Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2888 Mitglieder
zum Thema
Das Joyclub Syndrom - Negativer Auswirkungen vom JC ?117
Ich frage mich, ob und inwieweit Euch der Joyclub verändert hat.
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderungen durch den Joyclub?

******_sn Frau
226 Beiträge
Der JC hat sicher jeden hier verändert,egal in welche Richtung.
Man sieht vieles lockerer,selbstverständlicher und fühlt sich in vielen Dingen bestätigt.
Leider können viele Männer nicht lesen und bombardieren einen mit Angeboten,die man im Profil ausdrücklich verneint.
Es wird diskutiert,gequängelt und wenn es garnicht klappt,wird beleidigt und dann ganz schnell gesperrt,damit man ja nicht
antworten kann.
Ich habe mehr gute Erfahrungen mit Frauenfreundschaften gemacht,die auch heute noch bestand haben.
Da ist man auch nicht böse,wenn nicht tgl.geschrieben wird.
Das man DEN Mann hier findet (wie man heimlich hoffte;),so naiv bin ich nicht(mehr) zu glauben.
Mich erschreckt eher,wie heimlich und schnell manche eine schnelle Nummer suchen und auch noch glauben,dass es funktioniert.(kannst Du heute abend,oder in einer Stunde....)
Ist treue heute nicht mehr wichtig?
Viele Paare haben ja gemeinsam hier Profile,wissen,was sie tun.das ist in Ordnung.Auch bei mir ist alles geklärt.Aber viele sind ja ohne Wissen der Partner hier.Ist das nicht irgendwie gemein?Denn manche suchen ja hier,OBWOHL sie noch Sex mit dem Partner haben!
Werden Krankheiten ausgeblendet,die man sich bei so schnellen Dates weg holen kann?
Sorry,ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch und hoffe auf sachliche diskussion:)
Denn ich greife keinen an,mache mir nur so meine Gedanken.
*******_sn Frau
53 Beiträge
Verändert durch JC? Ja klar!
Ich hab mich verändert, der JC hat mich verändert. Zu erfahren, dass auch Andere die gleichen Probleme, Gedanken, Gefühle haben hat mich verändert. Ich bin toleranter geworden und aufgeschlossener. Ich hab nette Leute kennen gelernt und "alte" Netz-Bekannte hier wieder "gefunden". Und so ganz nebenbei hab ich mein Selbstbewusstsein aufgepeppt. *zwinker*

Ich bin nicht mehr ganz so häufig hier, wie am Anfang, komme aber immer noch gerne "vorbei".
Grins... ja, klar verändert...
... und zwar ganz schön versaut... *undwech*

*smile* Eine sehr lustige Begebenheit, die mir neulich vor Lachen echt Tränen in die Augen getrieben hat... War auf nem Konzert mit einer Freundin, die hier auch angemeldet ist (soll heißen: man kann frei von der Leber weg über alles quatschen). Einer der Sänger stolziert auf die Bühne, ich musste schon grinsen, als ich das gesehen habe... weil mir bei seinem "Gangwerk" pfeilgrad ins Gehirn schoss: "Der geht, als hätte er vorher vergessen, den (womöglich zu großen) Analplug rauszunehmen" (wohlgemerkt, keinerlei Erfahrungen mit den Dingern, aber das kommt davon, wenn man hier rechts unten immer mal wieder die Werbung dafür sieht *lol* *haumichwech*)... bei der Heimfahrt hab ich ihr das dann erzählt, was mir da so ins Gehirn gehüpft ist *floet* wir haben uns echt geschüttelt vor Lachen - und sie meinte, sie würde diesen Song nie mehr unvoreingenommen (ohne den Gedanken an einen Analplug *raeusper* hören können *g*

Tsts, ohne Scheuklub wär das nicht passiert *smile*

Nein, mal im Ernst... mal abgesehen von so wirklich witzigen Sachen wie oben: offener, aufgeschlossener, freier, reifer. Um mal einige positive Sachen zu nennen. Negatives gibts freilich auch. Naivität ging - wie hier auch schon mehrfach erwähnt wurde - flöten. Größtenteils. Ich bin skeptischer geworden, ich glaube noch weniger, von dem, was ich höre und stelle Vieles in Frage...
Virtuel-Real
Ich war bei JC über einen längeren Zeitraum, habe die Sucht kennengelernt, die Schmetterlinge die manchmal zu schnell wieder weiterflogen *g*
Aber alles war immer sehr ehrlich und respektvoll.
Ich konnte die virtuelle Welt nicht mit der Realen verbinden. Sehnsüchte wurden erweckt welche im Alltag nicht gelebt werden konnten.
Das hat mich dazu gebracht vom JC wegzugehen.
Aber ich habe zuvieles vermisst, den Austausch mit den Frauen im Forum, den Kick der erotischen Schrift.
Heute bin ich pragmatischer, lese öfters mit einem Lächeln und nicht mit Frust über "was nicht sein kann".
Geniesse das "dabei sein", ohne Erwartung.
******i63 Frau
10.089 Beiträge
Ich konnte die virtuelle Welt nicht mit der Realen verbinden. Sehnsüchte wurden erweckt welche im Alltag nicht gelebt werden konnten.

