Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2889 Mitglieder
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderungen durch den Joyclub?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Veränderungen durch den Joyclub?
Alle von uns sind irgendwann einmal aus unterschiedlichen Gründen in den Joyclub eingetreten.
Manche sind schon länger dabei, andere mal wieder angemeldet oder andere relativ neu hier.

Mich würde interessieren wie habt ihr euch verändert, in der Zeit hier im und mit dem Joy.
Konntet ihr bei euch, euren Einstellungen und Umgangsformen virtuell und real Veränderungen feststellen?

Welche positiven Dinge konntet ihr aus der Zeit hier im Joy für euer "reales" Leben ziehen?
MMMMMMMHHHHHHHHHH
viel Veränderung kann ich persönlich jetzt nicht feststellen, aber so lange bin ich auch noch nicht dabei.
Bin noch toleranter als vorher, aber ansonsten...
Lasse mich überraschen was noch so an Veränderung auf mich zukommt. Lg
tja..
ich hab halt gelernt dass ich nicht so leichtgläubig sein darf bei dem was man (n) mir hier erzählt.
Ansonsten hat sich nur verändert dass ich hier einen wunderbaren Mann kennengelernt habe, was ich nicht erwartet habe.... *herz2*

LG
Lindsay
*******145 Frau
268 Beiträge
Hm...wenn ich ehrlich bin, war es meine Neigung die zum Vorschein kam, die mich verwirrte und mich neugierig machte und ich fand bei google die Joyforen.

Und da man da nicht lesen o kommentieren konnte, habe ich mich aus diesem Grund allein hier angemeldet.

Alles andere war zweitrangig.

Mittlerweile ist es bei mir nach einigen Monaten immer noch so, dass mir die Foren hier am liebsten sind... *wink*

Und alles andere nur nettes Nebenbei geblieben ist. *zwinker*
**********gerin Frau
902 Beiträge
*top2* *geheimtipp*
Ich habe mit dem Eintritt in Joyclub sofort das Interesse an anderen Providern ganz verloren.
(vorher ständig nur Hunderte Kennlernangebote)

Alles begann mit meiner Vorliebe (Schreiben und Lesen) zu erotischen Geschichten.

Solche fand ich sonst nur in Büchern, die ich über das Internet bezog und dann mit Versandkosten mühsam zurück sendete bei Nichtgefallen.

Übrigens in einem Buch "1000 Frauen warten auf dich /Internetdating"
fand ich alle Partner-Portale aufgelistet.
Das dicke Buch sonst vollkommen uninteressant.
Aber damit fand ich erst zum "Joy".

In der Bücherei gab es hier so gut wie Nichts Neues, was mich ansprach.
Dort fand ich nur aktuelle gute Fachliteratur.
Nichts Anregendes zum Einschlafen.

Hier im Joy kann ich nach Belieben schreiben und bequem meinen Lesedurst bzw.-hunger ausreichend stillen. *spitze*

Der Anreiz beim Lesen von hocherotischen Geschichten, die anregende lustvolle Stimulanz dabei, verführt mich jetzt ehr daran zu denken einige dieser Phantasien auch real ausleben zu können.

Man möchte sie gern als Drehbuch verwenden und sich alles bildhaft vorstellen.

Habe auch erst jetzt durch fesselnde Anregung in der Gruppe "Kurzgeschichten" richtig Lust gefunden, statt Verse, ganze Geschichten zu schreiben.

Vorher wurde ich so zu geschüttet mit einseitiger Post, die alle
nur eines zum Ziel hatten. Kaum Freundschaft d.h. nur Sex beeinhalteten.

Jetzt lässt mich das kalt und ich interessiere mich nicht Mal für diese Post von oft nur Primaten bei anderen Providern zu lesen.

*wow* Hier im Joy geht es niveauvoller, anständiger, richtig angenehm zu !!

