Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2119 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Frauen ab 50 hat man(n) einfach besseren Sex

*******_55 Mann
652 Beiträge
Literarisches Kologicum
Wir befinden uns auch nicht in einem literatischen Kologicum, sondern in einem Sex-Forum.

Oder?
trotzdem sollte man in unserem Alter doch über der Bild stehen *zwinker*
*******na57 Frau
22.187 Beiträge
JOY-Angels 
Das eine schließt das andere nicht aus, oder ?
*******sson Mann
249 Beiträge
was ist denn...
...ein Kologicum? Auf "Bild"-Niveau bezogen "Klo-Logik" oder doch eher Kolloquium?
€ Softsoul... gibt es Dich auch dienstlich? *freu2*

Aber jetzt kommt nix mehr.... und das Thema heißt doch Man(n)..... scheint es da nicht logisch und folgerichtig, dass Männer dazu Ihre Meinung kundtun?
Für mich wäre es umso entspannender, wenn darin dann auch noch die echte Lebenserfahrung steckt und nicht nur Fantasiegebilde aus feuchter Traumwelt und Mädchensex und Frauenschicksal zur Sprache kämen.

So ist das öde.

LG Frank (soviel Vertrauen kann man(n) hier riskieren) *anmach*
Klar gibt es mich auch dienstlich... was soll ich jetzt sagen? *nachdenk*

Mensch Jungs, haut mal in die Tasten und erzählt mal ein bisschen! Wir Mädels sind neugierig und Eure Geschlechtsgenossen auch.
Nun mal nicht so schüchtern *zwinker*

Softsoul
als Gruppen-Moderatorin
****ler Mann
1.715 Beiträge
Dann will ich mal der erste sein.

Also ich hatte leider bisher IMMER Pech.
Jede Frau die ich bisher hatte bzw. mit der ich SEX hatte, war unter 50 oder gar weit unter 50.

Daher kann ich nichts erzählen was den SEX mit Frauen ab 50 angeht.

Ich suche noch..... *zwinker*
Also
eins begreife ich selbst als Mann nicht, warum erdreist sich man(n) bei Frauen immer auf das Zugriffsrecht der Reduzierung auf Körperteile- bzw. formen oder wie jetzt auf das Alter und nicht auf deren Persönlichkeit??

Zum geniessen gehören immer zwei und ein Bad wäre ohne gesunden Körper(Wanne) und den dazu gehörigen Propfen wie Abfluss nicht möglich, damit das heiße Wasser gefangen bleibt um der Phantasie Flügel verleihen zu können und nicht zum Trockenbad verkommt.

Am Alter liegt es bestimmt nicht, warum Frau nicht so wollte und wahrscheinlich immer noch nicht will, wie man(n) es erwartet oder erhofft!!

Alter Schwede, feuchte Gedanken machen noch lange nicht ein Feuchtgebiet zum eigenen Biotop.

LG che
Jetzt wird es philosophisch *ballaballa*
Immer noch besser als trivial... oder ? *zwinker*
Gaul wird zu Wanne....wo sind denn die gelebten Erfahrungen?
Nun, immer noch besser als die ganzen Phantasien vorher... finde ich persönlich *zwinker*
bist mir jetzt zuvorgekommen, aber egal--war weder philosophisch noch trivial gemeint, nur als feststellung meinerseits gedacht.

lg che
Echte Meinungen auf Erfahrungen basierend
Es ist zugegeben viel verlangt. Könnte andererseits aber auch nichts schaden, oder?
warum sollte man öffentlich breittreten was man geniessen durfte und konnte??
lg che
Weil genau das hier in dem treat erörtert wird
Schöne Träume
Nein, hier geht es doch eher um reale Erlebnisse.

Also wer Geschichten zur Anregung der Phantasie sucht, dem empfehle ich die Gruppe Kopfkino. Dort wird geschrieben auf Teufel komm raus *zwinker*
Aus
der Themeneröffnung des Themenerstellers lese ich persönlich eine Feststellung heraus, auf die ich meine Antwort gegeben habe---nicht mehr und ganz bestimmt nicht weniger!!

Das Träumen obliegt jedem selbst und dem stelle ich mich auch nicht in Wege, muß halt jeder für sich selbst entscheiden, wo, wann und wie er oder sie es tut.

LG che
Beitrag verschoben.... sorry aber öffentliche Bloßstellung ist nicht nett *g*

Softsoul
als Gruppen Moderatorin
**yk Mann
388 Beiträge
Provokation
Poppen ist bestimmt mit Jüngeren besser, ..aber Sex nicht.!!
*******_55 Mann
652 Beiträge
cfnm
in der CFNM-Runde oder als Nacktputzer sind mir ältere Semester wesentlich lieber als junge Frauen (jünger als 40). Das ist mir dann dort eher unangenehm.

Bei älteren, so um die 50+ habe ich in Sachen CFNM oder Nacktputzer keinerlei Probleme. Das ist sogar angenehm. Es muss dabei nicht zum GV oder OV kommen.
das Thema scheint erschöpft...
wenn ich die letzten Beiträge hier so lese....mitunter sehr provokant!
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Wie ich es sehe
Also wenn ich das so lese was geschrieben wurde dann fällt mir nur eines dazu ein...
Das Alter ist eine Sache aber ob ich mit 45 oder 55 Jahren lustvoll bin das liegt auch an meinen Partner, wenn da nichts rüber kommt dann kann ich auch 20 Jahre sein und es ist öde.

Mein Fazit dazu: nicht das Alter ist entscheidend ob man besseren Sex hat sondern einfach das was der andere wecken kann. Wobei ich sagen kann das ich seit ein paar Jahren wirklich genussvoller den Sex erlebe aber auch nur dann wenn der Mann sich die Zeit dafür nimmt, ist ja auch nicht so selbstverständlich.
SUBstanzen
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Also
wenn ein Mann guten Sex haben möchte dann soll er nicht in unseren Personalausweis schauen sondern uns die Lust entlocken und wenn ihm das gelingt dann ist es mir sowas von egal wie alt ich bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.