Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Politiker/-innen?

Sexy Politiker/-innen?
Mich würde mal folgendes interessieren:

Es gibt ja immer wieder umfragen danach, welche prominenten mann/frau am attraktivsten, erotischsten, schönsten finden.

In den antworten liegen immer die gleichen "verdächtigen" weit vorne: schauspieler, sänger, moderatorinnen, models, starlets ...

Ich kann mich jedoch an keine einzige dieser umfragen erinnern, in der mal eine politikerin / ein politiker erwähnt wurde.

Warum eigentlich nicht? Liegt es daran, dass politik für die meisten dröge, trocken daher kommt, das genre an sich als nicht sexy gilt? Oder dass die meisten zeitgenossen kaum politiker kennen? Oder weil sexyness und seriosität in der vorstellung vieler einfach nicht zusammen passen? Oder schlicht an der glitzer- und glamour-fassade des showbiz?

Welche persönlichkeit aus der politik findet Ihr sexy?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Politiker? Sexy?
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Wäre ein(e) Politiker(in) wirklich so richtig sexy, so vermuten wir, wäre er (sie) nicht lange Politiker. Man denke mal an das Theater um die relativ attraktiv wirkende Frau Pauly, diese Landrätin aus Bayern ... Wie an ihrem Stuhl gesägt wird, auch von der eigneen Partei, nur weil sie sich mal relativ erotisch hat fotografieren lassen (nicht mal nackt!).

(Ironie-Modus an!)
Frau Merkel ist allerdings echt sexy, wenn man z. B. die Maßstäbe von Frau Schwarzer anlegt.
(Ironie-Modus aus!)

*fiesgrins*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Auch ist gibt schon einige welche nicht unbedingt unattraktiv sind:
z. B. Evrim Baba (PDS), Stephanie Jung (SPD), Silvana Koch-Mehrin (FDP)

Wobei die meisten jedoch eher dem Gegenteil der Attraktivität entsprechen. Wobei es in der Politik ja nicht unbedingt darum geht Sexy zu sein.

Auch darf man nicht vergessen, das es viele Lokale Politik gibt die meist überregional weniger bekannt sind.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Jeder
Jeder Mensch ist irgendwie Sexy.... Auch Angela Merkel hat immerhin einen Mann abbekommen und wenn das Licht an ist und Frau Merkel sich im Flanellpyjama an ihren Gatten kuschelt, dann wird er Dir wahrscheinlich sagen können, was er an ihr sexy findet. *g*

Ich für meinen Teil (Legacy-m) finde Familienministerin Frau von der Leyen absolut niedlich. Das ist so ein Typ Frau den ich für erotisch halte.
ne, danke.
ich finde von da oben keine "sexy".
okay, die pauli hat was. aber wollte sie nicht vieleicht damit auf
sich aufmerksam machen? grübel.
(ist ihr aber gelungen. *ggg* )
ans sonsten sehe ich das so.
wenn mir eine frau gefällt (und ich ihr auch), dann ist es mir eigentlich egal als was und wo sie arbeitet.
lg

kvc
der ne schöne poltikerin sucht.
Schöne Frauen in der Politik???
Mir fällt augenblicklich niemand eine der sexy ist.

Da schau ich mich lieber bei der Polizei um, wo sexy Frau rumlaufen.

Da macht doch eine Polizeikontrolle viel mehr Spaß, wenn eine sexy Frau in Uniform die Kontroll macht.
auf jeden Fall Frau Pauli *mrgreen* allein schon wegen der Handschuhe *zwinker*

und, da stimme ich legacy zu, die nette Frau von der Leyen hat auch was für sich... *ja*
Stimmt Frau Pauli
Stimmt die Pauli ist eine verdammt heiße Frau!!!
@****cy
hat sexy was mit mann abbekommen zu tun?
(okay oute mich als nicht sexy *heul2*)
aber macht kann manchmal auch sexy wirken finde ich, also von daher vielleicht eine gewisse sexy ausstrahlung bei manchen politiker-n/innen
*floet*
BonDy
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Legacy
Hallo, begegnen wir uns also auch mal wieder ...

*zwinker*

Stimmt, Frau v. d. Leyen hat auch was. Aber wirklich sexy? Sieht adrett und wenigstens noch nach Frau aus, aber sexy? Es ist ja immer noch ein riesiger Unterschied, ob jemand gut aussieht - oder sexy ist, also auch echte erotische Ausstrahlung hat.