Seitdem ziehe ich es vor und traue mich erst hier auch selbst Jemanden nett anzuschreiben und aktiv zu werden.

Mein besonderer Anreiz gilt auch den Foren.
Freue mich auf interessante Themen, die im gewissen Sinne auch zum Nachdenken anregen und den Wissensdurst stillen.

Freue mich sehr über die Kontakte, die man über Kommentare in den Threads bekommt.

*freu2*
Veränderungen
Zuerst habe ich nur viel gelesen, aber auch dass war bereichernd.
Zu lesen dass es auch andere Personen gibt die ähnliche "Probleme" haben war schon sehr ermutigend.
Dann habe ich reale Menschen getroffen und durfte sehr nette Menschen kennen lernen. (Danke an C&M)
Und durch reale Kontakte habe ich auch Neigungen von mir kennen gelernt, die ich wahrscheinlich nie ausgelebt hätte.
Tja, und leider musste auch ich feststellen dass ich nicht so leichtgläubig sein darf. Aber auch das ist ja eigentlich nur ein Gewinn.
Im Großen und Ganzen war es für mich genau die richtige Entscheidung mich hier anzumelden.
Also werde ich wohl noch ein Weilchen hier im JOY angemeldet bleiben.
LG Arjuna
ja, joy hat mich verändert
ich sitze jetzt nur noch vor dem laptop *lol*
naja..
es hat sich sehr interessante Kontakte entwickelt..und ...sitze viel viel mehr vor dem PC ..... *zwinker*
kleiner Nachtrag...
stimmt vor dem Pc sitze ich auch mehr *zwinker*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Mein letzter Ex...
hat als Masseur in einem Swingerclub gearbeitet und mich mal mitgenommen weil ich so neugierig war wie es da ist (wir waren da schon nicht mehr zusammen) und dort haben alle vom Joy gesprochen, alle hatten ein Profil dort und dann habe ich mich schlau gemacht und mich hier angemeldet..

Die ersten Fotos die ich hier gezeigt habe, waren alle ohne Kopf und ich hab sie eigentlich nicht gerne gezeigt..und mein Text war vom Generator...

Dann hab ich hier einen Fotografen kennengelernt und so nach und nach habe ich auch mein Gesicht gezeigt...und mein Profil hat einen eigenen Text bekommen, dafür habe ich schon einige Komplimente bekommen und das tut mir gut...

Am besten gefallen mir hier die einzelnen Gruppen und das dazu gehörige Forum...und inzwischen bin ich in den einzelnen Foren auch aktiv dabei..und ich habe über so manche Beiträge schon Tränen gelacht und die 5€ die ich umgerechnet jeden Monat hier für den Premium- Status zahle ist gut investiert...weil es ist hier eigentlich nie langweilig...man(frau) kann sich im Forum austauschen und evtl auch manchmal seine Problemchen bequatschen und feststellen dass meine Problemchen gar nicht so anders sind als bei den anderen hier...
Also, ich bin sehr gerne hier... *smile*
******_66 Frau
616 Beiträge
Der JC ist für mich eine nette und angenehme Plattform, ich finde hier sehr viele interessante Infos und Kurzweil. Ausserdem habe ich hier eine sehr nette und interessante Frau kennengelernt, mit der mich auch über das Bett hinaus gut verstehe *g*.
Im Übrigen jedoch hat der JC bei mir zu keinen Veränderungen beigetragen - die gab es bei mir bereits vor meiner Anmeldung hier. Das war wohl sozusagen eine Female Midlife Crisis, die mich da erwischt hatte. Aber ich bin unendlich dankbar dass ich diese Krise hatte denn ich weiss nun so in etwa, wer ich bin.
...bin jetzt seit einigen Jahren hier und ja...der JC hat mich verändert.

