Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5266 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich fallen lassen...

******een Frau
1.982 Beiträge
Themenersteller 
Sich fallen lassen...
...aber wie ?
Hallo Ihr Lieben *g*
Ich hab da ein Problemchen und ich würde gern von Euch wissen wie ihr es schafft euch beim Sex so sehr fallen zu lassen,das ihr euren Höhepunkt bekommt ?
Bei mir geht das irgendwie gar nicht *traurig*

Egal ob ich mit meinem Freund allein daheim oder ob ich mit ihm im Club oder Privat Sex habe,ich bekomme einfach meinen Kopf nicht frei und kann mich nicht so fallen lassen,wie ich es gern hätte und wenn ich mich nicht fallen lassen und entspannen kann,bekomme ich entweder gar keinen Höhepunkt oder es dauert viel zu lange , das bei mir dann die Lust am Sex schon wieder abflaut *snief*

Ich denke ja immer das es am Stress liegt,durch Arbeit und andre Dinge die mir durch den Kopf gehen.
Aber Ihr habt ja sicherlich auch eure Problemchen und eure Gedanken...nur wie schaltet ihr ab,wie macht ihr das , das ihr euren Kopf während des Sex abschalten könnt und euch so sehr entspannt,das ihr einen sehr intensiven Höhepunkt erlebt ?

Im Club beneide ich meist sogar die Frauen die sich so sehr fallen lassen können , das sie jede Sekunde des Sex egal ob mit eignem Partner oder in einer anderen Konstellation , genießen können *snief*
ich würde das so gern auch erleben können und jedes mal wenn ich wieder einmal mich nicht hab fallen lassen können,werde ich arg geknickt und ziehe mich zurück... Ich hab dann irgendwie sogar das Gefühl keine richtige Frau zu sein *snief* auch wenn ich es sehr genieße verwöhnt zu werden,den Sex mit meinem mann und einem zweiten oder einer Frau... aber irgendwie ist da immer irgendwas , das mich am Fallen lassen und entspannen hindert.

Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben ?

Lg Yvi
Ganz wichtig ist bei mir die Stellung und dass der Mann mir die Führung überlässt und mich den Rythmus bestimmen lässt. Eigentlich gibt es keine Erklärung wie, aber Du musst in einen Art Trance Zustand fallen und darfst Dich auf nichts mehr konzentrieren und unter Kontrolle haben wollen....
Ist nicht so einfach....aber es geht...
Vertrauen
Vertrauen in deinen Partner und vor allem auch in dich. Bereitschaft die Kontrolle ab zu geben, das ist schwierig vor allem für Kopfmenschen. Ich begebe mich auch in eine Art Trance, sehe alle Bewegungen wie von drausen, eine Art Porno nur eben ich und der Partner.
Am wichtigsten ist die Chemie, wenn zwei Körper sich nicht erkennen kann es, meiner Meinung nach, nie befriedigenden Sex geben.
********er98 Frau
99 Beiträge
Kannst du denn alleine mit dir einen Orgasmus bekommen? Wenn ja, was ist da anders? Vielleicht hilft es dir, diesen entscheidenden Faktor zu erkennen, um ihn dann beim Sex mit einem Partner zu integrieren...

Ich muss meinem Partner vertrauen können, und mich sicher fühlen. 'Außerdem habe ich über die letzten Jahre sowas wie ein "sexuelles Selbstbewusstsein" aufgebaut, das es mir ermöglicht, mich auch mit anderen gehen zu lassen. Trotzdem brauche ich auch sehr lange bis zum Orgasmus. Ich finde es wichtig zu wissen, was frau individuell dazu braucht, um zum Höhepunkt zu kommen, und das dann auch kommunizieren zu können. Denn die wenigsten Partner machen "automatisch" das richtige dafür.

Ich kann mir außerdem vorstellen, dass es sich wenig förderlich auswirkt, wenn du dich selbst damit unter Druck setzt.

