Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr auch einen Splin???

Darf ich fragen warum du nachts die Fenster putzt?

Freu mich, wenn ich nicht alleine da stehe mit dem Splin.
******_46 Frau
1.318 Beiträge
nö,
manchmal habe ich sogar drei bücher parallel, je nach stimmung.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Naja...ich bin ein Morgenmuffel und daher eher abends bzw nachts, wenn ich nicht schlafen kann, aktiv.
Ich hab eben noch mein Geschir gespült *smile*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
mein vater hätte sicher jetzt gesagt-
nachts werden faule fleissig.

mich hat das immer geärgert, weil ich als eule besonders in der nacht kreativ bin.
*five*
kannste mir die Hand geben.

Ich steh jeden Morgen zur Arbeit pünktlich auf, aber die Hausarbeit krieg ich am besten spät abends hin (schlaf eh nie mehr als 6 Std) da lauf ich vorm schlafen gehen nochmal zur Hochform auf *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
nachts werden faule fleissig.
Na da würd ich drauf antworten:

Der frühe Vogel kann mich mal *mrgreen*
ich stell gerade fest, die Nachteulen sind nicht selten *lach*

Freu mich Gleichgesinnte hier zu treffen.
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich habe lange drüber nachgedacht was ich für Ticks habe und mir viel vorher nie was ein, aber so mit der Zeit habe ich schon so einiges beobachten können, z. B., daß ich öfter mal so in Gedanken Sachen oder die Zeit zähle oder ich laufe ein oder zweimal zum Auto zurück um zu kontrollieren, ob es auch wirklich abgeschlossen ist.
******_46 Frau
1.318 Beiträge
ich würde mir ernsthaft gedanken machen!
******_46 Frau
1.318 Beiträge
nee, nur spaß!

ich kenne das auch- nicht weiter schlimm! (grins)
ungerade zahlen...sitzplätze theater,kino,konzert,eintrittskarten....muss immer die mit der ungeraden zahl haben...
*******_by Frau
178 Beiträge
Mehrere Splins habe
wenn ich drüber nachdenke.
Also Priorität 1 sind meine Nägel und Haare, die müssen immer sehr gut aussehen und wenn ich alle 14 Tage die Nägel machen lasse.

Splin 2 : Putze auch sehr oft Fenster, denn dies befreit von kcal...*g*
Splin 3: Zieh zuoft die Bettwäsche ab.
Splin 4: Sauge und wische sehr sehr oft.
Splin 5 : Koche täglich und das mit Leidenschaft und frischem Gemüse und alle von Hand, denn ich besitze keine elektrischen Küchen-Geräte.

Das erstmal von mir :).Splinige Grüße allen Nachteulen Deli
123456789........
-sitze ich auf dem klo muss ich badkacheln zählen
-sehe ich ein apotheker kästchen muss ich anfangen zu zählen wieviele schublädchen es sind!
-schlimm ist auch das alle kleiderbügel gleich sein müssen und in die gleiche richtung zeigen...
-in meinem geldbeutel sind die scheine immer in richtiger richtung und erst 50 dann 20, 10 und dann 5er scheine!

ich werde die frage nach nem spleen mal in einer lustigen kaffeekränzchen runde stellen...wird bestimmt lustig!

danke für eure ehrlichkeit, war herrlich zu lesen *top*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
puschelinchen
das macht das leben doch erst würzig, dass jeder(wirklich jeder!) seine eigene macke hat und sie zu entdecken und dann zu lieben!
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Das mit den....
Kleiderbügeln habe ich auch so....und das mit den Scheinen auch.

Ich hab aber noch was anderes Spliniges..

Ich blätter in Zeitungen, Zeitschriften und Katalogen immer von hinten nach vorne...als müsste ich mir das "Beste" die Startseiten immer bis zum Schluss aufheben...
(Bücher lese ich natürlich von vorne nach hiinten) *nase*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
und das mit den Scheinen auch.

*dito*
au Backe
Kleiderbügeln habe ich auch so....und das mit den Scheinen auch.

Ich hab aber noch was anderes Spliniges..

Ich blätter in Zeitungen, Zeitschriften und Katalogen immer von hinten nach vorne...als müsste ich mir das "Beste" die Startseiten immer bis zum Schluss aufheben...
(Bücher lese ich natürlich von vorne nach hiinten)

.... muss ich mir anfangen Sorgen zu machen????? Volltreffer!!!! *alarm*
****ine Frau
36.968 Beiträge
-schlimm ist auch das alle kleiderbügel gleich sein müssen und in die gleiche richtung zeigen...
-in meinem geldbeutel sind die scheine immer in richtiger richtung und erst 50 dann 20, 10 und dann 5er scheine!
Yepp, das handhabe ich ebenfalls so *yo*
Finds aber gar nicht schlimm *g*
Oh ja, einen Splin habe ich auch, wenn es um meine Bücher geht.

Da darf keiner ohne Erlaubnis ran und denn auch nur, wenn die Bücher wieder dahin gestellt werden, wo sie standen. Zudem müssen die alle immer vorne an der Kante des Regals abschließen, sonst krieg ich den Koller.

LG
Steffi
****33 Frau
29.192 Beiträge
Habt Ihr auch einen Splin???


Oh ja, mehr als einen ...
einer davon wäre vielleicht, dass ich am kreativsten arbeite, wenn ich barfuss *knips* und *maler*
das mit den ohrenstäbchen mache ich auch und wenn ich keine mehr habe dann dreh ich mir ein tempo so zurecht das ich im ohr popeln kann.
*haumichwech*

Hast Du sonst Entzugserscheinungen?
*lach*

ja so ähnlich *zwinker*

die ohren sind ja nicht dreckig oder so, ich mag auch einfach das gefühl und morgens gehört das einfach dazu auch mal zwischendurch, naja splin eben.

und wenn kein q-tip mehr da ist muss ein tempo herhalten. *g*
mir ist noch was eingefallen, ob das aber als splin zählt müsst ihr entscheiden.

jetzt im winter...ok, ok ist erst herbst aber trotzdem ist mir kalt...jedenfalls muss ich erstmal in die heisse badewanne gehen bevor ich die wohnung verlasse und auch wenn ich nicht raus muss/will gehe ich in die wanne um mich aufzuwämen.

das kann dann auch bis zu 3 mal täglich sein.

und ja ich habe eine heizung die auch funktioniert *zwinker*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
*wow* da ist aber doch sehr kostspielig oder also 3 Mal am Tag die Wanne voll laufen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.