Positiv....natürlich, hat mich gestärkt, ne Zeit lang süchtig gemacht und nun ist es gut...*grins*

Bin nach wie vor gerne wieder hier ... meine Kontakte und Erlebnisse nicht mehr missen wollen.
Das Schreiben ... meine Gruppen ... einfach nur schön.
Veränderung...
ja...die gab und gibt es definitiv...!

Ich gehe mittlerweile weitaus offener mit meiner Sexualität um. Wo ich vorher nicht drüber gesprochen habe, das spreche ich einfach aus...in Mails, in Beiträgen, im realen Leben.

Ich möchte von mir behaupten, dass ich vorher schon immer tolerant war - jeder soll leben und machen, was er/sie möchte, so lang ich nicht alles mitmachen muss... *zwinker* - aber ich glaube ich bin es noch ein Stück mehr geworden.

Es ist einfach sehr interessant die vielen Beiträge zu lesen - wobei ich bisher definitv nur einen Bruchteil geschafft habe... - und zu sehen, dass auch andere Probleme/Ängste/Sorgen, egal ob im sexuellen oder allgemeinen Bereich, haben und man nicht alleine ist. Das tut auch mal gut *g*

Natürlich sitze ich auch mittlerweile mehr vom dem Laptop *ggg* Und die Zeit geht dabei irgendwie immer viel zu schnell rum und ich gehe immer viel zu spät ins Bett *zwinker*

Ich bin gespannt, was ich hier noch so alles erlebe, welche Erfahrungen in noch machen werde...bin zwar schon länger hier angemeldet, aber war lange lange Zeit nicht online und werde gerade erst richtig aktiv hier *g*

Und ganz so naiv, wie ich mal war, bin ich zum Glück auch nicht mehr...das habe ich auf jeden Fall in der Zeit hier schon gelernt! Wenn es auch zum Teil etwas schmerzhaft war, aber wichtig für mich und ich bin eigentlich grad stolz auf mich das es so ist...

Auf eine weitere tolle Zeit hier *top*
Verändert
in dem Sinne hat mich joy nicht direkt.
Eher bereichert.
Die vielen Foren und Gruppen sind phänomenal, und der Erfahrungsaustausch " unbezahlbar".
Ich habe aufgrund meiner sexuellen Neigung einfach mal gegoogelt und bin auf joy gestossen.
Das Witzige aber ist, dass ich mich inzwischen für ganz andere Sachen viel mehr interessiere, und u.a. habe ich meinen lang gehegten Wunsch zu schreiben, hier durch joy umgesetzt.
Für mich ist joy inzwischen der Dreh- und Angelpunkt, da hier so viele
Facetten abgedeckt werden,
und ich möchte joy auf keinen fall mehr missen *love*
*******fetz Frau
121 Beiträge
Verändert? Oder ans Licht geholt?
Also ob Joy mich verändert hat kann ich so nicht sagen...
Was auf jeden Fall passiert ist, ist dass Joy mir eine Plattform beschert, auf der ich meine Phantasien (mit-) teilen und und mich austauschen kann.
Verborgene Neigungen ans Licht gebracht, neue persönliche Kontakte ermöglicht - woraus auch wieder Erfahrungen gewachsen sind.
Und der Wunsch, mich noch mehr kennenzulernen, auszuleben, zu probieren.
Ich glaube verändert hat mich Joy insofern, dass ich mich hier trau drüber zu reden was schon immer in mir im Verborgenen lag.
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Irgendwie kann ich da nahezu jeden Beitrag auch mit unterschreiben.......
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Horizont erweitert
Bei uns ist das eher so, dass wir beide in sexueller Hinsicht den Horizont immens erweitern konnten durch den Joy.Da wir von der reinen fraulichen Liebe seit 15 Jahren auf den Trichter gekommen sind, das es mit Männern und dann noch in einer Dreierkombination eine tolle neue Spielart gibt.

Ohne den Austausch mit Menschen die alle das selbe möchten und es dann auch noch aussprechen, wären wir vielleicht nie so weit gekommen.