Oh ja das kann ich nachvollziehen. Geht mir leider genauso.
Ich habe mir auch schon öfter überlegt mich abzumelden, aber auch ich habe hier so viele tolle Leute kennengelernt (auch real bei Stammtischen.....) und ich mag auch das erotische schreiben mit einigen hier sehr gerne.
Eine kleine Flucht aus dem Alltag die ich einfach nicht missen möchte.


*blume*
Jutta
OOOh JA!
Durch JC hat sich mein Leben ziemlich verändert:

Für die eingeschlafene Leidenschaft im Bett mit meinem langjährigen Partner hab ich hier vor Jahren in den Foren schon Rat, Ideen und Gleichgesinnte gesucht ...

Die Antworten waren sehr vielfältig und haben mir sehr viele Irrungen, Ideen, Geschichten - aber auch einen wundervollen Liebhaber beschert, den es heute noch gibt - meine Partnerschaft aber nicht mehr...
JC hat mir sehr geholfen den Mut zu meinen Wünschen und Phantasien zu stehen und ich bin froh dass es noch eine andere Welt jenseits der grauen Fassade des Alltags gibt.

Mein erster ernsthafter Kontaktversuch hier im JC zu einem Typen mit umwerfendem Lächeln war für mich leider sehr schmerzhaft. Das muss frau hier leider auch lernen ...

Eure Aby
JC hat mich sehr verändert...
ich bin hier nun seit über 3Jahren immer mal wieder hier.
Am Anfang war ich noch sehr naiv unterwegs...habe immer viel zu nett geantwortet und auch viel zu viel von mir Preis gegeben.Div. Partys besucht.
Ich habe eine handvoll netter Menschen kennen und auch schätzen gelernt.
Eine echte Beziehung gelebt (und geliebt)
und nach wie vor lese ich hier viel.
*****_HH Frau
5.777 Beiträge
Desillusioniert
Also ich muss sagen, dass ich seit meinem Eintritt ins Swingerleben Silvester 2010 und der Anmeldung bei Joy im März 2011 ziemlich desillusioniert bin, was echte Partnerschaft und Gefühle angeht.

Klar, es geht um Sex. Hätte ich keinen Spaß dran, wäre ich nicht hier. Allerdings ist es bei uns Frauen doch oft so, dass sie sich in einen Sexpartner gerne mal verlieben. Bei Männern ist das anders. Die wollen möglichst oft einen“wegstecken“ und betrachten Frauen nur als Mittel zum Zweck (auch wenn sie das Frauen gegenüber nicht zugeben)

Wie viele Männer habe ich in Clubs kennengelernt, die ihre Frauen betrügen... Und auch im privaten Umfeld habe ich festgestellt, dass ALLE Männer die Gelegenheit zu einem Seitensprung nutzen würden, wenn es sich ergibt.

Ich versuche daher, ähnlich zu verfahren. Das tut weniger weh, macht es aber auch schwerer, sich auf eine Beziehung einzulassen.
***an Frau
11.002 Beiträge
Wie viele Männer habe ich in Clubs kennengelernt, die ihre Frauen betrügen... Und auch im privaten Umfeld habe ich festgestellt, dass ALLE Männer die Gelegenheit zu einem Seitensprung nutzen würden, wenn es sich ergibt.

Diese Einschätzung hat aber nichts mit dem Joy zu tun, der "Gatte den ich hatte" hat ganz ohne Joy und Swingerclubs schon vor mehr als zehn Jahren Wege gefunden fremd zu gehen. Und sicher nicht nur er.

Verändert hat mich Joy sicher, habe ich doch hier so viel über Sexualität erfahren wie in vierzig Jahren Ehe nicht. Und noch besser, dieses Wissen darum hat mich frei gemacht es auch umzusetzen.

Aus einer sexuell verklemmten Ehefrau ist eine selbstbewusste Frau geworden, die immer noch Spaß und Freude an der Sexualität hat und empfindet. Das wäre ohne Joy bestimmt nicht so gekommen. Allerdings muss ich auch nicht alles umsetzen was ich hier über Sexpraktiken gelesen habe.

Und natürlich die vielen Kontaktmöglichkeiten die im Großen und Ganzen doch recht niveauvoll sind.
"Fremdgehen im Swingerclub"????
Hallo Ihr!

ich muß da mal nachhacken.... Fremdgehen im Swingerclub???

Im Swingerclub swingt man oder nicht....
ich bin auch nicht eine die mit jedem losrennt im Club, aber wenn sich mein Mann vergnügt ist das doch okay dafür sind wir alle in so einem Laden um den Horizont zu erweitern und Gelüste auszuleben... oder sehe ich das Falsch????

