Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2108 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Frauen ab 50 hat man(n) einfach besseren Sex

*******_55 Mann
652 Beiträge
Größter Feind
Der größte Feind ab 50+ ist das nackte Spiegelbild. Und damit verbunden das erotische Selbstwertgefühl.

Das zu überspielen, ist die größte Kunst ab 50+

Wer das kann, hat besseren Sex, aber wer kann das bei den medialen Vorbildern.

(ist das Komma hier richtig?)
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Sehbaer

Ich finde mich nackt sehr gelungen...
*g*

Auch auf den zweiten Blick

Von mir kannst du also nicht gesprochen haben
*bunny*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Von mir auch nicht 😊😊. ..
Jedes Alter hat seinen Reiz und wer in sich ruht und in Würde altert, pfeift auf die Medien. Wo bleibt das Selbstbewusstsein????
Augen zu
Mach beim Küssen einfach mal die Augen zu, den Mund auf, sei zärtlich mit Deiner Zunge und wenn das erwidert wird, dann merkst Du das in Deiner Hose.
Wenn nicht, Arztbesuch und blaue Pille besorgen *freu2*
********er65 Mann
963 Beiträge
@ Sehbaer_55
eine Frau ist sexy, wenn sie sich in ihrer Haut wohl fühlt!...egal wie alt, wie jung, ob vor dem Spiegel oder hinter dem Spiegel!!!... *zwinker* ganz im Gegenteil...man kann mit 50ig+viel erotischer sein wie mit 25ig...liegt zwar immer im Auge des Betrachters...aber ich sehe auch mit den Augen eines 50ig+Betrachters!...LG an alle
der Blick in den Spiegel...
ich glaube den kann ich mir auch noch erlauben und wenn Mann dann Frau noch das Gefühl gibt, begehrenswert zu sein, dann ist ihr das Pölsterchen hier und da auch vollkommen egal...

allerdings gibt es auch Männer, die auf diese sogenannten "Magermodels" stehen oder "Läuferfiguren"...das man für diese mit 62 kg schon zu den "fettleibigen" zählt, hab ich leider ebenso erfahren müssen *gr*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Denke mal,
dies gilt ebenso für die Gegenseite 😉😉. Nicht jeder steht auf Waschbärbauch und das hat nun mal nix mit dem Alter zu tun, sondern ist eine reine Geschmacksfrage.
Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Dies ändert sich auch nicht mit 50+ 😊😊.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Guten Morgen liebe Caroline

Ich find dich genau Richtig...

Und ich bin überzeugt,
Es gibt noch gaaaaz viele andere Menschen
Die das genauso sehen.

Hab einen schönen Tag *g*
Also zu sagen, ein Blick in den Spiegel sei der größte Feind, finde ich nicht so toll.
Ich sehe genug jüngere Frauen, die wesentlich übergewichtiger, unförmiger und ungepflegter sind als wir reife Frauen. Viele sind einfach nur fett, adipös umschreibt man das ja heute freundlich, doch wenn ich sehe, was und wie viel die in sich rein schaufeln, kann ich nur sagen, friß nicht so viel und ernähre Dich mal vernünftig. Auch kleiden sie einige dann noch "unmöglich". Das allein finde ich schon abtörnend und ich höre auch von vielen Männern, dass sie so eine nicht anfassen würden.
Und ja, die Brüste hängen leicht, der Hintern auch schon etwas. Bei Mann ist es ebenso. Doch was soll's! Es ist das Gesetz der Schwerkraft in Verbindung mit einem natürlichen Alterungsprozess. Und zu unserem Glück sind wir viel aktiver und meist auch gesundheitsbewusster als unsere Eltern. Daher auch noch viel attraktiver. Die Generation vor uns waren nun mal wirklich alt mit 50+.
So gesehen haben wir doch viel Glück und sollten uns darüber und aneinander erfreuen *g*

Softsoul privat
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Spiegelbild
Hallo ihr Lieben,

wenn ich mich im Spiegel betrachte, erschrecke ich keinesweg...!
Ich habe nämlich nicht das Problem, dass ich mich mit anderen Frauen, die vielleicht jünger etc. sind, messen muss.
Deshalb ziehe ich keine Vergleiche in Bezug auf Figur und damit auch den Schönheitswahn, der so oft grasiert.
Da ich eine leidenschaftliche Nudistin bin, kann und darf ich mich und meinen Körper anderen so zeigen wie ich es möchte...meine Gegenüber tun es ja auch. Das Alter und Aussehen ist auch hier unwichtig, denn es geht um etwas ganz anderes, um die Natürlichkeit!

Deshalb akzeptiere ich meinen Körper und damit mich...!


LG
Regina
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Paar
331 Beiträge
Nein , Nein Leute... 50+ ein Gewinn...
es ist doch so .... in der Regel,
( wenn Mann od. Frau Gesund u. das ist nicht vom alter abhängig )

...blüht doch die Frau auf ....ihre Formen u. seit mir nicht böse werden "weiblicher"
Was die meisten Männer nach dem "Modelwahn" als "Erlösung" sehen.

... Sie muss sich nur selber gefallen dann ...wird alles gut .....sie merkt es doch wenn sie durch die Strassen läuft ....
die Männer auch die Jüngern drehen sich nach Ihr um..

Die Männer .....OK ...sie bekommen oft ein Bäuchlein sind angegraut ,werden "Attracktiv" u. haben in der Liebe mehr ausdauer .

Nehmt Euch wie Ihr seit ....Ihr seht Toll aus...
Tut das gut
Der beste Beitrag seit langem. *anbet*
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Nach den Kindergartenbeiträgen
ist das endlich mal ein Beitrag wo ich nur BRAVO schreiben kann. Dir ein großes Komliment und weiter so..... *happy* *wua*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ler Mann
1.715 Beiträge
Fehlt nur noch das man sich findet um der ganzen Theorie die Taten folgen zu lassen.
Hier hast Du Kontakte
Nutze sie und mach was aus Dir.
Sorry, aber ist das hier eine Diskussion oder der Austausch von sexuellen Männer-Phantasien? Einige der letzten Beiträge klingen sehr danach *zwinker*

Softsoul privat
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ist auch nicht wirklich das Thema...praktische Anleitungen *nene*
Ach sooooo.... na ja dann... *haumichwech*
****51 Frau
19.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge auf FSK18 gesetzt.
*****854 Paar
3.375 Beiträge
wir gehen oft in club. da hab ich (ER) schon manche reife "geile" erlebt.
Susi_strolch63 kennen das sicher auch.
Jepp
Das ist so *smile*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Bild weiß alles
Ich hätte da noch einen Beitrag zu 50+:

Bild.de: http://www.bild.de/news/lese … r-50-sein-48770186.bild.html
Wie tief kann man noch sinken? *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.