Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5266 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich fallen lassen...

*****e28 Frau
326 Beiträge
Auf keinen Fall kannst du es erzwingen
Hallo Carofee, ja das Studio mit A und dem W beim zweiten Wort.


Ich habe mich auch eine ganze Zeit verrückt gemacht weil ich es nicht geschafft habe mir alleine Gefühle zu machen.

Meine Freundin sagte dann nur, du kannst es nicht erzwingen und nimm dich erstmal so an wie du bist mit all deinen Fehlern.

Lerne dann dich fallen lassen und danach kommen deine Gefühle von alleine wenn du richtig liebevoll mit dir und deinem Körper umgehst.

Das mache ich mittlerweile und es klappt so ganz langsam mit meinen Gefühlen wieder.

Wenn du zu einer ausgebildeteten Tantra oder Frauen Masseurin gehst die auf dich eingeht kann viel positives geschehen.

Ich mache es mit meinen Kundinnen meist so das es beim ersten Treffen nur lange Fespräche und eine intensive Ganzkörpermassage gibt.
Damit schaffen es die Frauen sich selber erstmal richtig zu spüren und danach, meist bei der 2 Yonimassage kommt dann die Yoni mit dazu.
@*****e28
so hat die Masseurin es mir auch erzählt, was sie vor hat. Sie will zunächst mal meine Gründe wissen warum ich mich für eine Yonimassage entschieden habe und wird wahrscheinlich die Yoni selbst erst beim 2. oder 3. Termin mit einbeziehen. Für den ersten Termine meinte sie, dass ich so ca. 3 Std. einplanen soll.
Lach, ich bin vorletztes Jahr monatelang immer wieder mit mir im Clinch gelegen .. soll ich, soll ich nicht ..

Vor allem nach dem Silvester vor 2 Jahren die Beziehung mit dem Erstspender dieser Wohltat endgültig zu Ende war und ich die letzten 2 Jahre von den Herrn der Schöpfung eigentlich nichts mehr wissen wollte ... aber ich habe es aus 2 Gründen gelassen.

Zum einen ist mir eine Studiooatmosphäre zu nüchtern, ich hätte sicher nicht abschalten können und zum anderen liebe ich starke Männerhände *wolke7* . Diesen Faktor hätte mein Kopf nicht verdrängen können und in besagtem Studio arbeiten fast nur Frauen. *zwinker*

Vielleicht wäre ich sonst sogar schwach geworden, es gab schon den einen oder anderen Moment, an dem mir die alleinige Selbstbefriedigung extrem zu wenig war ..
Ach ...
... ich habe mich schon dazu entschlossen.

Ich warte nur noch auf den Zeitpunkt der sich für mich stimmig anfühlt - und genug Vertrauen habe ich auch in Frauenhände. Soweit ich das gelesen habe wird diese sehr intime Massage auch von sehr erfahrenen Frauen (bei Anfrage aber auch von erfahrenen Männern *wolke7* ) angeboten.

Der Erfahrungsbericht hier im JC-Magazin hat mich in meinem Vorhaben nur noch bestätigt.

Das ist mein "guter Vorsatz" für dieses neue Jahr *zwinker*
Vielleicht freut sich ja meine zickige Diva über dieses liebevolle Geschenk ...
@Ladiesonly
Fehlt dir denn der Orgasmus überhaupt oder möchtest Du nur einem Ideal entsprechen und "normal" sein?
@ladiesonly
ich weiss nicht, ob du kontrolle abgeben kannst, ich glaube es hat auch etwas damit zu tun, ob man die kontrolle aus der hand gibt. ich bin z. b. jemand, der gerne die kontrolle über sich behält, weshalb ich auch hasch und anderen drogen nichts abgewinnen konnte. ich musste aber in anderem zusammenhang hardcore lernen, dass man nicht alles im leben kontrollieren kann (mein sohn hat eine therapieresistente epilepsie und du fühlst nichts als ohnmacht, wenn du daneben stehst und nichts tun kannst), und das hat tatsächlich völlig neue aspekte auch in mein liebesleben gebracht. ich weiss nicht, wie man "kontrolle abgeben" lernen kann, dazu gehört wohl auch, dass man sowas ähnliches wie urvertrauen hat, also diese zuversicht, dass letzten endes irgendwie für alles gesorgt ist. ich weiss, dass klingt jetzt mega-esoterisch, aber rational kann man an so ein supergefühl auch nicht rangehen, finde ich.
@ sidneybristow

Kontrolle abgeben zu können ist sicher ein ganz großer Teil bei manchen. Mir ging es wie Dir, keine Drogen, kein Alkohol, sogar gegen die Narkose bei einer OP habe ich mich solange es nur ging gesträubt, nur um ja immer die Kontrolle zu behalten.