Wir wollten die Komunikation hier nicht mehr missen
und sind froh unser Sexualleben so leben zu können wie wir es möchten.
******i63 Frau
10.088 Beiträge
Also ich bin selbstbewusster, toleranter und aufgeschlossener geworden.
Besitze mittlerweile jede Menge schöne Dessous (hatte ich vorher eigentlich nicht, da ich immer gedacht habe mit meinem Luxuskörper kann ich so etwas eh nicht anziehen).
Ich bin aber auch mittlerweile misstrauischer gegenüber dem was einem hier so alles erzählt wird.
Am Anfang konnte ich es gar nicht fassen das mich jemand toll finden könnte und die Männer konnten mich ziemlich schnell um den kleinen Finger wickeln.
Viel blabla mit nicht viel dahinter, die sogenannten Frauenversteher.

Mittlerweile kann ich gut damit umgehen.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen der Joyclub war das Beste was mir passieren konnte. Ich habe tolle Leute kennengelernt, sowohl virtuell als auch real.

Grins....................naja "brav" bin ich immer noch. Denn mein Göttergatte kann meine Begeisterung für den JC nicht nachvollziehen.
Und manchmal muss man sich halt im Leben entscheiden was einem wichtig ist.


*blume*
Jutta
Ich stelle fest, ...
...dass ich nichts ausschließen kann. Sowohl in die eine Richtung, dass manchmal alles klar scheint und ich doch spüre, das ist es nicht...als auch in die andere, und ich bemerke, dass mich man ein Mensch in meinen Grundfesten bewegt. Das passiert mir hier tatsächlich eher als in meinem Alltag, da ich hier in dieser Atmophäre einfach viel freier bewegen kann. Immer wieder spannend. *zwinker*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Wie alles im Leben, wird wohl auch der JC, Einfluss auf einen haben.
Wie gross und welcher Art dieser Einfluss ist, ist sicherlich unterschiedlich....
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm, also ich kann ganz klar sagen, ja der JC hat einen großen Einfluß auf mein Leben genommen.
Ich habe hier liebe Menschen gefunden, und Freunde. Das hätte ich mir nicht gedacht, aber das ist so. *g*
Ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Aber habe aus jeder versucht das positive raus zu ziehen.

Ich habe viel gelernt über Sachen rein sexuell, die ich nicht mal vom Namen her kannte und immer noch nicht kenne.*ggg*
Weiß inzwischen Sachen übers Urheberrecht und Recht am eigenem Bild und Text, da staunen meine Eltern nur*lol*
Alles in allem kann ich sagen ich habe eine Menge gelernt, rein vom Wissen, aber auch wo meine Grenzen liegen.
Mich durchzusetzen.
Das Männer nicht mehr als 4 Sätze lesen können, ohne das ihre Aufmerksamkeit schwindet und sowas alles*g*

Doch der Joy hat mich verändert.

lg cherry*blume*
*******g75 Frau
116 Beiträge
jaaaa
JC hat mich verändert, ich vielerlei hinsicht.
Ich dachte immer das ich für viele Dinge offen bin, nur leider musste ich merken das das nicht der Fall ist.
Ich bin öfter on, als ich es vor JC war und ich sehe komplimente nicht mehr so Naiv wie vorher.
Lügen haben kurze Beine und fast jeder Mann hat eines davon *g*
Nein mal Spass bei seite, es ist schon komisch, ganz besonders wenn man es selbst merkt.
Ich hätte nie gedacht das mich eine Seite so verändern könnte.
Nur eines kann ich bestätigen meine naivität ist fast völlig dahin, doch hoffe ich, ich kann mir noch lange behalten, das ich ROT werden kann wenn mir etwas peinlich ist.
Trotz allem bin ich gerne hier, auch wenn der suchtfaktor sehr hoch ist.
******fun Frau
8.227 Beiträge
für mich is joy nur d-e-s ersatz...
vor einigen jahren war ich sehr im d-e-s.de forum aktiv... ausgeschrieben: das erotische sekretariat

