Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?170
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv…
zum Thema
Sexy Politiker/-innen?152
Mich würde mal folgendes interessieren: Es gibt ja immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Memoriam II

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
In Memoriam II
Im Laufe unseres Lebens,haben uns viele Menschen,seien es Schauspieler,Künstler,Politiker,Sportler,
oder andere bekannte,und berühmte Persönlichkeiten begleitet.
Durch ihr Tun und Handeln,wurden sie zu Vorbildern,und Leitfiguren,oder wurden von uns verehrt.
Hier könnt ihr an sie erinnern oder ihrer Gedenken.


Der langjährige "Monitor" Chef Klaus Bednarz ist gestorben!
Der ARD Moderator und Auslandskorrespondent starb am Dienstagabend im Alter von 72 Jahren in Schwerin.
Bednarz galt als einer der profiliertesten und meinungsstärksten TV-Journalisten der Nachkriegszeit.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Er war ....
.... für mich der beste unter den politischen Moderatoren, unerschrocken teilte er seinen Standpunkt mit.
Schade, dass er nicht mehr unter uns ist ..... RIP .....
Er war für mich einer der profiliertesten Journalisten. Schade, dass es heute in der Medienlandschaft so wenige wie ihn gibt...
******364 Paar
1.193 Beiträge
Schauspieler,Politiker oder Künstler als Vorbild??

Das haben wir nicht nötig *dagegen*

Wenn so ein Mensch in diesem Alter stirbt berührt uns persönlich das nicht wirklich *zwinker*

Jeden Tag sterben Flüchtlinge auf dem Mittelmeer. Frauen und Kinder werden im Irak und Syrien vergewaltigt, verkazft und ermordet.
Wenn diese Menschen dann in Deutschland Schutz suchen werden sie noch von Pegida und anderen Nazis bedroht.

Das berührt uns wirklich und beschämt uns gleichzeitig.

Dass so ein alter Prominenter stirbt ist dagegen doch gar nichts *zwinker*

LG aus Ägypten
********lack Frau
19.015 Beiträge
@******364

Gerade Klaus Bednarz hat dafür gesorgt, das Stimmen gehört wurden.
Selbst wenn es unbequem wurde, hat er sich stets daran gehalten, der ungeliebten minderheit eine Stimme zu geben.

Es ist richtig, daß gerade viele Menschen durch Gewalt und Glaubenskrieg ihr Leben lassen.
Das ist verwerflich und gegen die Menschenrechte.

Aber warum sollte man nicht eines Mannes gedenken, der sich immer für die Schwachen stark gemacht hat?

WiB
******364 Paar
1.193 Beiträge
Gedenken ist Gut und Recht *zwinker*

Aber der gute Mann war alt genug zum sterben. Was solls, es gibt Schlimmeres.

Jeder muss mal sterben, Insa Allah
*********el61 Frau
914 Beiträge
also ich finde nicht das 72 alt genug ist zum sterben und ja jeder muss sterben, aber wir dürfen doch mitgefühl zeigen, wenn jemand stirbt oder bist du so eiskalt @***er das es dir egal ist

lg luder61
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Nichts im Leben ist so sicher wie der Tod.
Jedes Leben ist gleichwertig und es ist einerlei, wie bekannt, berühmt oder auch nicht ein Mensch war.
Sicherlich gibt es immer wieder Menschen, die sich durch ihr besonderes Lebenswerk von anderen abheben.
Durch das positive und auch leider negative Wirken leben die Menschen in den Gedanken und Archiven weiter.

Letztlich ist es aber immer traurig einen geliebten Mitmenschen zu verlieren.

Und besonders traurig ist die Tatsache, daß soviele Menschen tagtäglich unverschuldet vorzeitig den Tot durch fremde Hand finden, sei es nun durch Gewalt oder durch Unglücke.

Man sollte aber nie ein Leben gegen ein Anderes aufwiegen.
Ein Promi ist genauso viel Wert wie jeder andere Mensch. Alle Menschen sind letztlich gleich, unabhängig von Geldbörse, Bekanntheitsgrad und vor allem von, wie auch immer gearteter, Glaubensrichtung.

Nichts desto Trotz meinen wir, daß man sich auch an einer Stelle wie dieser an besondere Leistungen einiger Verstorbener erinnern darf.
*********chens Paar
417 Beiträge
Er hatte das Herz am richtigen Fleck und eine scharfe Zunge. Mit sehr viel Zivilcourage legte er die Finger in die Wunde unserer Gesellschaft und deckte einige "Schweinerein" auf. Wir sahen seine Sendungen immer.
Möge er in Frieden ruhen.
Egal wer stirbt ob reich ob arm
jeder hat respekt verdient
es benötigt keine dummen kommentare
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
So ist es !
Gruß Gerd;
********lack Frau
19.015 Beiträge
@******364

Wenn Ihr Euch so aufregt, daß hier Menschen sind, die Abschied nehmen wollen,
dann braucht Ihr nur auf den "nicht mehr beobachten Button" klicken.