Mit ganz leichten Softfesselspielen und einer Augenbinde, (kein echtes BDSM) hab ich gelernt die Kontrolle abgeben zu können, dazu gehört aber auch ein Partner, dem man 100% vertraut.
******d89 Frau
149 Beiträge
Ich kenne auch Beziehungen und Situationen, in denen "es" nie geklappt hat.
Habe mir Gedanken gemacht und festgestellt, daß es mit unglaublich vielen Kleinigkeiten zu tun hat. Nicht nur wie der Tag zuvor verlaufen ist,ob ich satt oder hungrig bin, ob ich gefaulenzt oder gesportelt hab, sondern auch mit dem Rythmus beim Sex.
Einfach mal mittendrin aufzuhören, runterfahren und sich entspannt mit dem Partner zu unterhalten oder ein kurzes Nickerchen zu halten, kann Wunder wirken. Wenn danach die Show weitergeht kann es plötzlich ganz schnell gehen *zwinker*
Denke ein Versuch kann nicht schaden...
******een Frau
1.982 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schön das so viele Antworten auf meine Fragen kommen *g* und so viele hier Ihren Beitrag schreiben *g*

Ich habe es gemerkt das ich viel zu verspannt und auch viel zu viel nach denke , oft die Arbeit noch Daheim selbst mit ins Schlafzimmer bringe und mich so gar nicht entspannen kann.
Doch ich habe es geschafft und auch einmal ganz abschalten können,durch eine wunderbare Massage meines Freundes und darüber zu sprechen was in mir vorgeht ( auch wenn ich dies schon öfters getan habe) , wir davor gemeinsam geduscht haben,uns gegenseitig eingeseift und geblödelt haben,bevor wir uns gegenseitig dann massiert haben, da hab ich wirklich mal mich fallen lassen können und auch mal nicht an die Arbeit gedacht *g* ich habe einen wunderschönen Abend gehabt mit einem sehr intensiven Höhepunkt *rotwerd* es war einfach sehr schön.
Ich weis jetzt das ich meine Blokaden im Kopf , da viele nachdenken,die Arbeit etc. mit einem gemeinsamen Duschen und Massieren ausblenden kann *g* aber auf dauer habe ich davor Angst das dann Langeweile aufkommen könnte *snief* und ich mag es nich langweilig,ich mag es immer was neues zu entdecken ohne mir den Kopf darüber zerbrechen zu müssen.
Ich glaube ich muss noch viel lernen ,mich fallen lassen zu können ...

Ich denke das die neue Arbeit die ich jetzt habe und die mir sehr viel mehr Spaß macht,mir meinen Seelenfrieden gebracht hat und mir nicht mehr so den Kopf zerbricht und ich mich auch eher fallen lassen kann *g*

Danke aber allen denen die mir Tipps gegen haben und die ich auch teilweise umsetzen konnte *g*
Tantra-Update ...
Sodala, hier noch das update zu meinem angekündigten Vorhaben:

Am Sonntag war ich bei einer Tantra-Massage.
Ein ganz wundervolles Erlebnis und ein echtes Geschenk das ich mir und meinem Körper gegönnt habe!

Der Fokus von Tantra streift zwar den erotschen Bereich, weil es ja auch eine "Intimbehandlung" mit einbaut - aber es fehlte mir dabei der erotische Spannungsaufbau und natürlich der Kick mit dem ersehnten Ende.

Fazit: ein herrliches, aber teures Geschenk - werde ich mir vorerst nicht nochmal gönnen.

Mich würde interessieren ob eine Frau mit ähnlichen Wünschen dabei schon Erfolg hatte ...?

Eure
Aby
das fallen lassen funktioniert bei mir nur wenn Vertrauen dabei ist und da bin ich eher zurückhaltent und guck mir den typen schon genau an
******een Frau
1.982 Beiträge
Themenersteller 
Heut Abend gehts ins Dragon Fantasy *g* mal sehen ob die Sauna und der Whirlpool mir das gewünschte Entspannungsgefühl geben,das ich auch beim letzten Mal hatte *g*
Denn momentan ist mein Kopf arg voll *snief* und ich hab das Gefühl,das ich mich nicht wirklich entspannen kann *snief*

Mal was andres,ich habe gelesen das Yonimassage / Tantramassage auch sehr entspannend sein soll und sich Frau auch besser fallen lassen kann... hab auch gegoogled... muss nur leider feststellen,das das für mich unbezahlbar ist *snief*

Gibt es dazu denn auch Alternativen ?

lg Yvi
*****i69 Frau
67 Beiträge
?
Hallo!

Also ich weiß nicht ob das jetzt hier her passt! Ich kann mich mittlerweile mehr oder weniger fallen lassen. Aber wenn ich entspannt bin durch das tolle Verwöhnen meines "Partners" und er in mich eindrigen möchte, funktioniert das nicht od sehr schlecht! Mach da ich dann was falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.