...hihi.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Erstens spielt man nicht mit Lebensmitteln und zweitens
wird dann was ähnliches wie ein ONS draus...................
denn Schoki schmilzt schnell nach dem Einführen............

*mrgreen* *haumichwech* ..*oha*... *oh2*

einführen...???
*gruebel*....oral ja...haaaach...kenn ich doch.!!
du hast mich echt zum Grübeln gebracht...Söööör..mit nem i.

ONS...ist dess ne Chilli Schoki..????
*motz*...ich spül doch nich mit Lebensmittel...*bananen* *anmach*

Du bist mir einer...*tztztz*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*frier* ...*heia*....zur guten Nacht...und für den Winter..
hab ich da noch was........*zwinker*

Einwecken einmachen....
Einkochen.....


ZUBEREITUNG:

Man nehme einen Sonnenstrahl, garniert mit einer Mücke
und Flimmerstäubchen ohne Zahl und teile sie in Stücke.

Dieselben würze man gar fein mit einem Blatt der Rose
und rühre Sonnenluft hinein zu einer warmen Soße.

Dann noch ein Eckchen Himmelblau, den Hauch von Schwalbenschwingen,
mit einem Tröpfchen Morgentau gemischt zum Wallen bringen.

Dies alles kann man, wenn man mag, in bunte Gläser stecken,
um es für einen dunklen Tag im Winter einzuwecken!
*******_hh Frau
47 Beiträge
Köstlich...
vielen Dank für den Sonntagmorgen-Lacher *haumichwech* beim Lesen Eurer Beiträge.

Dadurch beginnt mein Tag nicht nur mit Sonnenschein, sondern einem breiten Lächeln. *freu*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen* *smile* *mrgreen*

*koch*...*essen*....es ist ja auch Sinn und Zweck bei den Rezepturen...liebe Odonata..*herz*

DENN...Lachen speckt AUCH ab.!!!
*fiesgrins* (glaub ich)

Und nu noch ein richtiges Gericht....für Vegetarier... *mrgreen*

Vegetarier Tarnbüsche Kochrezepte.

ZUTATENLISTE für 4 Portionen:

BÜSCHE:
3-4 Brokkoliröschen
3-4 Karfiolröschen (Blumenkohl)
5 Stangen Spargel, grüner
1 Zwiebel
1/2 Knollensellerie
1/2 Bund Petersilie
Saft von 1/2 Zitrone
1 Squawfingerspitze Salz

DIPP:
150 g Sauerrahm (Saure Sahne)
1 Knoblauchzehe
je eine 1/2 Thomahawakbreite Schnittlauch, Petersilie & Estragon
1 Spritzer Zitronensaft

TARNUNG:
100g Tempuramehl
1/4 L Büffehorn kaltes Wasser
Öl, zum Ausbacken


ZUBEREITUNG:

BÜSCHE:
Brokkoli- und Karfiolröschen mit geputzten und in Stücke geschnittenen Spargel, in Spalten geschnittenen Zwiebel, in Streifen geschnittenen Sellerie und gezupfter Petersilie vermischen. Mit Zitronensaft beträufeln und salzen.

DIPP:
Sauerrahm mit gehackten Knoblauch, fein geschnittenen Kräutern und Zitronensaft verrühren.

TARNUNG:
Mehl mit Wasser zu zähflüssigen Teig verrühren. Öl im Topf erhitzen, vorbereitetes Gemüse im Tempurateig tauchen und im Öl goldbraun ausbacken. Danach auf Küchenpapier abtropfen lassen.

Mit dem Dipp anrichten.

*sabber*
****om Mann
729 Beiträge
Gedanken beim Essen
...Essen als Ersatzbefriedigung...
Nöööö. Befriedigung beim Essen

...spielt man nicht mit Lebensmitteln...
Nöööö. Spielen beim Essen

Oder auch:
beim Essen schlagen?

Beim Essen kommen immer die besten Gedanken!
Schon wieder...
...dieses Sch... BDSM, @****om. Das mögen doch die anderen nicht. *haumichwech*

Selbst beim Essen musst Du natürlich wieder an das EINE denken. Ich glaube, da gibt es noch einige Kindheitstraumata oder übersinnliche Erfahrungen, die Du noch nicht richtig mit Deinem Therapeuten aus dem Rems-Murr-Kreis aufgearbeitet hast.

*motz*
Angelika
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich richtig gelesen habe, geht es da um einen ordentlichen Klaps auf den Allerwertesten ... Und zudem um eine nicht gerade bierernste Betrachtung des Themas, die auch ich mit Vergnügen gelesen habe.

Auch ansonsten habe ich noch niemals Therapiebedarf in dieser Hinsicht gesehen. Folglich gibt's auch keine Termine.

(Schöne Austritte aus Gruppen sind das ... Sollte mir vielleicht auch noch zwei oder drei weitere Profile zulegen, da kann man dann austreten und doch drinbleiben ... Aber das war ja schon lange klar - bei diesem originellen Wortspiel "GerAngel" - Kompliment dazu! Man lernt eben - wie ich schon seit jeher sage - doch niemals aus. Deshalb und in diesem Sinne: Ein fröhlicher Klaps - nein, nicht auf den Hintern, das obliegt allein dem zuständigen Dom - auf die Schulter, wenn er denn erlaubt ist ...)

Der Antaghar
Nahrungsaufnahme...
... in etwas heftiger Form.


Heftig können auch satirische Wortmeldungen sein, siehe nachfolgendes Zitat:

(Schöne Austritte aus Gruppen sind das ... Sollte mir vielleicht auch noch zwei oder drei weitere Profile zulegen, da kann man dann austreten und doch drinbleiben ... Aber das war ja schon lange klar - bei diesem originellen Wortspiel "GerAngel" - Kompliment dazu! Man lernt eben - wie ich schon seit jeher sage - doch niemals aus.

So erzeugt man auf die ironisch heitere Art eine gute Stimmung.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.