Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hängende Hoden durch das Tragen von Gewichten?35
Meine ehemalige Partnerin hatte einen Faible für meine Hoden und hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrumpfen die Hoden im Alter?

*******015 Paar
1.301 Beiträge
Jetzt lachen wir aber gleich mit.................... *haumichwech*
**yk Mann
388 Beiträge
Nein,
3x3 sollte noch erklärt werden.!?
Meine Meinung ist ja, es handelt sich um ein Pump-Ei. Das ist aber hier OffTopic.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
3x3 sollte noch erklärt werden

9

...würden wir mal grob schätzen *g*
******ldo Mann
116 Beiträge
Kommentar wilderwein66
Hi, ich habe da schon nen Kommentar abgegeben. Stelle mich gerne zur Verfügung, Deinen Intimbereich zu vermessen. *zwinker* *haumichwech* *freu* .
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Kinders,
Kinders, ihr seit Alle groooooossartig.

Wenn das Jahr "postmässig" so weiter geht, dann ist für jeden Tag ein Grinsen vorprogrammiert.
Wenn das so weitergeht, kommt vllt. noch einer auf die Idee dass die Mädels ihre Brüste wiegen sollen um dann Bilder des Vorgangs und das Gewicht zu posten...grübel... *zwinker*
Pssssst. Nicht so laut uefi. *zwinker*
OMG
ich lande gleich unterm Tisch vor lachen *lol* *haumichwech* *rotfl*
Ich spiele schon mit dem gedanken zu wiegen. Laaach
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Brennessel56
Wie geht das? Links oder rechts, oder beide aufeinmal? Damit hätte ich ein erhebliches Problem *haumichwech*
Also ich wuerde erst links nehmen und dann die rechte *bunny*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Präzises Abwiegen!
Dann aber bitte präzise abwiegen!;-)
Mindestens 3mal. Am Besten 5mal, dann den Mittelwert und Median angeben,
Bitte auch noch das Volumen angeben! Geht über das archimedische Prinzip.:-)

Dazu dann bitte noch Bilder aus verschiedenen Perspektiven.
Ein haptische Prüfung von 3 verschiedenen Prüfern mit anschließender Beschreibung der Prüfung....

Daraus dann eine Dissertation fertigen. Thema. Deutschland, Deine Brüste.
Als Erweiterung: Europa.... Welt....

Ist das dann soziologisch, biologisch, ethnologisch oder nur erotisch?;-)
Oh. Na dann kommen wir lieber wieder auf das thema hoden. Gestaltet sich einfacher. *g*
****y60 Mann
7.943 Beiträge
@*******sel
...das Wiegen? *gruebel*
Das praezise wiegen ist mir zu kompliziert. Dann bleib ich lieber beim thema hoden lach
****y60 Mann
7.943 Beiträge
ja, eben die!
Einzeln oder gebündelt im Sack? *lol*
Mal ueberlegen kurz laut lach. Wie habe ich sie in der hand? ok gebuendelt iss perfekt
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
sollten
wir den Stab nicht gleich mit wiegen?

Geht evtl in einem Aufwasch, respektive, einem Wiegegang?

Vielleicht ist gar nicht Länge, Dicke entscheidend, sondern doch Gewicht? *haumichwech*
Schlaff oder hart?
******ldo Mann
116 Beiträge
<Ihr macht Euch wohl große Gedanken über das Thema Hoden. Das ist ja wirklich amüsant *haumichwech* *witz*
Die Wahrheit
Global gesehen *les* sind immer mehr Zustände in Schrumpfung begriffen. Lässt sich da überhaupt noch was stoppen? *gruebel*

Der Mond schrumpft...
Die Sonne schrumpft...
Der Merkur schrumpft...
Womöglich schrumpft sogar das All...

Auch der Schwanz schrumpft im Alter, da dürfen dann auch die Eier mitschrumpfen.
Schrumpfen ist keine Schande, aber es macht Falten im Sack! *schock*

Dass der restliche Körper auch schrumpft, macht die Sache nicht besser... immerhin bleiben die Gesamtproportionen erhalten. *smile*

Nur die Nase und die Ohren werden im Alter grösser! *wow*
******eck Paar
1.305 Beiträge
sehr gut ausgedrückt, Specht!
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich bin alt und ja, ich habe Hoden...

...allerdings habe ich diese bisher nicht als Zeitraffer-Video in Szene gesetzt.

Und somit bleibe ich eine Antwort schuldig. *zwinker*
*******015 Paar
1.301 Beiträge
@Specht52...............
Wirklich sehr gut vorgetragen.......... *top*
und...............
........ es geht tatsächlich weiter in diesem Sack-Thread *haumichwech* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.