Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5319 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkläre mir einer die Männer

******m78 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Erkläre mir einer die Männer
Hallo meine Süßen
Ich habe mich nach meinem emotionalen Einbruch berappelt und Versuche derzeit wieder jemanden zu treffen.
So und jetzt kommt mein Resümee der letzten Tage 🥱
Da mir viele die mich angeschrieben haben nicht zusagen habe ich selbst angeschrieben. Die Männer beklagen sich ja auch immer das so wenig Initiative von den Frauen kommt.
Nur spätestens als ich sie fragte ob sie ein bisschen von sich erzählen können war Sense. Oder einer fragte mich ängstlich ob ich den auch mit ihn bumsen möchte 🙄
Heute war abgemacht das ich jemanden zum Frühstücken besuche.
Bin früh aufgestanden und habe Brötchen gebacken. Seit gestern schreibe ich ihn das ich keine Adresse von ihn habe.
Seitdem Funkstille 🤨 naja Brötchen schmecken auch alleine.
Habe drauf geachtet das Vorlieben und Vorstellungen passen.
Eigentlich das was sich die Männerwelt wünscht.
Was ist denn bloß los mit den Herren?
Kann mir das einer erklären!
****ti Frau
927 Beiträge
Ich kann keine Männer und keine Frauen erklären.

Ich kann dir noch nicht Mal einen einzelnen Menschen erklären.

Ich kann nur mich erklären und meine Haltung und Einstellung dazu. Ich verstehe deinen Frust voll und ganz und z.B. die Liste der Männer, die mich unbedingt nochmals sehen wollen und sich dann nie wieder melden ist lang (scheint ein aktueller Trend zu sein 🤣)

Das Einzige dass ich beeinflussen kann bin ich!
Ich entscheide, ob ich mich darüber aufregen oder nicht. Ich bin da inzwischen sehr stoisch geworden, bin auch schon sehr lange dabei.

Vielleicht als Hoffnungsschimmer, dass du irgendwann einmal darüber lachst und froh bist, solche Deppen nicht nahe an dich heran gelassen zu haben.

Zu pauschalisieren hilft in keinem Fall. Es gibt nicht die Männer und die Frauen.

Jeder Mensch ist ein Neubeginn....

Es hilft sich auszukotzen, nur stelle dir keine Fragen die unmöglich zu beantworten sind, das macht das Leben etwas leichter.

Ich drücke dich Mal so lange du es brauchst!

Ciao Sumati
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Männer kann man leider nicht erklären, genau so wenig wie Frauen. Aber die Männer hier sind leider oft nicht das, für das sie sich ausgeben.
Nicht verzagen, abhaken und weitermachen, da sind devinitiv auch tolle drunter.
Lass dir die Brötchen schmecken.
********tige Frau
1.952 Beiträge
Guten Morgen @******m78,
Hab den Eindruck, die Kerle gehen 3 schneller Schritte vor um dann den Schwanz einzuziehen und 2 Schritte zurück gehen.
Begründbar ist das m. M. nach u. U. damit:
-sie haben mehrere am laufen
-Sie sind so geil dass sie es Kopf mäßig
nicht mehr hinbekommen (Blutmangel)
• Er möchte seine Adresse dann DOCH NICHT rausrücken, wegen Bedenken zum Thema Verbindlichkeit/Vertrauen. Und Ja auch ohne dass Du diese Begriffe benutzt hast.
Gibt sicher noch weitere Möglichkeiten. Det Mann ist so einfach gestrickt und doch kompliziert.
Guten Appetit mit den leckeren Brötchen
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Diese unerklärbaren Verhaltensweisen machen mich auch langsam fertig.
Vieles hab ich schon durchschaut und nehme es nicht mehr ernst.
Tastenwichser und Fakes erkenne ich auch immer besser ( aber nicht immer ).

Aber Manches geht nicht in meinen Kopf.
Ich habe auch so einen Kandidaten , der von sich aus immer Vorschläge macht und mich unbedingt treffen will und sich dann entweder gar nicht meldet oder kurzfristig absagt und verschiebt.
Das Kuriose ist, dass wir uns schon ein paar Mal getroffen haben und fantastischen Sex miteinander haben.
Ich habe ihm gesagt , dass Er es mir ruhig sagen kann, wenn er vergeben ist ( ist meine Vermutung) - er streitet es ab. Er sagt er sei Single.