Wir zollen eben den Menschen Respekt, die gegangen sind, dabei spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle.

WiB
******364 Paar
1.193 Beiträge
@womaninblack
Wann und ob wir diesen Button drücken bestimmen wir schon selbst *huhu*

Wir heben unsere Meinung zu dem Thema und einige Leute hier haben dieser zugestimmt.

Anderen Leuten gefällt unsere Meinung nicht, aber damit können wir sehr gut leben, Insha Allah.

LG vom schönen Sinai
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@diver6364
womeminblack hat Euch nur eine Möglichkeit aufgezeigt, als sie Euch auf den Button hingewiesen hat.

******364:
Wann und ob wir diesen Button drücken bestimmen wir schon selbst

Diese harsche Reaktion ist absolut überflüssig.

Wenn Menschen der Meinung sind, dass Sie beim Tod eines Mitmenschen Gefühle und/oder Bestürzung und Respekt kundtun wollen, dann sollte man das unter erwachsenen, anständigen Menschen akzeptieren und nicht mit Äußerungen, wie
Aber der gute Mann war alt genug zum sterben.

auf deren Gefühlen herumtrampeln.

Da hilft auch Euer "Insha Allah" (so Gott will) nichts. Im Gegenteil, es klingt ziemlich lächerlich, wenn man es in jedem Beitrag bringen muss, um sich interessant zu machen.

Prosecco - MOD
******364 Paar
1.193 Beiträge
@prosecco
Immer schön locker bleiben:-)

Ich denke dir und einigen anderen passt es nur nicht dass wir mit unserer Meinung nicht alleine sind *flenn*

Trotzdem liebe Grüsse vom schönen Sinai *anbet*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@diver6364
ich/wir sind sowas von locker, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.

Deshalb sind wir auch in der Lage, Toleranz zu üben, was Euch offensichtlich zur Gänze abgeht.

Wieviel Zustimmung Ihr bekommt oder bekommen habt ist uns so egal, wie der berühmte Sack Reis in China.

Für uns ist nur wichtig, dass man hier anständig miteinander umgeht und die anderen Mitglieder so respektiert wie sie sind.

Denkt mal darüber nach, egal ob in Egelfing oder auf dem Sinai.
du sprichst mir aus der seele prossecco
ja gut gesagt prosecco

absolut meine Meinung, Danke

kangoroo
*****eiv Frau
12.347 Beiträge
Finde ich aber auch.
Danke, prosecco
Zeruleiv
******364 Paar
1.193 Beiträge
Hab scheinbar nen Nerv getroffen *dj*

Ihr Deutschen seid manchmal schon ganz schön dünnhäutig *troest* Das macht Magengeschwüre

Wir sind hier deutlich lockerer *g*

LG von schönen Sinai *oede*
@******364

...dies habe ich auf einem Profil gefunden, vielleicht kommt es Euch bekannt vor :


*****************************************************n. Wir mögen keine Leute


ebenso diesen Passus :

Wir stehen auf respektvollen Umgang miteinander, Personen, die erfrischend anders sind und Leute, auf die man sich verlassen kann. Bescheidenheit ist eine Zier! Wir mögen Zeitgenossen, die nicht immer im Mittelpunkt stehen müssen.

Toll finden wir natürliche Personen und leidenschaftliche Menschen. Es ist uns wichtig, immer den Humor zu behalten.



und das "so Gott will" schreiben meine ehemaligen kommilitonen so - inschala -

Und nun habt einen schönen Tauchgang.
@diver6364
Ihr Deutschen seid manchmal schon ganz schön dünnhäutig

Dazu fehlt uns der Humor, die Empathie und Toleranz?
Wolltest Du sagen?
Oder verwechsele ich da was?

Geht's noch?
******364 Paar
1.193 Beiträge
@kangoroo
Siehste jetzt kannste deinen ehemaligen Studenten beibringen wie mans richtig schreibt. Haste schon wieder was gelernt *zwinker*

Soll noch einer sagen ein Sexforum bringt nichts *top2*
*****eiv Frau
12.347 Beiträge
@ diver
Das ist mir zu doof.
Zeruleiv
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Gerade heute, wo es in der Öffentlichkeit immer weniger Menschen mit Profil, Herz und auch klaren Meinungen gibt, finde ich den Verlust von jemandem wie Klaus Bednarz bedeutend. Manchmal wünsche ich mir ja sogar Strauß zurück...

Dass allerdings die Deppen, die solche Qualitäten nicht erkennen können und folglich auch nicht für wert halten zu würdigen, dass diese Deppen scheinbar auswandern, würde ich gerne zum Trend ausgebaut sehen.


Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.