Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GÄSTEBUCH

*********er_mv Mann
553 Beiträge
Laut lach ...
*lol*
... den Begriff "Teenager der Senioren" finde ich supergut, dafür hast du eine Anerkennung verdient ...
*danke*
ALLES ....
.....mit Humor nehmen, das ist immer toll!

Dann bin ich der "Oldie der Senioren" *keinproblem*







*ggg* Christine *kuss*
+50, das hat etwas!
Das ist doch mal eine Möglickeit, evtl. Pare in unserem Alter zu finden,um sich auszutauschen!
LG Die HSV_FAN`S
*****ess Frau
7.812 Beiträge
gerade...
...diese Gruppe entdeckt, "Gästebuch" gelesen und viel gestaunt.

Wir stehen zu unserem "Alter",
und wie es so in "unserem Alter" ist, kommen auch die Zähne Nachts raus.
Stützstrümpfe werden nicht nur bei Fernflügen getragen.
Der Stütz-BH ist doch schon nötig, denn die Brüste wurden schon ganz schön strapaziert. Hihihi

Zähne, Brille, Stützstrümpfe, Mieder etc. etc. sind nur Hilfsmittel um Jünger zu erscheinen.

Der Bierbauch kommt jedenfalls nicht vom Bier ----> Alter.

Also wir sind echte Senioren. *haumichwech*

Ansonsten tolle Gruppe, werden Euch in regelmässigen Abständen immer wieder mal besuchen.


Gruss
ess_pe *kuss*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Ohhhhh...
wie schön finde ich denn das?
Ein ganz liebes Hallo von mir *wink*

Ich hoffe Ihr werdet eingeladen, mitten drin zu sein und sich mit uns zu freu4

Euer Goldlöckchen
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Goldlöckchen...
...schaun mer mal.

Aber, wir freuen uns wieder mal was von Dir zu lesen *freu*


Gruss
ess_pe *kuss*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
hallo sexy_ess_pe
hier treffen sich dort nur nette Leute *zwinker* wie man an euch sieht *g*

ich schau auch immer mal wieder gerne hier rein und wünsche allen schöne Ostern!

bei mir schneit es dauernd und es ist alles weiss *haumichwech*
****56 Paar
22 Beiträge
Ostern
Ein recht kuscheliges Osterfest an alle die das lesen.
Das ist das richtige Wetter zum Eier suchen (grins) *knuddel2*
@ wing56
ja, da habt ihr vollkommen recht. *ggg*
lg

kvc
der die heizung hoch schraubt.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
@ KaiservChina
Mach' Dir lieber "warme Gedanken"
das ist billiger (und schöner ...)
@ Leo
"warme gedanken" mache ich mir immer.
aber wenn ich jetzt aus dem fenster schaue,
dann wirds mir "gruselig". *ja*
wie hat eins der "schwarze könig" gesungen?
"ganz in weiss ..."
lg

kvc
der aber *sonne* haben will. ich will. ich will. *motz*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Kaiser
mit einem Blumenstrauß......

vielleicht klappt's dann besser mit dem Wetter *ggg*
mit einem Blumenstrauß......

welcher soll ich den geben?
grübel.
lg

kvc
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
ja der Dame
deines Begehrens (*sonne*) *ggg*
ja der Dame

--------------------------------------------------------------------------------

deines Begehrens

aber, ich hab doch noch gar keine.
lg

kvc
der euch allen, einen schönen ostermontag wünscht.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
das wird nun
schwierig, dann bleibt nur die Sonne übrig, um selbige ehrvorzulocken *ggg*
*herz* bei der es laufend weiterschneit und die denkt, sie wär im falschen Film oder hätte Weihnachten verpennt
*********_reif Paar
34 Beiträge
Suche nach der Dame
Ein Strahl Sonne kann mehr wecken, als tausend Nächte zu ersticken vermögen
und von Kolumbus lernen wir: Wer auf dem richtigen Weg ist, findet auch das Richtige – selten das, was er gesucht hat *zwinker*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
das läßt uns
doch wieder hoffen *genau*
Im goldenen Käfig
Ich würde die Worte "Jung" und "Alt" am liebsten meiden. Sie führen meist zu einer Gruppenbildung (Trennung).

So mancher wissbegierige Geist bewohnt einen betagten Körper und so manch reifer Spruch entschlüpft einem kindlichen Mund.

Wir sollten mehr von einander annehmen uns gegenseitig, ob jung oder alt an Jahren, akzeptieren und vor allem respektieren.
In erster Linie fehlt es den meisten Menschen an Respekt vor sich selbst. Dieser Respekt geht sehr eng mit unserer Eigenliebe einher.

Viele Menschen lieben sich zu wenig, deshalb müssen sie sich vor Anderen schützen und abgrenzen. Von wem sollen unsere Kinder Eigenliebe lernen wenn wir selbst damit Schwierigkeiten haben.