DAS hat mich verändert, es hat meine ganze welt auf den kopf gestellt und mich durch ein lebendiges und wildes rauschen geschickt. ich hab mich gefühlt wie die emily, die kühlerfigur eines rolls royce...

sooooo viele tolle erotische erlebnisse, diskussionen online und gespräche real, hab ich nie vorher oder hinterher erlebt... ach ja... und die chatterstreffen waren superklasse...

und als das forum leider geschlossen wurde, war ich ziemlich lange traurig und hab mich sehr gefreut als mir eine freundin den jc empfohlen hat...

durch diese große masse an menschen hier, geht das persönliche etwas verloren und ich muß sagen es fällt mir hier schon schwer engere kontakte zu knüpfen aber das völkchen, das sich hier tummelt scheint mir bislang aufgschlossen und meist auch offener, als in einem 08/15 forum...

von daher bin ich weiterhin gespannt und freue mich hier rein zu schauen und neues zu lesen und mich auszutauschen...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
So, dann will ich als TE auch mal was zu dem Thema schreiben *g*

Beim Eintritt in den Joy damals hätte ich nicht geglaubt, das so eine scheinbar virtuelle Welt sich mit meiner realen verbindet.
Hat sie aber.
Ich habe tolle Menschen kennengelernt, sogar zumeist ohne sexuelle Beziehungen, festgestellt, es ist im virtuellen ebenso wie im realen Leben: man hat Sympathien und Antipathien.

Ich habe viel im großen Forum geschrieben, seit die Gruppen da sind, auch viel in den Gruppen unterwegs gewesen, das ist irgendwie immer ein Stück "intimer" (im Sinne von kleiner).

Meine Sichtweisen sind noch offener geworden, aber dafür meine eigenen Grenzen auch deutlicher gesteckt.
Ich weiß mehr, was ich will und was ich nicht möchte.

Auch sehe ich das ganze hier nicht als "verrucht" an , weils eine Erotikseite ist, wenn man sich real trifft, hat jeder ein wenig Herzklopfen und die selben Ängste.

Ein Stück weit hat meine Naivität gelitten...vieles nehme ich nicht als aufrichtig hin, weil Männer dazu neigen uns Frauen mit Worten weich machen zu wollen.
Deshalb gebe ich nicht viel auf Floskeln und dahingesagte Komplimente.
Trotzdem gab und gibt es immer wieder Situationen, in denen ich wußte: da spricht jemand mit dem Herzen. Und das war dann immer sehr schön.


Ja, Joy hat mich verändert...und wird es wohl weiterhin tun.
auch ich habe das Gefühl
mich durch den Joy verändert zu haben. Es tönt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich bin tatsächlich "reifer" geworden. Reifer im Sinne von mehr Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht, aber auch mehr im Sinne von wissen was mir guttut und auf was ich in Zukunft verzichten kann.

Meine Offenheit hat allerdings etwas gelitten in der letzten Zeit. Zu zahlreich haben sich Worte als Müll erwiesen, zu zahlreich sogenannte enge Freunde beim Auftauchen der ersten Schwierigkeiten das Weite gesucht........ haben sich als Instantfreundschaften geoutet.

Ein Stück weit hat meine Naivität gelitten...vieles nehme ich nicht als aufrichtig hin, weil Männer dazu neigen uns Frauen mit Worten weich machen zu wollen.
Deshalb gebe ich nicht viel auf Floskeln und dahingesagte Komplimente

dieser Aussage stimme ich voll und ganz zu. Es macht mich ein Stück weit traurig, dass meine Fähigkeit, hemmungslos zu flirten etwas unter diesem Umstand gelitten hat.

Im Moment bin ich deshalb vorwiegend lesend unterwegs .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.