Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5265 Mitglieder
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr auch einen Splin???

******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr auch einen Splin???
[i

Wir sind ja alle etwas gaga.*freu*

Jeder Mensch hat ja seine Macken.*rotwerd*

Aber habt Ihr auch einen Splin??*gruebel*

Ich z.B. putze meine Fenster sehr sehr oft.Kann das nicht haben wenn da Regentropfen drauf sind. *regen* *gleichplatz*

Putz dann sogar das angeregnete Fenster wieder trocken und mach dann die Rolladen runter,falls ich nicht da war.*floet*

Erzählt und doch mal Euren Splin.
*******tal Frau
420 Beiträge
Ohrenreinigung - ich flipp aus, wenn da auch nur ein bisschen Wasser oder was auch immer drin ist.

Staub am Arbeitsplatz - wohingegen meine Wohnung eher gefährlich ist für Leute mit schwachem Immunsystem.
mein spleen
ist, dass ich immer noch optimistisch dem wetterbericht glaube...*heul*
*****83w Frau
177 Beiträge
haha.... da hast du ja grade viel zu tun bei dem Regen
Ich hasse unangespitzte Bleistifte...ich sitzt dann 5 Minuten im Büro und suche mir alle zusammen und die werden dann wieder angespitzt.

Desweiteren schlafe bei jedem Film ein und behaupte dann, dass ich ja gar nicht schlafen würde! ... *lach*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
*hand2*

lad Dich gerne mal zu mir ein, Fenster putz ich nämlich gar nicht gerne, genau so wenig wie Auto putzen args

Hab dafür andere Macken *g* *freu2*

• mag dass das Besteck alles in 1 Richtung in der Schublade liegt
• volle Aschenbecher sind mir ein Gräuel, bin ich immer am leeren wenn Besuch da ist.....
• Mag dafür keine Wasserflecken im Waschbecken im Bad oder auf dem Spiegel *guerilla* - Microfaser liegt immer bereit *lol*

das sollte reichen an Plaudereien aus dem Nähkästchen *g*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Ohrenreinigung

*rotwerd* mach ich auch jeden Tag - auch wenn man immer sagt dass das gaaaaaaaaar net gut ist für die Lauscherchen....
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Schade das das so weit ist.

Also für lecker *kaffee* und *torte* hätte ich das glatt gemacht.


Mit den Wasser in den Ohren kenn ich auch.
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
..ach dafür würd sichs lohnen hab jede Menge + Wintergarten + Co...... - hab grad Pflaumen gepflückt, also Kaffee bis zum Umfallen *kaffee* und Kuchen *torte* kein Problem......*zwinker*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
*heul*
Warum wohnen nette Leute mit leckeren Sachen immer sooooo weit weg???????

**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Grad mal geschaut woher Du kommst *g*
Bekommen morgen Besuch aus NRW, aus Lünen genau - fahr doch einfach mit *zwinker* die sind nur zu zweit *g*
gibt auch morgen abend frische Lasagne und könnt mich noch mit ner schönen Wellnessmassage bedanken (bin in Ausbildung)
Also, überlegs Dir *lol*
He,he....lustig
Hallo ihr Lieben,

ich hab auch so nen Tick......

Also alle möglichen Tüten, Verpackungen zb vom Duplo.....oder auch von den Wasserflaschen , werden bei mir zu ner Art Schlange zusammengerollt , dann kommt ein Knoten rein und erst dann weggeschmissen.....

Manchmal schwierig, weil manche Verpackungen nicht so einfach sind zu rollen....ha,ha.....

Greets
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Das sind von mir 120 km.

Aber danke für das Angebot.*bussi*

**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
kommt drauf an in welche richtung ?!
zeigt mir 320 von dir zu mir an - die jungs ham über 400 *gruebel*
wo ein wille und so *zwinker* oh büüüüüüüüüüüüüde *anbet*
splin..
ohhach....alle 3-4 tage bettwäsche wechseln....
ich muß immer schokolade im kühlschrank haben..auch wenn ich sie nicht esse....achja....
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
@ ichliebemich

Das sind falsche Angaben.

