Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4749 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
zum Thema
Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex? Was nicht?89
Sex ist so vielseitig und Menschen total unterschiedlich, deswegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handwerkliche Hilfe unter Mitgliedern.... wer kann was ?

*******er1 Mann
425 Beiträge
was wär zu tun
*******pser Mann
64.555 Beiträge
Na wenn jemand Hilfe im raum Wiesbaden benötigt.

Alles in und ums Haus
***lu Mann
650 Beiträge
Helfe gerne
***lu Mann
650 Beiträge
Helfen gerne meine Bereich Haus -Garten Entrümpelung -kleine Transporte
******tor Mann
124 Beiträge
Geschickte Handwerklichkeit von mir kann ich nicht unbedingt behaupten, aber dafür Finger-Arbeit ist aufs höchstem Niveau.
*********ECHT Paar
230 Beiträge
Handwerkliches Geschick und/oder Fingerarbeit auf höchstem Niveau.
Hilfe/Unterstützung im Raum Westerwald, Koblenz und Neuwied nach Ansprache möglich.
😘👍
********ecke Mann
424 Beiträge
Fehlerauslese und z. T. kleine Reparaturen VW und Audi.
******ady Frau
484 Beiträge
gas wasser instalateuer gelernt mache aber auch trockenausbauten und kleine elektriche arbeiten
***ie Frau
7.315 Beiträge
hach, guck ... so was hätte ich vor ein paar Tagen gebraucht *kopfklatsch*
******ady Frau
484 Beiträge
naaa jaaa bin neu in der gruppe noch *engel*
***ie Frau
7.315 Beiträge
@******_44 ... ich meinte den Thread an sich *zwinker* ... du wärst bissle arg weit weg
******ady Frau
484 Beiträge
wieder ein fettnäpfen gefunden und rein getreten *oops*
*******pser Mann
64.555 Beiträge
Das passiert nicht wenn bei Anfragen oder angeboten eine Stadt oder Region angegeben wird.

Macht es für alle einfacher...
*********31552 Mann
74 Beiträge
Ich bin auch dabei. Schlossermeister im Ruhestand. Zuletzt als Rolladen und Jalousienbauer gearbeitet.
Bin zu Hause ein Allroundhandwerker. PLZ 31552
******t59 Mann
292 Beiträge
bei kleineren Sachen helfe ich gerne. Knowhow und Werkzeug vorhanden...Raum 78/79
***lu Mann
650 Beiträge
Hallo, bei Arbeiten im Haus und Garten ,Entrümpelungen und kleinen Transporten helfe ich gerne, ich komme aus dem Bereich 36251
Hallo Ihr Lieben,

Ich komme aus der DIY-Branche und bin ein wandelndes Baumarktlexikon - habe zudem eine eigene KFZ-Werkstatt ( rein Privat - Oldtimer Hobby ) aber sehr professionell - bin Werkzeug Fetischist und Allround-Handwerker. Und das ist sicher kein Spruch!
Wenn es darum geht anderen zu helfen kann ich oft nicht nein sagen, ... auch im Bereich der Logistik kann ich helfen.
Bin gelernter Anlagenmechaniker mit Fachrichtung Versorgungstechnik / Rohrnetzbauer ( Rohrleger ) und Profi an der Kettensäge.

LG Thomas

PLZ-Bereich 454..

Fragen kostet nichts -> CM
*****804 Mann
52 Beiträge
Falls hier jemand Hilfe so rund ums Haus braucht.. Garten, Holzfällarbeiten, Brennholzspalten oder so.. einfach melden.. Raum Nürnberg
Tapezieren, Laminat verlegen, Möbel aufbauen, Küchen aufbauen, Elektro Sachen anklemmen, Teppich verlegen, Sachen reparieren uvm..
Geht nicht gibts nicht
Region Zürich,Rapperswil, St. Gallen

Alles was mit Gartenarbeit zu tun hat, einfach melden
Ich mache auch mit. Falls jemand Probleme mit seinem Laptop oder PC (mit Smartphones kann ich eventuell auch ein paar Tipps geben) hat, helfe ich gern (PLZ 55124, Mainz)
****er Mann
685 Beiträge
Klasse Idee
Raum Hannover
Für den Bereich KFZ und Caravan hat Olly immer was im Petto
Vom Auspuff über Unterbodenschutz bin hin zum Zylinderkopf

Olly kann einfach alles außer Kinderkriegen *g*
******ans Mann
840 Beiträge
Super Idee
Hab einige Häuser selbst gebaut vom Mauern, Verputzen, Malern, Wasseranschluss u.s.w wer also helfende Hände benötigt, kann sich gern bei mir melden und da ich oft unterwegs bin ruhig auch die Saarländer oder Vogtländer anfragen.
******boy Mann
990 Beiträge
Finde diesen Aufruf sehr gut und da ich nicht mit zwei linken Händen aufgewachsen bin und als Vollblut KFZ-ler noch Aktiv bin kann ich im KFZ Bereich helfen wie auch sonst Handwerklich mit Holz, Metall, Stein und Farbe.
Sage mal Aktions Radius LK BB und CW oder einfach anfragen.
*****ter Mann
12 Beiträge
Das Thema gefällt mir...

ich habe da auch gleich mal eine Anfrage (Raum Köln)
Ich besitze eine alte Tonbandmaschine Philips N4506 leider ist die Aufnahmefunktion nicht mehr gegeben
und das Gerät könnte eine Wartung gebrauchen...
Gibt es hier jemand der Spaß daran hätte dies zu übernehmen?

Bitte PN an mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.