Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5265 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr auch einen Splin???

*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Oha seid ihr ordentlich *tuete* da könnte ich mir mal eine Scheibe abschneiden *rotwerd*
Nee, eigentlich bin ich chaotisch!
Naja, ob das jetzt was mit ordentlich sein zu tun hat?

Ich hab mal im Verkauf gearbeitet und da musste alles nach Farben sortiert auf den Ständern hängen...irgendwie habe ich das auf zu Hause übertragen... *zwinker*

Und seit dem mach ich halt...und ich find es sieht halt richtig schön aus, wenn man in mein Regal schaut und es dort wie ein Regenbogen aussieht *g*
Ich mag nur ungerade Zahlen ausser der 10.
Nehme auch nie die vorderste Packung im Regal.
Ich lass immer einen Schluck Kaffee in meiner Tasse stehen.
*gruebel* *aua*
********us86 Frau
11 Beiträge
Kaffee....
Mein Schatz meckert immer, weil ich auch fast immer einen Rest Kaffee in meiner Tasse lasse und er gelegentlich die halbe Küche damit vollkleckert.... *g*
lach

und ich sortiere alles nach Sorten ... Thriller zu Thriller, Liebelingslektüre zu Lieblingslektüre ... und dann innerhalb dieser Sortierung nach Größe

das selbe bei Tupper *tuete*
oh ja...
...ich hab auch einen Splin !!

Beim Wäsche aufhängen !
Ich hänge ein Kleidungsstück immer mit gleichfarbigen Wäscheklammern auf - geht für mich irgendwie nicht anders *smile*
****Bee Frau
90 Beiträge
Ein Splin...
...von mir ist:

In einem Ohr trage ich immer nur einen kleinen Ohrstecker, im anderen Ohr immer einen laaaangen Ohrring.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Stumpfsinn, Stumpfsinn - meine Freude!??
Wie viele vor mir schon geschrieben haben, bin auch ich ganz groß im Ordnen und Sortieren.

In einem Persönlichkeits-Test sollte ich mal Fragen beantworten: was würden Sie lieber tun - Schrauben nach der Größe sortieren oder einen Wandteppich für ein Kinderzimmer entwerfen?

Ich dachte zuerst: das kannst Du jetzt nicht bringen, ist ja wohl total peinlich! aber habe dann wahrheitsgemäß die Schrauben gewählt. Ich wurde dann aber darüber aufgeklärt, dass mir halt einfach ein klar strukturiertes Umfeld mehr liegt als Chaos.

Mit Phantasielosigkeit hat das also gar nichts zu tun. Seitdem sortiere ich ruhigen Gewissens meine Klamotten nach Farbe - natürlich akkurat auf Kante gefaltet! *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Seitdem sortiere ich ruhigen Gewissens meine Klamotten nach Farbe -
Puh *schwitz* da hab ich im ersten Moment gedacht, du hast jetzt tatsächlich die Schrauben sortiert *zwinker*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Mir bleibt aber auch nichts erspart!
Die Schrauben muss ich natürlich auch regelmäßig sortieren - böse Zungen behaupten nämlich, die säßen bei mir ganz schön locker!

Propaganda! *uah*
*****nce Frau
15 Beiträge
naja bis auf einen kleinen aufräum-tick.....
(äussert sich darin, das ich nix stehen lassen kann wenns benutzt ist)

polier ich immer den wasserhahn im bad.... kann das irgendwie nicht leiden wenn da wasserflecken drauf sind....

und ein splin, wenn ich nervösbin oder mich langweile ist, das ich mit meinem kettenanhänger spiele..... *smile*
Das mit den Wäscheklammern kenn ich auch. Bin ch aber jetzt los, mein Mann hängt die Wäsche auf.

Meine Bücher sind mittlerweile nach Autor sortiert, nachdem ich monatelang vergeblich versucht habe irgendwie Ordnung in das Bücherchaos zu bringen.

Hm, ich glaube ich bin für Ordnungssplins zu chaotisch, habe dann aber schon die Macke, daß die Socken ganz ordentlich gefaltet werden und die Tassen im Schrank immer in eine Richtung schauen, die Verpackungen mit den Nahrungsmitteln immer mit dem Gesicht nach vorne. Häh *gruebel* passt ja irgendwie so gar nicht, oder?

Gilt permanetes Frieren und Einmummeln in Decken eigentlich auch schon als Splin? *rotwerd* Mein Mann sagt da oft, ich hätte einen Knall. Mag es aber mich einzumummeln und die wohlige Wärme zu genießen.
Noch ein Splin :-D
War letztens einkaufen mit ner Freundin und da waren so die ganzen Süßigkeiten an der Kasse...sie meinte dann, dass sie "Raffaello" voll pervers esse... *schiefguck*
Hihi...ich wusste aber gleich was gemeint war und wie sie das isst... *lach*
Erst werden die Koskosraspel runtergeleckt *schleck* dann wird die Waffelhülle geöffnet und die Mandel rausgepickt. Die wird dann zuerst gegessen. Entweder wird dann die geile Creme zuerst aus der Waffelhälfte geleckt *schleck* die zweite *zwinker* oder man nimmt die Creme mit dem Finger raus, isst erst die Waffel und genießt dann den Rest

*grins*

Ungefähr so ähnlich irre ess ich Kinder Bueno, Toffifee, Choco fresh...eigentlich alles wo irgendeine Creme drinnen ist oder was man ich Schichten auseinander nehmen kann...

Aber dank meiner Freundin weiß ich ja schon, dass ich damit nicht alleine auf der Welt bin *top* *zwinker*
• Schmutz allgemein in der Wohnung, ich könnte putzen, putzen, putzen! Da aber mein Freund soviel Dreck macht *lol* hab ich mir angewöhnt etwas mehr zurückzulehnen, denn ich räum ja niemanden was hinterher *zwinker*

• Wenn man Eisen etc angelangt hat, riecht die Hand doch richtig danach, dass ertrag ich überhaupt nicht. Muss mir sofort die Hände waschen!
*********r1986 Frau
109 Beiträge
Essen
Ich habe so einen Splin beim essen. Also es darf auf dem Teller nichts aneinader kommen bzw. ineinader laufen und Salat und so weiter muss in eine extra Schale. Meine Freunde machen sich immer lustig über mich und sagen ich bräuchte so einen Teller wie für Kleinkinder mit einzelnen Fächern.

Und bei einem geschmierten Brot oder Brötchen wird so lange geschmiert bis der Belag ganz gleichmäßig verteilt ist und der Rand darf nicht verschmiert sein. Keine Ahnung warum ich da so penibel drauf achte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.