410 km trennen mich von Deinen Fenstern.*lol*

Für das Spritgeld kann ich ne Konditorei kaufen.*haumichwech*

**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
*heul*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also alle möglichen Tüten, Verpackungen zb vom Duplo.....oder auch von den Wasserflaschen , werden bei mir zu ner Art Schlange zusammengerollt , dann kommt ein Knoten rein und erst dann weggeschmissen.....

*haumichwech* ich falte die und mache dann einen Knoten rein*rotfl*
Endlich mal
Lockerheit in den Beiträgen und Lachen....
Spleens: bei mir en masse, wenn ich loslege bei A = wie ständig Aufräumen, gehe über B= Bettwäsche alle 2-3 Tage wechseln, las ich aber schon; C = Chatten (wollen), schon früh am Morgen, das ist ein Spleen, ich buzze die Leute wach.... und so könnte es weitergehen! Bei Z= Zähneputzen, klar 3x am Tag!
******_sn Frau
226 Beiträge
Mein Splin ist:
meine T-Shirts müssen nach dem Bügeln ALLE eine Größe haben,
so dass der Stapel im Schrank einheitlich aussieht.
Und dann nach Farben sortiert.
Rot für sich,
grau für sich,
schwarz für sich.
Es muß wie bei der Armee im Schrank aussehen:)
Das gleiche ist bei den Wischtüchern und dunklen Handtüchern so.Man geht einen Schritt weg und es sieht genial zum anschauen aus:)
Was eigentlich außer mir kein Mensch sieht:)
Macke;)
********r_be Frau
244 Beiträge
Mayonese
Ich esse fast jedes Gericht mit Mayo.
Zudem benutze ich Mayo auch als Butter ( naja außer bei Nutella )
Und bin ic in England unterwegt hab ich immer eine Flasche Mayo in dr Handtasche.
also ich..
.. ziehe mir immer zuerst den linken Socken an. Wenn ich versehentlich bei beschrifteten Socken z.B. L für links und R für rechts den rechten zuerst erwische, leg ich den weg und nehm den linken und zieh den zuerst an.

Genaus so mit Schuhen. Immer erst links und dann rechts. Total behämmert..... aber andersrum fühlt es sich nicht richtig an

*nono*
*******hen Frau
34.490 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich Socken anziehe, habe da keine besondere Reihenfolge, geht der zweite immer in den Mund, ist total komisch, wurde deshalb auch schon oft blöd angeschaut, aber zum festhalten steck ich ihn in den Mund bis der andere angezogen ist

*rotwerd*

*haumichwech*

Ohje wie blöd das nun klingt *tuete*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Also ich...
mach das mit den Socken und Schuhen genauso wie Eni, zuerst links und dann rechts, allerdings ganz automatisch und hätte sie das jetzt nicht geschrieben wär mir das gar nicht aufgefallen.

Ich hatte einen Splin und der hat meine Tochter die bei mir wohnt ziemlich genervt..ich war süchtig nach frisch gewaschenen Gardinen. Ich hatte einen neuen Weichspüler ausprobiert und die Gardinen rochen so toll dass ich alle drei Tage sie neu gewaschen hab...also Leiterchen holen, Gardinen abnehmen, waschen und wieder aufhängen...
Wenn meine Tochter mich also mit der Leiter in der Hand gesehen hat verzog sie schon das Gesicht..."Nicht schon wieder" aber der Duft war so toll, den wollte ich immer wieder haben..
Inzwischen bin ich davon befreit, in meiner jetzigen Wohnung hab ich Lamellenrollos und keine Gardinen mehr... *lol*
********us86 Frau
11 Beiträge
Socken...
meine Socken dürfen nicht zu groß und nicht zu klein sein, nicht drücken oder rutschen... sie müssen also perfekt passen.... und das war sogar bei mir als kleines kind schon so...

mit drei jahren habe ich meiner ma die socken um die Ohren geworfen mit der aussage sie würden drücken oder sowas ... :-)...
********ield Frau
7.335 Beiträge
Mein Spleen sind Brötchendeckel.

Wenn ich mir ein Brötchen schmiere wird der Deckel so lange gedreht bis er wieder richtig drauf sitzt,sonst schmeckt es mir nur halb so gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.