Liebe Grüße,
WildFlower
liebe TE
fühlts du dich den richtig wohl,in der umgebung, mit deinem parnter...mit dir selbst...denn wenns vertraut ist und man sich kennt sollte es kein problem sein.....vll denkst du vonanfang an schon drüber nach,ob ich diesmal ein höhepunkt bekomme...ich denke wenn du das tust,ist die chance gering das du ein höhepunkt hast....da du dich von anfang an reinsteigerst.....vlll wünschst du dir das so sehr das du so eine blockade hast das dann gar nicht mehr geht...???

ich kenne das aber auch...liegt vll daran das ich auch nicht so schnell zum höhepunkt komme.....bei mir selbst ist es kein problem....

bei mir ist es so das ich wärend desen schon drüber nachdenke könnte es heute passieren und dann ist es schon vorbei....blockiere mich selbst und das weiß ich auch.....ist nicht einfach...ich denke das muss man einfach lernen,den kopf aus zuschalten....

viel glück dabei...
Liebe Yvi
Ich geniesse und lasse mich fallen, denke ich, aber auch ich habe den Höhepunkt nicht einfach so.
Auch bei mir braucht es viel Zeit bis es soweit ist und da happert es hin und wieder an meiner Ungeduld.
Ich störe mich nicht daran, weil es für mich nicht wichtig ist. Habe noch nicht herausgefunden, was ich tun müsste, damit es zum Höhepunkt kommt.
Du bist nicht alleine damit *zwinker*

lieber Gruss
Alina
erstmal raus mit dem druck,
dass man immer einen orgasmus haben sollte oder besser hätte oder nur der orgasmus auskunft darüber gibt, ob der sex toll war.
das wär so, als wenn ich beim langstreckenlauf immer denke, ob ich wohl ins ziel komme??
nein, schluss damit, und einfach jede sekunde nur du selbst sein, und wenn dir noch 1000 sachen durch den kopf gehen, dann begrüße deine gedanken innerlich kurz und schicke sie wieder weg, die dürfen gerne wieder später bei dir sein.
ganz entscheidend finde ich auch, dass du deinen körper liebst mit allen dellen, pölsterchen etc. und dir auch klar machst, was DU ganz allein an deinem körper einfach total sexy findest und worauf DU echt stolz bist.

und vlt hilft ja auch eine tantra-massage von einer frau. habe hier auf joy eine tolle abhandlung gelesen und so erfahren, dass tiefer liegende verkrampfungen, die einem nicht mal bewusst sind, so abgebaut werden können.

sex ohne orgasmusdruck und auch ohne orgasmus kann sooo schön sein, wenn du es dir zugestehst, dass man nicht nur die "zielgerade" erreichen muss.
Das mit dem Tantra tönt spannend....
Hat jemand das schon ausprobiert hier in diesem Forum???
wenn mein kopf ...
... gerade hanstand oder salto macht, dann kann ein mann sich mühen wie er will, dann geht nix. (m)ein trick ist, meinen kopf zu überlisten, indem ich mich in sexuelle fantasien hinein begebe, mir bewusst situationen vorstelle, die stimulierend wirken. damit verdränge ich meine störenden gedanken. nach ein paar minuten brauche ich die fantasien nicht mehr, mein kopf ist frei und dann ... *g*
Sidney
toll geschrieben...oft ist gerade der Kick...immer kurz davor...megaaufregend;-) *zwinker* Ivy, ich kenne es auch.......versuchen locker ranzugehen...ohne Erwartungsdruck...das Kuscheln, den Sex, die Berührungen genießen...manchmal passiert es dann ganz plötzlich......... ! Ich finde es schwierig, den Männern klar zu machen, dass eine tolle Liebesnacht, mit einem Strudel an Emotionen nicht an der Häufigkeit der Orgasmen gemessen werden sollte. Es kann auch ohne atemraubend sein.........mal so mal so....eine Massage kann auch eher "bereit" machen....LG
Ich denke ja immer das es am Stress liegt,durch Arbeit und andre Dinge die mir durch den Kopf gehen.
Aber Ihr habt ja sicherlich auch eure Problemchen und eure Gedanken...nur wie schaltet ihr ab,wie macht ihr das , das ihr euren Kopf während des Sex abschalten könnt und euch so sehr entspannt,das ihr einen sehr intensiven Höhepunkt erlebt ?