Um offen und ehrlich auf unsere Mitmenschen zugehen zu können bedarf es einer gehörigen Portion von Selbstwert.
Die meisten Ausgrenzungen, Beschuldigungen und Diskriminierungen entstehen durch mangelnden Selbstwert. Die Angst Anderen unterlegen zu sein macht uns erst klein und bedauernswert.

Wer den Mut zur Wahrhaftigkeit in sich trägt wird neuen Erfahrungen offen gegenüber stehen, dadurch immer am Puls der Zeit mitwirken, sich angenommen und lebendig fühlen.

Ich finde es schade, dass hier in dieser interessanten Gruppe nur dieser einzige Thread öffentlich zugänglich ist und somit die einzige Möglichkeit in sich birgt, als "interessierter Aussenstehender" mit zu reden.
Diese Abgrenzung nach Aussen finde ich schade aber vor allem unnötig. Verwehrt uns Junggebliebenen doch nicht die Freude an eurer Kommunikation mitwirken zu können.

Einen sonnigen Sonntag wünscht euch allen,
Michael
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ painter
lieber Michael,
ein Beitrag, der uns zum Nachdenken anregen sollte - bei mir hast du es geschafft *ggg* - un dem ich im Großen und Ganzen zustimme.

Ich finde es schade, dass hier in dieser interessanten Gruppe nur dieser einzige Thread öffentlich zugänglich ist und somit die einzige Möglichkeit in sich birgt, als "interessierter Aussenstehender" mit zu reden.
Diese Abgrenzung nach Aussen finde ich schade aber vor allem unnötig. Verwehrt uns Junggebliebenen doch nicht die Freude an eurer Kommunikation mitwirken zu können.

Das ist in anderen Gruppen auch nicht viel anders. Dort sprechen wir oft über Themen, die wir Außenstehenden bewußt nicht zugänglich machen wollen.
Lieben Gruß an alle hier
Karin
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Painter...
...wir sind auch nur Gäste in dieser Gruppe, möchten dann darauf verweisen das wir alle, oder fast alle, Threads einsehen können.

Ansonsten sind Deine Ausführungen stimmig.

Uns wird auch zuviel von "Alt" geredet.


Gruss
ess_pe *kuss*
"Jung" oder "Alt"
Ist es nicht völlig egal? Wir denken mit dem Herzen, wir lachen mit den Augen, wir fühlen mit dem Verstand. Ein junges Herz wird nicht an Jahren gemessen. Ein Lachen kennt keine Grenzen und unser Verstand ist wach und offen für alle, egal ob "Jung" oder "Alt"!


einen schönen Sonntag an alle Jungen, Alten, jung gebliebenen und altklugen,


lg cruiserman
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
danke
Cruiserman *ggg*
ich bin stolz auf meine Lachfalten und die anderen, die hat mir das Leben geschenkt
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Ich wundere mich ...
etwas darüber, dass es eine ziemlich
heftige Diskussion über den Begriff "Senior" gab ...
und jetzt geht es mit dem Begriff "alt" schon
wieder los. Wer sich von der Verwendung des
Wortes "alt" gestört fühlt ... (meine Meinung)
hat gerade mit diesem Wort ein "Problem" ...
Wir sind "50 plus" nicht mehr und nicht weniger!
Und das Wort "alt" verwende ich hauptsächlich
positiv, assoziiere es mit "Erfahrung" ...

Ein lieber Gruß an alle GÄSTE ...
und wer sich "ausgeschlossen" fühlt - aber bei
uns mit-diskutieren will - sollte sich bewerben ...
"geprüft" und "50 plus" sind eine kleine Hürde,
die wir "Alten" doch locker packen - oder ...?

"Leo"
(Gruppengründer)
an dem tag
an dem ich mich alt fühlen sollte, gebe ich -peter- mir eh die kugel. deshalb kommen diese gedankengänge erst garnicht bei mir auf.
ehrlich gesagt halten uns das swingen und die menschen die wir dabei kennenlernen dürfen ziemlich jung. auch ohne das sexuelle leistung an alter geknüpft werden. jeder tut was er kann und wenn er damit zufrieden ist und der partner/in auch, ist doch alles in butter.
ich-peter- bin zum beispiel ein hardrockfan. und das werde ich auch mit 80 noch sein. oder ich bin mit leib und seele bei jedem spiel des 1.FC Köln im fieberwahn. auch das wird sich niemals ändern. die lockerheit und leichtigkeit des denkens hat für mich nicchts mit alter zu tun. da bin auch ein wenig stolz auf mich-rotwerd-
in diesem sinne
wünsche ich allen jung und jüngergebliebenen einen schönen sonntag
Peter von perute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.