Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
zum Thema
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?170
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv…
zum Thema
Sexy Politiker/-innen?152
Mich würde mal folgendes interessieren: Es gibt ja immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Memoriam II

******364 Paar
1.193 Beiträge
@Stefan XXL
Ich würde sehr vorsichtig sein mit solchen schriftlichen Beleidigungen *zwinker* Dies lässt sich ohne weiteres strafrechtlich verfolgen. Wenn das die Moderatoren nicht unter Kontrolle haben wenn Leute hier als Deppen betitelt werden ist dies peinlich, aber für dich könnte es teuer werden. Meine Freundin ist momentan wegen eines Trauerfalls in Deutschland und wir sind in diesen Minuten am Überlegen ob wir dies anzeigen sollen. Sie hat dein geschreibsel vorsichtshalber schon mit dem Tablet fotografiert.

Wir sind hier nicht in einem ganz anonymen Raum wo sich solche Typen wie du dies ungestraft erlauben können *nono*
******364 Paar
1.193 Beiträge
@Stefan XXL
Falls du davon ausgehst dass du hier vor Anzeige sicher bist weil es uns peinlich wäre unser Profil bei der Polizei zu zeigen dann muss ich dich enttäuschen *g*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@Stefan XXL
Vorsicht, Gas rausnehmen.

Wir wollen doch anständig miteinander umgehen, oder?

Wir wollen Dir zwar zu Gute halten, dass du ja keinen Namen genannt hast, aber es ist schon etwas grenzwertig.


@******364
Drohungen mit Anzeigen u. Ä. sind lächerlich, das wissen wir alle.
Wenn ich gegen jede Beleidigung die im www. gegen mich/uns ausgesprochen wurde, vorgehen würde, bräuchte ich eine eigene Anwaltskanzlei und am Besten noch einen eigenen Gerichtshof.

Das Thema ist hiermit durch, wir lassen uns diesen Thread nicht kaputt machen. Ich werde alle Beiträge, die nichts mit dem Thema "in Memoriam" zu tun haben, löschen!


Für weitere Diskussionen gibt es die PM
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Mein Versuch...
den Thread wieder dahin zu führen,wofür er eigentlich gedacht,und eröffnet wurde!

Mit einem Trauergottesdienst und einem staatlichen Trauerakt im Kölner Dom,gedenkt Deutschland
am heutigen Freitag der Opfer des Germanwings-Absturzes,die einer sinnlosen Flugzeugkatastrophe
zum Opfer gefallen sind,und ihr Leben lassen mussten.Mögen sie in Frieden ruhen.
Im Gedenken daran eine Kerze für die Opfer.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Ich glaube an die Opfer wird überall gedacht.....

die Gedanken bei den Angehörigen

WiB
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Richtig und Gut finde ich auch, daß allen 150 Verstorbenen gedacht wird.
*****eiv Frau
12.348 Beiträge
Ich hoffe, die Angehörigen hören irgendwann mit der verzweifelten Frage nach dem Warum auf.
Das Schwerste ist wohl, mit dem Unfassbaren zu leben. Weiterzuleben.
Gerti
Mir tut am allermeisten die Familie des Co-Piloten leid. Sie können nichts für die unfassbare Tat, haben ihren Sohn/Bruder verloren und werden leider jetzt von vielen (mit der in Deutschland so beliebten Sippenhaft) angefeindet werden, als ob sie selbst die Maschine hätten abstürzen lassen ...
72 ist alt genug zum sterben?
Ihr Lieben,
das mag euch heute so erscheinen. Dann erschreckt auch nicht, wenn der Tod an eure Tür klopft.

Es erinnert mich ein wenig daran, dass ich als Kind, wenn es irgendwie um Sex ging, davon überzeugt war, dass meine Eltern sowas nicht machen.

Heute bin ich 55 und würde nicht meinen, dass z.b. 50 alt genug wäre, mit dem Sex aufzuhören.

Warum also soll dann 72 alt genug sein, mit dem Leben aufzuhören?

Und bevor sich alle wieder aufregen, setze ich mal einen dicken

*zwinker* drunter!

Lg die Hexe war's

P.S. Ich selbst gebe mir 80 Jahre!
*********chens Paar
417 Beiträge
In Memoriam
Ich trauere um Marshall B. Rosenberg.
Nur durch Zufall erfuhr ich, dass dieser geniale Mann am 7. Februar 2015 verstarb. Ich bin sehr traurig darüber, dass die Welt keine Notiz davon nimmt.

Marshall B. Rosenberg entwickelte das Konzept der GEWALTFREIEN KOMMUNIKATION (GfK).

Wahat-al-Salam - Neve Shalom ist in Israel das einzige Dorf, in dem Palästinenser und Israels seit Jahrzehnten friedlich zusammen leben. Warum? Sie lehren die Giraffensprache bereits im Kindergarten.