Bin Verwirrt, ist es denn Fremdgehen wenn ich mit meinem Partner einig bin und er sich auch mit anderen vergnügt??

Also ich denke da etwas anders drüber, bin aber auf Eure Antworten gespannt.

Klar hat uns der Joyclub verändert, der hat uns Türen geöffnet und nette Kontakte beschert... es ist spannend und man erlebt vieles was der " angezogenen Welt" verborgen bleibt...
Ich schätze den Joyclub und lerne täglich dazu... Danke Euch im Team Joy
LG Nettifee
****4me Frau
6.076 Beiträge
Bin Verwirrt, ist es denn Fremdgehen wenn ich mit meinem Partner einig bin und er sich auch mit anderen vergnügt??

Also ich sehe das nicht als Fremdgehen an...

mein Mann und ich führen eine offene Beziehung...wir treffen uns auch getrennt von einander mit anderen...auch das sehe ich nicht als Fremdgehen, weil wir ja beide Bescheid wissen.

LG only
******fun Frau
8.227 Beiträge
vielleicht is das ja anders gemeint, daß wenn einer alleine in den swingerclub geht, es nicht abgesprochen und für den anderen somit ok is... dann is ein swingerclub genau der beste ort zum fremdgehen... *zwinker*

wobei ich das wort schon nicht leiden kann: fremdgehen...

dabei geht ja keiner... sondern kommt eher... lol... also fremdvögeln oder fremdkommen, wäre doch da passender... oder?
*****_HH Frau
5.777 Beiträge
Natürlich gehen sich die Paare, die zusammen in einen Club gehen, nicht fremd.

Ich kenne aber viele, wo das Frauchen zu Hause sitzt und nicht weiß, was ihr Gatte gerade so treibt.

Darauf von mir abgesprochen geben die Herren an, dass die Frau dazu keine Lust hat, im Bett eh nichts mehr läuft etc. Viele klären es aber auch zu Hause nicht, wenn was schiefläuft, sondern suchen den bequemeren Weg und gehen in einen Club.
Ich bin definitiv offener anderen Menschen und deren Wünsche/Eigenschaften geworden. Zudem hab ich durch diverse Parties und Clubbesuche einiges mehr über mich und meine Sehnsüchte gelernt. Diese lebe ich nun vielmehr aus und bin auch direkter geworden um sie zu bekommen *zwinker*

Auch da ich ja molliger bin, weiß ich nun, dass es doch viele Leute gar nix ausmacht. Ich werde genauso dennoch angeflirtet und geachtet. Bekomme viele Komplimente und dadurch fühlt sich Frau natürlich auch wieder oder noch begehrter.

Ich genieße es hier, der Joy, bzw das Internetleben ist aber nur ein kleiner Teil. Das wahre Leben spielt sich draußen ab, aber natürlich ist der Joy ein schöner Einstieg.
Verändert hat mich JC schon... ein bisschen. Und zwar nicht in Hinsicht auf irgendwas Sexuelles, sondern sozial. Ich bin böser geworden, seitdem ich hier bin. Klingt komisch, ist aber so *ja*

Vor dem JC war ich auf zahlreichen anderen Foren und so, wie es dort immer war- freundlich und offen- so habe ich hier meinen weg auch fortgesetzt. Und anfangs auch bitterböse Enttäuschungen kassiert.

Was mich hier geprägt hat, ist dass es scheinbar eine "offene" Community ist, die meisten Leute aber total verschlossen sind. Sprich: wenn ich auf einem anderen Forum einem User einfach so eine Nachricht schreibe, beantwortet dieser sie auch. Dann entsteht vielleicht ein nettes Gespräch, usw. Hier ist alles so viel strenger, weil alles unter dem Paragrafen "Sie könnte ja was von mir wollen!" angesehen wird. Und das nervt mich.

Was ich hier noch gelernt habe, ist dass Menschen, um an Sex ranzukommen, einem sonstwas erzählen würden oder wie im Laden beim Kauf einer Wahre verfahren. Vor JC wusste ich nicht, dass sowas möglich ist, hier hat man es mir beigebracht *zwinker*

Ich finde die Seite nach wie vor gut, um sich hier die Nächte in den Foren um die Ohren zu schlagen. Aber wie gesagt: in Bezug auf die Menschen hier hat sich ein Stück meiner Gutmütigkeit einfach verflüchtigt. Sprich: JC ist die Seite, wo ich am kontaktunfreudigsten und skeptischsten bin *zwinker* Hier bin ich eben irgendwie böse.
*****_HH Frau
5.777 Beiträge
Böse
Oh ja, das bin ich auch geworden. Und skeptisch und misstrauisch.
Habe gerade auch mein Profil umgeändert, weil die Typen es eh nicht durchlesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.