Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Memoriam II

****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie ist am gleichen Tag verstorben wie mein süsser Hund Nina. Sie fehlt mir so.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Jan Fedder ist tot!
Er starb im Alter von 64 Jahren.Seinen Durchbruch feierte Fedder 1981 in dem Kinofilm "Das Boot" Ab 1992 übernahm der Hamburger die Rolle des " Dirk Matthies " in der ARD-Vorabendserie " Großstadtrevier " Er spielte mehr als 20 Jahre lang den norddeutschen Ermittler.
Möge er in Frieden ruhen.
******aus Paar
82 Beiträge
Rip Jan
********lack Frau
19.017 Beiträge
Jan Fedder, möge er in Freiden ruhen....
und Danke für die vielen Stunden Freude, die Du uns geschenkt hast.

WiB
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er möge in Frieden ruhen.
********lack Frau
19.017 Beiträge
Joseph Hannesschläger ist tot. Er starb mit 57 Jahren an einer schweren Krankheit.
Viele kannten ihn von den Rosenheim Cops.

Er möge in Freiden ruhen.

WiB
Der Schauspieler und Opernregisseur Christoph Quest starb gestern im Alter von 79 Jahren in Berlin an einer Herzkrankheit. Er wird am 24.Januar, gemeinsam mit seiner Ehefrau - die am 4. Januar an Krebs gestorben war - beerdigt werden.

Quest war in über fünfzig Fernsehfilmen und Serien zu sehen, darunter in "Herzschlag - Das Ärzteteam Nord" als Klinikleiter Professor Roland Wagner oder in "SK Kölsch" als Kriminaloberrat Heinrich Haupt.
********lack Frau
19.017 Beiträge
Die Hollywood-Legende Kirk Douglas ist tot. Der aus Filmen wie "Spartacus" und "20.000 Meilen unter dem Meer" bekannte Schauspieler starb am Mittwoch im Alter von 103 Jahren, wie sein Sohn Michael Douglas im Onlinenetzwerk Facebook mitteilte. Kirk Douglas galt als einer der größten Darsteller der Filmgeschichte.

Besonders die folgen Worte haben mich berührt...
Aber für mich und meine Brüder Joel und Peter war er vor allem: Dad."

Möge er in Frieden ruhen.

WiB
*****350 Frau
104.259 Beiträge
103 Jahre vollgepacktes Leben!!!
******aus Paar
82 Beiträge
Rip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.