Das ist aber sehr oft der Grund. Die Männer schreiben und wollen sich mit uns treffen, aber dann wird es nicht umgesetzt weil sie vergeben sind.
Oder in dem Moment wo sie mit uns kommunizieren sind sie mega horny und versprechen alles Mögliche ohne es dann wirklich zu machen.
********2020 Frau
250 Beiträge
Hallo. Zunächst einmal *hutab* für Deine Offenheit.
Hast Du schonmal das Wort * Tastenerotiker gehört? Vielen reicht schon, dass sie könnten, wenn sie denn wirklich wollten. Sie möchten nur begehrt werden. Letzten Endes haben sie schiss oder waren nie darauf aus. Spinner und andere gibt es überall.
Du solltest Dir nur unbedingt verinnerlichen : Das hat NIX MIT DIR zu tun *nono*
Die Spreu vom Weizen zu trennen ist hier echt schwer.
Dir auf diesem Wege *vielglueck*
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
Wohl keiner kann jemanden erklären, denn es kann keiner in einen anderen "hineinschauen".
Wahrscheinlich hat er einfach nur kalte Füße bekommen oder ist vielleicht doch nicht besuchbar so wie er erzählt hat.
Seh es einfach als Erfahrung, wenn auch keine positive, aber eine Erfahrung. Weiterhin gutes gelingen. *zwinker*
******m78 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Beim Frühstückensfreundchen ist es der fünfte Anlauf.
Immer eine Initiative von ihm.
Wie schreiben schon sehr lange.
Jedes Mal taucht er vorher ab und verspricht mir dann das er es jetzt schafft.
Bin ja so doof und glaube es dann noch.
Habe ihm ja schon gesagt das es okay ist wenn es bei schreiben bleibt.
Fühle mich nur langsam verarsch, auch von den Herren die ich kurzfristig angeschrieben habe.
Meist kommt dann ein " kommst du jetzt vorbei".
Was ich dann verneine.
Ich mache dann ein Vorschlag und möchte noch etwas schreiben damit es passt.
Und dann Nada 🤔😵‍💫
*********eart Frau
1.092 Beiträge
Guten Morgen,
nun ja, in letzter Zeit häuft sich dieses Vorgehen der Männer irgendwie...
Erklärungen zu suchen bzw. zu finden, sind eh aussichtslos - es ist wie es ist.

Ich frage mich zwar auch oftmals, wieso es so läuft - eben weil viele Männer sich ja doch beschweren, dass sie kaum Kontakte knüpfen können.
Aber am Ende wird sicher einiges von dem, was hier bereits geschriebenen wurde, zusammen kommen.

Du wirst sicher auch noch positive Erfahrungen machen, auch wenn es bis dahin etwas dauern könnte.
Auf jeden Fall: Kopf hoch und du bist in Ordnung, so wie du bist! *spitze*

Guten Appetit mit den Brötchen. *zwinker*
****_73 Frau
281 Beiträge
Zitat von ******m78:
Beim Frühstückensfreundchen ist es der fünfte Anlauf.
Immer eine Initiative von ihm.
Wie schreiben schon sehr lange.
Jedes Mal taucht er vorher ab und verspricht mir dann das er es jetzt schafft.
Bin ja so doof und glaube es dann noch.
Habe ihm ja schon gesagt das es okay ist wenn es bei schreiben bleibt.
Fühle mich nur langsam verarsch, auch von den Herren die ich kurzfristig angeschrieben habe.
Meist kommt dann ein " kommst du jetzt vorbei".
Was ich dann verneine.
Ich mache dann ein Vorschlag und möchte noch etwas schreiben damit es passt.
Und dann Nada 🤔😵‍💫

Waaaas, du bist nicht sofort verfügbar? *grins*
Wie kannst du nur und dann machst du auch noch Ansagen, wann du kannst...na, so eine Frechheit... *teufel*

Wo bleibt denn da die Männlichkeit?

Bei solchen Typen bin ich raus. So nötig habe ich es nun auch nicht. Entweder ja oder ja...ansonsten Chance vertan.

Oh, bin ich böse heute... *rotfl*
******_HH Frau
3.180 Beiträge
Guten Morgen Zusammen!


Nur zur Info:
Das Thema steht nicht auf privat, d. h. jeder, auch außerhalb der Gruppe, kann es mitlesen!
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
What der fünfte Anlauf .....dein ernst.....
Bei mir bekommen sie maximal noch ne zweite und dann hat der Spaß ein Ende. Denn ich weiß was ich will und was ichir Wert bin. Und das solltest du dir auch sein. Es gibt leider viel zu viele schwurbler hier.....ohne eine offene und ehrliche Kommunikation klappt das bei mir eh nicht.
******m78 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_HH:
Guten Morgen Zusammen!