Mit dem Problem bist du nicht alleine, deine Frage taucht so oder ähnlich immer wieder auf, von anderen Userinnen gestellt.
Wenn du nicht enstpannen / abschalten kannst - das kann man lernen. Was gut sein soll: regelmäßiger Ausdauersport. Da kann ich nicht mitreden *mrgreen*, ich faule Socke ich. Aber Entspannungstechniken wie Autogenes Training und progressive Muskelentspannung kann man gut lernen (insbesondere letzteres ist relativ leicht erlernbar), natürlich muss man das auch erstmal (täglich) üben, aber - es wirkt gut.
Vielleicht wäre das was für dich.
Was mir noch fehlt
Nicht jeder Tag ist gut für Sex!
Auch das kann man so akzeptieren.

Jeder hat doch auch das Recht, gar nicht erst zu beginnen, wenn die Umstände einen gedanklich beanspruchen oder den Sex mal abzubrechen/ zu vertagen, wenn die Lust sich nicht durchsetzen kann.

Sollten wir die Erwartung an uns haben, daß wir immer störungsfrei funktionieren?
******een Frau
1.982 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Euch Ihr Lieben , Ihr seid echt *spitze*

Ich habe nun die Beiträge schon mehrmals durchgelesen und finde immer wieder etwas das auf mich zutrifft ... Stress , der Alltag , meine eigenen Gefühle, das ich mich auch selbst unter Druck setze ... gestern bin ich in mich gegangen und habe auch noch einige andre Komponenten gefunden die mir auf die Seele schlagen und wo ich denke das dies auch Ausschlaggebend ist,das ich mich nicht fallen lassen und entspannen kann.

Das mit dem autogenen Training klingt sehr gut *g* hilft mir vielleicht auch Arbeit *zwinker*

Ich Danke Euch nochmals für Eure Tipps und Eure Worte *g*
Es freut mich das ich nicht allein bin mit "diesem Problem"

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ... ich muss ja leider jetzt zur Spätschicht ( hoffe das ich nächste Woche beim Vorstellungsgespräch eine positive Antwort bekomme - wäre ein Teil des Stress auch weg )

lg Yvi
Liebe Yvi
Herzlichen Dank für den Beitrag, den ja auch mich sehr angesprochen hat.
Wünsche dir viel Erfolg mit allem, was du anpackst.

lieber Gruss
Alina
*******ion Frau
174 Beiträge
hallo Yvi,

die meisten Tips hast Du schon bekommen. Druck rausnehmen (Sex ohne Orgasmus), eigenen Körper akzeptieren mit all seinen Launen, Entspannungstechniken, etc etc.



"wie macht ihr das , das ihr euren Kopf während des Sex abschalten könnt und euch so sehr entspannt,das ihr einen sehr intensiven Höhepunkt erlebt ?"

gar nicht. Das ist nicht das Ziel. Nicht bei mir.
Vor allem: hör auf Deinen Bauch, ob Du Lust hast dazu. Wenn nicht, dann lass es.
Hast Du Lust auf einen Orgasmus? Dann hol Dir im Zweifel (erstmal) selber einen runter. Wenn das gut klappt (wozu Du nichts geschrieben hast) dann hol Deinen Kerl dazu, dann soll er zugucken oder evtl. selber Hand anlegen. Aber DU bleibst die Tonangebende. Sag was gut ist und was nicht. Das ist nicht leicht und kostet Überwindung, lohnt sich aber...


Eins noch... glaub nicht alles, was Du in Clubs siehst. Manche Mädels spielen echt oscarreif! ,-) Da gehts auch viel ums eigene Ego.

Die die es geniessen können, haben meist eins gemeinsam: sie ziehen einen Kick aus der Situation und wollen das genau so, wie es passiert. Sie haben gelernt, dass die Lust einer Frau sämtliche ihrer Dellen oder anderweitigen Schwachstellen unsichtbar macht und nehmen sich und ihre Umgebung dadurch anders wahr.