Und was Frau Merkel betrifft: Hoffentlich liebt ihr Mann sie. Aber ob er sie sexy findet? Das fällt uns schwer zu glauben. Aber das sind ja nun auch zwei Paar Stiefel. Der Antaghar liebt z. B. auch seine Mutter (schließelich ist morgen Muttertag), aber sexy findet er sie nun wahrlich nicht.

Aber das nur am Rande. *ggg*
arme angie
sie kann doch nichts dafür.
ich sehe es auch so: sexy politiker sind wohl die ausnahme, warum? keine ahnung. ich habe das gefühl, dass die politik ein weg ist, sich in den vordregrund stellen zu können. vielleicht schaffen sie das in anderen bereichen ja nicht?

(obwohl.... unser landrat ist doch ganz schon lecker) *zwinker*
weiß nicht ...
.. die v.d. Leyen find´ich zu "muttihaft"- denke bei ihr eher an ne´ Tupperparty! Wie wärs mit der Andrea Nahles - sieht doch nicht schlecht aus - oder?
Dann will ich mich auch mal outen
Meine favoritin ist Sarah Wagenknecht *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mir würde jetzt weder national noch international ein Politiker oder eine Politikerin einfallen die ich sexy oder attraktiv finden würde.
Mlg Marty
ooch
die wagenknecht finde ich sehr erotisch. hübsche frau!
****cy Mann
4.682 Beiträge
@bondagelady
Nee, natürlich sind auch Frauen sexy, die keinen Mann abbekommen haben... Aber der Mann von unserer Kanzlerin wird nicht "nur" in sie verliebt sein wegen ihres Geistes. Dann wäre er wohl nur ein guter Kumpel... Zu einer längeren Beziehung gehört jaauch sex. Und Sex kann ich (meine Meinung) nur mit jemandem haben, den ich sexy finde. Und ob Du sexy bist bereden wir dann am 25. beim grillen. *lach*
*ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@anthagar
Ja, so sieht man sich wieder. *g*

Red sie mir nicht aus. Ich find die Frau sexy. Die könnte ich poppen bis sie rot anläuft. Jaja, Männer haben manchmal einen seltsamen Geschmack. Aber wenigstens habe ich nicht "Bärbel Höhn" oder "Lydia Nolte" gesagt. *fiesgrins*

Nebenbei: Die Pauli find ich eher abtörnend und eine Frau die politisch links ist würde mich rein gar nicht interessieren... (War ein Scherz...)
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich für meinen
Teil finde Silvana Koch-Mehrin schon sehr sexy. Aber es sollte ganz allgemein in der Politik ja nicht unbedingt an erster Stelle um den Sexappeal gehen- auch wenn das Auge ja immer etwas mit isst. *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohja,
Dr. Gabriele Pauli hat schon etwas - besonders auf ihrer Web Seite mit der Ducati - das ist schon eine sehr interessante Frau !

Al
ja die pauli hat was
und sogar auch 3 kinder!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn wir hier schon mal so richtig lästern ...
... würden wir gerne Frau Süssmuth
als Vorschlag in die Runde werfen ...

Oder findet die jemand nicht sexy?

@ Legacy

Frau Nolte ist .... sorry .... können vor .... lauter Lachen nicht .... mehr richtig ....tippen .... ein genialer Vorschlag ....
ich find's gemein
es kann doch nicht jeder mensch sexy sein!
Die Renate Kühnast wär meine Favoritin. Sie hat was ungekünsteltes, natürliches. Das strahlt, für mich jedenfalls, einiges an Erotic aus.

Aber wie sie wirklich ist, kein blasser Schimmer. Nehmen wir das besten an... *zwinker*
Die Renate Künast wär meine Favoritin. Sie hat was ungekünsteltes, natürliches. Das strahlt, für mich jedenfalls, einiges an Erotic aus.

Aber wie sie wirklich ist, kein blasser Schimmer. Nehmen wir das besten an... *zwinker*



Und das gleich doppelt. *schock*
Ganz klar die zur Zeit hübscheste Politikerin ist,

Sarah Wagenknecht,

muste aber lange überlegen bis mir eine eingefallen ist.

LG Michel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.