Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hängende Hoden durch das Tragen von Gewichten?35
Meine ehemalige Partnerin hatte einen Faible für meine Hoden und hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrumpfen die Hoden im Alter?

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Vielleicht liegt es ja daran, dass man im zunehmenden Alter einen größeren Abstand zu den Eiern haben muss, um diese scharf zu sehen. Durch den Abstand erscheinen sie dann kleiner.
Das nennt sich dann: Alterskurzarmigkeit *rotfl*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Und wenn
die Alterskurzatmigkeit dazu kommt, potenziert sich dann das ganze?

Nicht zu vergessen, die Frage wo hängen wir das Gewicht hin? An die Hoden, und wenn der Strick dann länger wird, haben wir dann die doppelte Bodenhaltung, oder die doppelte Bodenhaftung?
****y60 Mann
7.943 Beiträge
*schock*
jetzt auch noch ein Gewicht dranhängen!?
********in66 Frau
489 Beiträge
gute güte... bin ich froh frau zu sein *haumichwech*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Auch die Schamlippen der Frau werden im zunehmenden Alter länger.
Ich kenne eine 80 jährige Frau die ist mit ihren Schamlippen in die Fahrrad -Kette geraten. ( bloß nicht ernst nehmen )
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
lieber
zu Fuss gehen
dann...
...auf den Sack treten und hinknallen! *rotfl*
****y60 Mann
7.943 Beiträge
WARTUNGSBUCH Baureihe Mann:
Um ein schrumpfen der Hoden zu vermeiden, wird in regelmässigen Abständen ein aufblasen der Serviceeinheit angeraten.
*blowjob* *lol*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
gibt
es Männer als Baukästen? *haumichwech* *freu2* *freu2* *freu2*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht als Baukasten nur als Backform.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Mann aus dem Baukasten
Hallo
ihr lieben Damen.
Das würde euch gefallen den Mann aus dem Baukasten.
Ihr müsst und schon so nehmen wie wir sind.
Mit allen Ecken und Kanten.
So jetzt ihr schreiben wie Euer Traummann aussieht.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Wäre aber trotzdem schön, wenn es hier ein Tool geben würde, die verschiedenen "Baukasten-Männer" so rein äußerlich virtuell darstellen zu können. *g*
*********ar6x6 Paar
9.904 Beiträge
Baukasten-Männer
Naja, vielleicht der falsche Ausdruck *gruebel*
Aber letztlich werden wir doch von den Frauen geformt *ggg*
Und wenn wir ganz ehrlich sind, gefällt es uns doch auch *zwinker*
Liebe gogo51
Nicht als Baukasten nur als Backform.
Da kommen doch höchstens Hampelmänner raus und ich denke, das ist auch nicht in Deinen Interesse *kuss*
Aber jetzt sind wir vom eigentlichen Thema weit entfernt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende - auch mit geschrumpften Hoden - naja, bei der Kälte
Der geformte Bernd *herz2*
*******013 Mann
48 Beiträge
Jo mei ... schrumpfen sie denn immer noch?
... wenn das so weitergeht ist ja wirklich nix mehr übrig von den ständig vor sich hinschrumpfenden Hoden...
Da würde ja aus Hannibal in jedem Fall zum Hannibällchen...
Müsste man bei erfolgten Schrumpfhoden auch davon ausgehen, daß es evtl. einen Schrumpfsack gibt - dann ja wohl auch eher ein -Säckchen???
Oder bleibt der Sack größenmässig erhalten und man müsste von Schrumpfhoden und Hängesack sprechen???
Fragen über Fragen.... *gruebel*
Ich gehe ja immer noch davon aus, dass es sich lediglich um eine Vorkommnis im Raum-Zeit-Kontinuum handelt und die Hoden evtl. bei einigen Männern schrumpfen - aber da das Gesetz vom Erhalt der Masse gilt... - werden sie zwar vielleicht kleiner, aber sie können unheimlich schwer werden....
.... deshalb vielleicht auch die Hängesäcke im Alter !???
L.G.
Rhythm2013
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
neben
Hängesäcken wird es doch auch Stehsäcke geben, oder?

Sollten wir nicht mal darüber reden? Passt das zusammen, Schrumpfhoden und Stehsack?

Oder ist das ein Kontinuum? Oder ist jedes Teil einzeln zu betrachten?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Also das meine Hoden schrumpfen kann ich wirklich nicht sagen. Im Gegenteil, sie werden in letzter Zeit immer dicker.
Und einen Stehsack hab ich auch nicht. Dafür wird er mir viel zu oft lang gezogen
Pan *huhu*
****y60 Mann
7.943 Beiträge
Im Ernst
jetzt mal ohne Spass.
Bei einer Hodenatrophie schrumpfen einer oder beide Hoden. Bei diesen Hodenveränderungen kommen als Ursachen z.B. eine Hodenentzündung, ein Hodenbruch, Verletzungen, Durchblutungsstörungen oder Medikamente infrage.
also direkt zum Urologen!
miss_sixty63
neben Hängesäcken wird es doch auch Stehsäcke geben, oder?

Jepp ... das sind die, die in China immer umfallen! *lol*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was ist mit Tränensäcken?
lol...
...*raeusper*
********in66 Frau
489 Beiträge
hodenwanderung in die tränensäcke *hae*

*augenzu*

*umfall*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Huch...
awwer nur wenn die dinger mangels Schwung nicht als Leuchtkugeln zu den Ohren raus konnten...*freu*

*winterdienst* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
****y60 Mann
7.943 Beiträge
Ostern
Bald ist es wieder soweit .... es wird Zeit sich um die Eier zu kümmern! *maler*
Ohja bald wird wieder gefaerbt *g*
****y60 Mann
7.943 Beiträge
aber erst ausblasen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.