Viel Spass beim Austesten der Tips : )

liebe Grüße

Judith
********ntin Frau
3.889 Beiträge
Liebe Yvie
früher hatte ich das gleiche Problem. Vor allem auch die Vorstellung, das beim Squirren Urin rauskommen würde. Das hat mich dann immer ganz schnell dazu gebracht, es selber abzubrechen.

Nun weis ich, das es nicht so ist. Wenn ich meinen Kopf nicht "leer" bekomme denke ich, selbst wenn der Sex noch so gut ist, darüber nach, ob ich noch spülen muss, oder die Waschmaschine abgedreht, die Kaffemaschine aus ist.... Tausende und abertausende dinge gehen mir durch den Kopf.
Weist du was ich mache sobald mir das auffällt ?

Ich schalte alles was um mich herum ist ab.
Ich schließe die Augen und lasse meine Hände über die Person gleiten die mit mir zusammen ist. Sauge das Gefühl das die Haut unter meinen Händen auslöst tief in mich hinein und dann beginne ich mich langsam für die Reize, die die Person auf ich ausübt, die Hände, der Mund, Zunge, Zähne, Haut, was auch immer mich gerade von dieser Person berührt zu öffen auch diese in mich hineinzusaugen, wie ein Blatt Löschpapier. So das nur noch raum ist für diese Gefühl und Empfindungen.
Und meine Vorrednerinnen haben absolut recht.

Wer sagt denn das du einen Orgasmus haben MUSST ? Genieß doch einfach den Sex, so wie er ist. Auch ich habe nicht jedesmal einen Orgasmus und bei mir geschieht das eigentlich immer sehr schnell, aber wenn mir zwar nach Sex ist aber nicht unbedingt einen Orgasmus haben muss, naja und, dann ist es eben so.

Fang an den Sex zu genießen, ohne wenn und aber, so wie du ihn hast, dann beginnst du auch deine Orgasmen zu bekommen. Irgendwann, wenn du und dein Körper bereit und entspannt genug dafür seid.

LG Queer
Das mit dem Tantra tönt spannend....
Hat jemand das schon ausprobiert hier in diesem Forum???



ja ich ... und mir ging es lange Jahre so wie Yvie, ich hatte Spaß am Sex, war auch als Single kein Kind von Traurigkeit, aber ich hatte einfach nie einen Orgasmus - den kannte ich nur aus Erzählungen:/

Vor 5 Jahren, in einer festen längeren Affäre, hatte sich mein Partner die Aufgabe gestellt, genau dies zu ändern und wir haben alles mögliche ausprobiert - über Rollenspiele, Outdoor Sex, sanfte Fesselspiele bis hin zu Tantra.

Und ich werde den Abend wohl nie vergessen .. es war nach einer sehr sehr langen und sehr ausgiebigen Tantra Yoni Massage .. er hatte seine Bedürfnis komplett zurückgestellt, ich war völlig im Genuß und konnte mich ganz gehen lassen ... alle Gedanken waren weg ... hatte ich so einen geilen Höhenpunkt, dass ich für eine ganze Weile nicht ansprechbar war ... damals habe ich auch das erste Mal gesquirtet.

Auch wenn wir nun seit 2 Jahren getrennt Wege gehen und es mich einige Tränen gekostet hat - für diesen Abend werde ich ihm immer dankbar sein.
Ja, diese zickige Diva!
.... trotz Eurer wundervollen Ideen geht es bei mir auch nicht.

Selbst alleine in ruhiger und sicherer Umgebung, warm und ungestört ... klappt es bei mir äußerst selten - und dann meist mit viiiiiel Arbeit und batteriebetriebener Hilfe.

Auch mit meinem phantastischem Liebhaber, mit dem ich viele Stunden lang unvorstellbare höhen von Lust und Ekstase erleben kann komme ich nicht über diese Grenze. Theoretische Orgasmen an einem Abend mit ihm: 10 - Reale: Null

Einfach Genießen ist leicht gesagt - wenn es am Ende keine "Erlösung" gibt komme ich fast nicht mehr runter von meiner aufgebauten Spannung, fühle mich noch tagelang so heiss dass ich fast wahllos jeden Mann anspringen könnte ...

