Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GÄSTEBUCH

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
hallo Peter
schön, dich hier wieder zu treffen, wir haben uns ein wenig aus den Augen verloren? Und das, wo wir doch so nah beieinander wohnen...
hallo karin
die freude ist ganz auf meiner/unserer seite. auf das wir uns jetzt nicht mehr so schnell " verlieren"
*********_reif Paar
34 Beiträge
mit dem Begriff "alt" und "Alter"...
verbinde ich jetzt mal folgendes

Gelassenheit
Geselligkeit
Interessiertheit
Erfahrung
Weisheit
Selbstbewusstsein
Begeisterungsfähigkeit

Wer hat dabei denn irgendwelche Beührungsängste mit dem Begriff "alt"?
*zwinker*
Alter ist unter anderem auch
eine Sache der Gefühle.

Gefühle altern nicht,wenn ich, egal wie alt ich biologisch bin, lieben kann, Wünsche und Sehnsüchte habe etc. dann “lebe” ich. Das kann keine Frage des biologischen Alters sein.


wünsche allen einen netten Tag!

*wink* Dat "Omi"
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
und wie ich
lebe, omi schließ mich dir da an *ggg*
Ein nettes Hallo :-)
Mit grossem Interesse habe ich die Kommentare gelesen und als Verehrer der Frauen ab 50 möchte ich gerne folgendes schreiben:

Eine Frau fortgeschrittenen Alters mit "Minnirock" die zu sich steht ist viel Erotischer als eine 20 jährige die erstmal eine Frau werden will *zwinker*

Wenn die Damen ab 50 wüßten wie sexy und begehrenswert sie sein können, und wieviele "jüngere" Männer froh wären von solch einer Frau begehrt zu werden würden Worte wie: alt, Senjor,reif... eher Stolz machen!

Wird das Leben mit fortgeschrittenem Alter nicht immer schöner, bloß eben anders? Kann man nicht erst mit einer gewissen "Reife" so richtig und intensiv genießen?

Ein Beispiel ist mir Jean Connery, erst durch seine Reife ist dieser äußerst männliche Mann zum Sexsymbol für Damen jeden! alters geworden.
Diese Austrahlung die dieser Mann hat.. dazu brauchen Männer wie Brad Pitt noch viele viele Jahre, wenn sie sie überhaupt mal erreichen und das sage ich als Mann!

Und immer wieder bleibt mir die Luft weg wenn mir auf der Strasse eine "junggebliebene" Mittfünfzigerin begegnet.. sowas schafft kein Teenie!
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. ..diese Frau hat den Raum längst verlassen aber es bleibt trotzdem immernoch was von ihr im Raum..
..sowas schafft kein Teenie!
Ich habe ein Behörden oder Firmengespräch, habe ein loses Mundwerk und bin absolut selbstbewußt und stark. Ich komme rein und da sitzt eine "reife Dame" .. diese Austrahlung und dieser Charme den sie hat bringt meine Sicherheit erstmal durcheinander und ich denke mir: "ob sie wohl weiß welche Wirkung sie hat"?
Meist weiß sie es nicht weil sie sich für "alt" hält, dem "Schönheitsideal" nicht entsprechend..und solche blöden Gedanken.
Auf die Idee das ich stolz wäre von ihr begehrt zu sein kommt sie dann nicht..und anstatt ein wenig miteinander zu flirten geht wieder jeder seiner Wege..und ich träume davon wie es wäre.. *g*
..das schafft kein Teenie!
Andersrum "spüre" ich bei jüngeren Frauen durchaus auch manchmal welche Wirkung ich haben kann.. und niemals würde das Mädel das zugeben aber beide wissen wir: Ich bin ein richtiger reifer Mann mit entsprechender Ausstrahlung!
Das schafft kein Boy!

Je Älter man wird desto mehr gewinnt man an Austrahlung, Charme und Charakter, also das was bleibt wenn man schon lange weg ist, das was im Inneren bleibt nach der Begegnung und einen erfasst an einer Stelle die nicht greifbar ist.
Das schafft nur einer der eine gewisse "Reife" hat.
So denke und empfinde ich jedenfalls!!

Ließt sich alles nochmal durch und überlegt ob er "Antwort speichern" drücken soll..
Huch.. zu spät, es ist drin. *grins*

Ähm.. ich wars nicht!! lügt

Liebe Grüsse
Thomas
Ewenduele Reschtchreipfeler underligen demm Monopohl deß Vervassers ..ähm Verfasers..oder so äähnlisch *grins*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ein sehr erfrischender Beitrag
schade, daß du mir nicht gegenübersitzt *ggg*
@ lonley_ heart

Ein Vorstellungsgespräch (aus beruflichen Gründen) bei Dir hätte ich nicht haben wollen, das würde im wahrsten Sinne "in die Hose" gehen.. *lach*
Danke für deine lieben Worte Bussi gibt
Thomas
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Thomas
*haumichwech* das glaube ich auch: vom Vorstellen wären wir ganz schnell zum Flirten übergegangen *floet*
*****er9 Mann
132 Beiträge
noch 141 Tage
dann darf ich Mitglied werden.

-----------------------
EDIT "Leo"
Nie und nimmer ...!
Kungfucharlie.....
...bist Du eigentlich auch fähig etwas niveauvolles von Dir zu geben ???


Ansonsten ab in unseren "Mülleimer" mit Deinen Kommentaren.


Gruß Marlis

*modda*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Anlässlich häufiger Besuche ...
... von Usern, die mit ihrer Zeit nichts
anderes sinnvolleres anzufangen wissen,
als blöde Bemerkungen zu hinterlassen,
ist unser Gästebuch GESPERRT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.