Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1319 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
zum Thema
Schätzt ihr Sex mit Älteren? 749
Das ist wahrscheinlich ein Triggerthema. Bitte seid höflich und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Alter / Ältere

@****o4
was nützt mir der Kontostand des Herren *zwinker* aber ich weiß, was Du meinst. In "unserer Generation" ist der Herr der zahlende Part. Aber zum Glück ist das oft auch anders. Obwohl ich kann mir vorstellen dass viele Damen hier einfach nicht die Mittel haben sich gerecht die Kosten zu teilen.
@*********Herz
das ist genau der richtige Weg um die Frau zu gewinnen, vor allem wenn der Herr nicht nur auf ONS ist!
@missM211 und @a_simple_smile
Wenn ich mir die Regenbogenpresse anschaue, dann befällt mich oft der Verdacht, dass junge Frauen sich des Geldes wegen an ältere Männer schmiegen...
Ich halte es nach der Devise:
The older I get, the less I care about what people think of me. Therefore the older I get, the more I enjoye Life...
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Geht's noch?
Was soll denn das hier?
Seit wann ist die Regenbogens eine Basis für solche Diskussionen?
Seit wann schreibt die Regenbodenpresse mehr als 5 % Wahrheit?
@Mirko4
dann kann es dir ja auch egal sein was genau diese jungen Damen von dir denken wenn du zu ihnen sagst: Date gerne, aber Kaffee zahlt jeder selber *g* .... für den Fall das du mal in die Situation kommen solltest

war natürlich jetzt bissel ironisch gemeint, das Thema wäre ein ganz anderes.....aber gibt es schon Diskussionen hier im Forum drüber.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Stina111
Danke. Deine Aussage hat mir gefallen!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
An der Zahl machen wir es nicht fest. Es muss einfach das Gesamtpaket stimmen.

Gerade als Mann sollte man nicht frustriert sein, wenn die Besucherzahlen nicht nach oben schneppsen.
Hier im Joy ist doch eh Männerüberschuss.
Wir haben auch festgestellt, je offenherziger man ist, desto mehr Besucher.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Das stimmt,

Besucher haben wir Frauen sehr viel und manchmal hat man zu tun, die Flut der Mails zu beantworten.
Besonders junge Männer finden reife Frauen attraktiv.
Sie können dann nicht verstehn, daß ich nur Männer in meinem Alter mag.
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Themenersteller 
@ zweiaussachsen

Habe mal die Zahl der Seitenaufrufe verfolgt, sobald ein Datinggesuch online steht steigen die Seitenaufrufe.
Aber auch nur diese, die Zuschriften bleiben aus. Da muss ich mich auf mein posting weiter oben beziehen, die Alterszahl scheint hier Joy doch eine Hürde zu sein.
Hält man sich aber vor Augen
"Alter ist nur eine Ziffernfolge - 60 das neue 50" sollte man zu einem anderen Eindruck gelangen. Etliche Medien und Studien haben dieses Thema behandelt und kamen zu diesem Schluss.
Dies hat anscheinend aber die virtuelle Welt des Joy noch nicht erreicht. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.