Tantra werde ich bald versuchen - ich bin schon verzweifelt genug ...
Aby *knuddel*

du wartest - wenn auch unbewußt - die ganze Zeit darauf und setzt Dich damit wahnsinnig unter Druck. Ich kenn das nur zu gut, aber so geht das nicht!

Und da ist Tantra ( du kannst ja nur die Massage genießen und den esoterischen Teil davon weg lassen*gg* ) kein schlechtes Mittel zum Abschalten, weil man als Nehmer tatsächlich nur nimmt ... und nichts, aber auch gar nichts tun muss .. irgendwann kommt der Punkt an dem schaltet Frau ab und spürt nur noch.

Und dann kommt es von ganz alleine, wenn du nicht mehr wartest *zwinker*
********an61 Frau
280 Beiträge
Einfach nicht drauf warten
und nur genießen, daß ist die richtige Aussage.
Auch mir passiert das schon mal, daß ich nicht abschalten kann und mir die dümmsten Gedanken durch den Kopf gehen. Da tut mir mein Partner schon manchmal leid, wenn er alles tut, um mich zu befriedigen.
Da hilft dann wirklich nur, Augen zu und ihn mit den Händen fühlen, seine Haut ganz intensiv spüren und abschalten.
Er hat mich schon mal gefragt, ob ich Schmerzen habe, weil ich die Augen fest zukneife - grins. Das ist einfach meine Methode, alles andere auszublenden und mich voll und ganz auf den Sex zu konzentrieren. Das mache ich übrigens auch, wenn ich mich selbst zum Höhepunkt bringe.
Und, es muß nicht immer ein Orgasmus sein, aber wenn er dann plötzlich kommt, ist es doch am schönsten.
*****e28 Frau
326 Beiträge
Tantra tönt spannend.... Hat jemand das schon ausprobiert
Ja ich habe vor 2 Jahren zum ersten mal eine richtige Tantramassage von einer ausgebildeten Tantramasseurin in Köln bekommen und bin dadurch dann auch zu meinem neuen Beruf gekommen.

Ich habe durch das Tantra und die Yonimassage meine weibliche Sexualität erstmal richtig für mich entdeckt und möchte die Massagen nicht mehr missen.
Leonie ... in dem Studio, welches mit A beginnt *zwinker*
so ihr Lieben, eure Tipps sind ja nicht schlecht. ABER was macht Frau wenn sie den Kopf so wenig frei bekommt um sich fallen zu lassen, dass sie noch nicht mal erregt wird geschweige denn in Ekstase kommt oder auch nur ansatzweise in die Nähe eines Orgasmus?
Ich schaff das auch nicht in völliger Ruhe und Ungestörtheit, wenn ich alleine bin. *heul*
Ich bin dafür einfach zu doof. Was mir die Lust auf Sex in letzter Zeit ziemlich nimmt. *traurig*
Hab mir mal einen Termin für eine Yonimassage gemacht, bin mal gespannt, ob ich da mehr über meinen Körper erfahre.
ladiesonly *knuddel*

das hat doch mit doof gar nichts zu tun. Sondern eher damit, dass du vielleicht mit dir selber nicht im Reinen bist .... *nixweiss*

Auf keinen Fall kannst du es erzwingen *nein*
@carofee
ich denke schon, dass ich mit mir selbst im reinen bin. Klar habe ich, wie jede andere frau auch, die eine oder andere stelle am körper die mir nicht so gut gefällt. Aber ich bin keine 20 mehr und im Großen und Ganzen sehr mit meinem Körper zufrieden. An einem gestörten Verhältnis zu meinem Körper kann es nicht liegen.
Ich habe auch bisher beim Sex keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer eben dass der Sex mir nichts bis wenig gibt. Bin mal gespannt ob sich das irgendwann noch ändert......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.