Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4827 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welt Männer Tag

****O65 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Welt Männer Tag
Guten Morgen ,
Wer von Euch braucht diesen Tag und was würdet Ihr euch Wünschen ?
Für mich ist es ein ganz normaler Tag .
Wünsche Frei ??
OK dann, das es mir weiterhin gut geht und eine Tube Schmierfett für die Kaputten Knochen damit es nicht mehr Kracht *lol*
***us Mann
7.140 Beiträge
gibt es da frei Poppen?
oder wollen die Frauen nun die Männer verführen?
*******ker Mann
229 Beiträge
Welt Männer Tag
ich für mich brauch IHN auch nicht.
Wenn ich mir es gut gehen lassen will, gehe ich in die Therme ( in den kalten Monaten), fahre Motorrad im Sommer, FKK, gehe angeln oder...oder....aber auch nicht grad weil es dieser eine Tag ist.....

meistens bekommt man es es immer erst hinterher mit....

Ändert sich was für uns ? haben wir Vorteile dadurch?
Ist wie am Welt Frauen Tag, die meisten wissen davon, aber wenige erleben IHN als "DEN" Tag des Jahres.
Natürlich gibt es Männer unter uns die jetzt sagen, das ist mein Tag, da werd ich verwöhnt von vorn bis hinten......schön für euch....

glg wolfgang
Ob man den Braucht....?
..Klar Braucht man den *lol* Hallo wo ist den hier die Emanzipation der Männer?

1. Einkaufen im Tütü
2. Schminken auf der öffentlichen Straße
3. Handtasche Tragen auf dem Bike
4. Maniküre, Pediküre und nicht zu vergessen Nail Design
5. Fußball freie Tage und dafür Tanzen wie der Wilde

Öhm Brauchen wir das?

Besser wir machen den ganz normalen Blödsinn den wir eh an jedem Tag machen *lol*

In diesem Sinne ein feuchten Gruß auf dem anfahrst weg zur entspannten Sauna *biker*
Nun
dann verhalte ich mich weltmännisch...
Mache Frühstück und gehe Zeitung holen...
Rest? Verrate ich nicht - ein Mann schweigt und genießt *zwinker*
LG Willi
****usy Frau
502 Beiträge
@Woessener
Punkt 1. bis 3. Von Deinen Vorschläge würde ich allzu gerne mal bei Euch Männer sehen. Grins.
Allen einen fröhlichen Tag wünschend.
frabusy
also heute geben wir alles.....wirklich ALLES...... *panik*

Extra High Hillis an und voll in Schale geschmissen und das auf dem Bike, und da ich heute voll man die Tussi sein darf kommt ne Netzstrumpfhose an (das wärmt ungemein)...und ab gehts mit der schwingenden Handtasche auf dem Bike in gelobte Schwitzzentrum.... *crazy*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Für uns ist ein ganz normaler Tag;-)

Wir gehen Tauchen *freu2*

Eigentlich soll der Weltmännertag ja auch daran erinnern wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen auch für den Mann sind *zwinker*
Unverständlicherweise nehmen es Männer nicht so ernst mit Darmkrebsuntersuchung und co *snief*

LG aus unserer Heimat Ägypten auf dem schönen Sinai *wink*
*********chens Paar
417 Beiträge
Im Radio ist es heute Thema Nr. 1
Sehr interessant finden wir, dass laut Statistik nur 20% der Männer zur sogenannten Früherkennung bei ihrem Hausarzt vorbei schauen. Schon krass, die Zahl!
Liebe Männer, schön, dass es Euch gibt! Gebt mehr acht auf Euch!
Liebe Grüße
Biggi (&Theo)
*****uwe Paar
180 Beiträge
Männer Tag fragt mal Grönemeyer
Heute darf ich am Tisch rülpsen, in der Nase bohren, mir auf der Straße am Sack kratzen, Fußball gucken und beim sex erster sein!
Ironie aus.
Nee im Ernst, versuche auch heute wieder meiner Frau zu zeigen wie sehr ich sie Liebe.
Vorsorge und Fürsorge
trage ich für mich selbst, ein vitaler und gesunder Mann zu sein. Eine ausgewogene Ernährung, regelmäßiger Sport und Sauna bewirken hier viel, bis ins hohe Alter ein gesunder Mann zu sein. Die mentale Einstellung, mit mir selbst im Einklang zu sein und mich so zu lieben wie ich bin, wirke wie ein Herzensgruß auf meine Zellen. Zudem wirkt das tantrische Sein im ich und du auf heilsame Weise. *zwinker*

Namaste, Xamboo
******364 Paar
1.193 Beiträge
@Xamboo
Tantra und gesunde Lebensweise schaden mit Sicherheit nicht der Gesundheit,aber sie sollten trotzdem nicht den Gang zur Vorsorgeuntersuchung beim Arzt ersetzen. *zwinker*
Leider gibt es viele Menschen gerade in den Wohlstandsländern die auf Imfungen und Vorsorgeuntersuchungen verzichten und dann entweder daran sterben oder im schlimmsten Fall andere Menschen anstecken.
In unserer Heimat in Ägyptn sind die Menschen dankbar wenn sie die Leistungen der Schulmedizin nutzen dürfen.
Vorsorge- und Impfverweigerung findet man nur in Ländern die reich und die Menschen sich in falscher Sicherheit wiegen *zwinker*
Schulmedizin und alternative Heilmethoden/Lebensweise sollten sich immer ergänzen. Das Eine oder Andere auszuschliessen ist Dummheit und Ignoranz unter der dann alle zu leiden haben.

LG von schönen Sinai
Fremdanalysen
amüsieren mich immer wieder, zumal sie nie wissen können, was im anderen vorgeht und wie er sein Leben wirklich gestaltet. *zwinker*
ach, wie ist doch hier wieder ein wundervoller HERRlicher Austausch zu finden
Männertag, mit Bagger
und Wüschüüü

und wenn Mann so wenig für sich sorgen will, soll Mann das so machen
wenn Mann die Möglichkeiten nutzt, so soll Mann das machen

somit, jeder so wie mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.