Durch diese liebende Sprache konnte ich vielen Menschen helfen und viele Seelen retten.
Ich bin Marshall B. Rosenberg zutiefst dankbar und hoffe, dass Etwas von Ihm doch hier bleibt:

Die gewaltfreie Kommunikation.

Wie sagte Tagore einmal treffend?

Weine nicht, dass es vorüber ist. Freue Dich, dass es gewesen ist.
Rabindranath Tagore
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Der ehemalige polnische Außenminister Wladyslaw Bartoszewski ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Er war Häftling in Auschwitz und dennoch einer der Wegbereiter der deutsch-polnischen Aussöhnung.

Ein großer Mann ist gegangen .

http://www.zeit.de/politik/a … wladyslaw-bartoszewski-polen
********lack Frau
19.016 Beiträge
Ruth Rendell ist tot.
Liebhaber und Liebhaberinnen von Krimis war sie keine Unbekannte.

Die britische Bestseller-Autorin starb im Alter von 85 Jahren.
Sie hatte im Januar einen Schlaganfall erlitten und sich davon nicht mehr erholt.

DANKE für die vielen Stunden Lesestoff...

WiB
Ben E. King
Im Alter von 76 Jahren verstarb die Soullegende Ben E. King.


Hier noch einmal "Stand by me"



*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ach jeh ....
... einen lieben Dank Euch beiden.

Ihre Bücher und seine Musik werden weiterleben, das ist auch so ein Trost.
und ich
Denke an meine liebe Frau die am 29.10.2014 verstorben ist,sie ist mir wichtiger wie all diese Promis.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich ist sie das - und jeder von uns hat seine Lieben, die verstorben sind, die wir vermissen, an die wir immer wieder mit Liebe und/oder Trauer denken ...

Es soll hier ja auch nicht darum gehen, jemanden zu vergessen oder wichtiger zu machen als die Menschen, die konkret in unserem Leben sind. Aber - mit diesen "Promis" stirbt auch oft ein Teil meines Lebens, denn sie waren Künstler, Schriftsteller, Musiker, Politiker etc. die mich lange irgendwie "begleitet" haben. Wirkliche "Trauer", wie um einen geliebten Menschen, kann ich nicht empfinden, aber der Thread heißt auch "in memoriam - zum Gedenken".

Also, ich find's in Ordnung so.
@wasabi47
Ich bin ganz bei dir!

Mein Liebster wäre heute 56 Jahre alt geworden. Ich brachte ihm rote Rosen auf sein Grab.

Sicher ist diese Seite etwas ambivalent:

Einige trauern um ihre Angehörigen,

Andere gedenken der Menschen, die ihr Leben auf andere Weise bereicherten.

Ich glaube, beides ist legitim.

Denn am Ende sind wir dankbar dafür, dass andere Menschen unser Leben bereichert haben.
Trauer empfinden wir, wenn ein Mensch, mit dem wir wenigstens einen Teil des Weges gemeinsam gingen, vor der Zeit abgebogen ist.

Und dann ist da noch das Mitgefühl, wenn durch Krieg oder Naturkatastrophen gleich Tausende umkamen.
Nur mit dem Unterschied, dass wir nichts über sie wussten, ihre Namen nicht kannten.

Deshalb ist dies wohl eine Seite der gefühlvollen Erinnerungen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich ist beides legitim - und wer hat nicht zu irgend einem Promi eine "Erinnerung" oder Geschichte oder so was, auch wenn man die Person nicht direkt kannte ? Dieser Thread ist etwas anderes als die Trauer um die Menschen in unserem Leben.

Vielleicht wollen wir auch einen Thread für diese aufmachen ?
*gruebel*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
RIP Erol Brown
Ruhe in Frieden Erol Brown
Der Leadsinger & Songwriter der Pop-Gruppe Hot-Chocolate, ist im Alter von 71 Jahren von uns gegangen.


********lack Frau
19.016 Beiträge
DANKE für die Lieder, die uns so manche Zeit begleitet haben....

WiB
Errol Brown
ist tot!


******XXL Mann
3.802 Beiträge
Ist noch nicht lange her, da habe ich mir eine Doppel-CD mit den besten Hot-Choclate-Hits gekauft. Höre ich immer wieder mit viel Genuß. Immerhin überlebt die Musik.


Gruß
Stefan
********enta Frau
17.725 Beiträge
********lack Frau
19.016 Beiträge
Der US-Mathematiker John Forbes Nash ist tot.
Er (86) und seine Frau(82) sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Vielen wird Nash durch den Film " "A Beautiful Mind" eher bekannt sein.
Nash wurde 1994 für seine Forschungen zur Spieltheorie mit dem Wirtschaftsnobelpreis ausgezeichnet. Er litt drei Jahrzehnte lang unter schwerer Schizophrenie. Erst in diesem Monat wurde ihm in Norwegen zusammen mit seinem Kollegen Louis Nirenberg der Abel-Preis verliehen.

Russell Crowe spielte Nash`s Leben sehr eindrucksvoll.
Es war der berührendste Film, den ich seit langem gesehen habe.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.