Nur zur Info:
Das Thema steht nicht auf privat, d. h. jeder, auch außerhalb der Gruppe, kann es mitlesen!
Also was mich angeht dürfen es die Honks ruhig lesen. *guru*
Oder seid ihr anderer Meinung?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Das Blöde ist aber auch, dass man sich die Zeit freihält.
Ich habe mir letztens wieder mal, wie schon sooft, den Samstag für meinen Lover freigehalten und nachdem er den ganzen Abend nicht erreichbar war, hat er mir um 23.00 Uhr abgesagt.
Der Samstag war im Eimer.
Diesen Samstag will er mich sehen, aber ich warte nicht auf ihn.

Leider ist es so, dass wenn es mal klappt, wir eine echt tolle Zeit haben und ich ihn mag, obwohl er ein Arsch ist.

Mit neuen Dates rate ich so schnell wie möglich treffen.
Zu langes Schreiben bringt nichts.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich schreibe auch seit einiger Zeit mit jemandem. HABE geschrieben.
Gestern schreibt er mir, er hätte mich bei Facebook gefunden und gesehen, daß ich viele Freunde/Bekannte habe, die ihn und seine Frau kennen und er sich das nochmal mit dem Kaffee überlegen würde.
Hab ich ihn gefragt, warum er denn überhaupt hier im joy ist.....
Habe ihm dann nen Korb gegeben.
Alles Zeitverschwendung.
********tige Frau
1.952 Beiträge
@*******tet
Kein Kommentar *lol*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Oder einer wollte zu unserem date und angeblich kein Paypal und kein online banking. Meinte dann, er sei Schweizer und kein Betrüger.
Ja. Man kann echt nicht sagen was in den Köpfen der Männer vor sich geht bei dem, was sie tun bzw nicht tun.
Schade, immer noch, das man andere vor solchen Männern nicht warnen kann. Kann man sich viel Zeit und Nerven sparen.
******m78 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tet:
Ich schreibe auch seit einiger Zeit mit jemandem. HABE geschrieben.
Gestern schreibt er mir, er hätte mich bei Facebook gefunden und gesehen, daß ich viele Freunde/Bekannte habe, die ihn und seine Frau kennen und er sich das nochmal mit dem Kaffee überlegen würde.
Hab ich ihn gefragt, warum er denn überhaupt hier im joy ist.....
Habe ihm dann nen Korb gegeben.
Alles Zeitverschwendung.
Ich würde tippen das er nur ein Grund suchte den Schwanz einzuziehen.🤔
****4me Frau
6.067 Beiträge
Ich habe aufgegeben mir irgendwas erklären zu wollen, aber ich bekomme durch meinen Freund ja auch mit, was Frauen so abziehen und da geben sich beide Geschlechter nicht viel. *nixweiss*
****mme Frau
782 Beiträge
Leider scheint es bei beiden Geschlechtern Recht gleich zu sein. Höre auch von Männern im Kontakt mit Frauen, dass sich die auch so verhalten. Ich gebe zu, mir ist es jetzt durch den Arbeitsstress passiert, wo ich einen Mann nicht mehr geschrieben hatte und vergessen hatte, es korrekt abzuschließen. 🙈🙈 Tut mir auch leid, scheint sich ein Wichtigkeitsthema zu sein. Aber ich bemühe mich klare Fronten zu schaffen. Wenn jemand sich nicht meldet sinkt mein Interesse. Auch bei Treffen mit neuen Männern ist es eigentlich nach dem Versetzt werden vorbei. Sonst ggf. 2. Anlauf. 3. Mal gibt es nicht. Ich habe wenig Freizeit und die möchte ich mit positiver Qualitätszeit befüllen. Mein Motto ist: Gelassenheit!

Aber ich kenne auch diese Muster der Wegwerfgesellschaft und auch mein früheres Verhalten, langatmig dran zu bleiben. Aber ich bin auch nicht fehlerfrei und war nicht klar genug bei dem Mann. Ist passiert. Ich denke, wer im Glashaus sitzt...

Es scheint auch eine menschliche und nicht geschlechterspezifische Eigenschaft zu sein.
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
Wer kein wirkliches Interesse an mir zeigt, und das zeigt er mir durch eine ausgiebige offene und ehrliche Kommunikation, hat mich eh nicht "verdient" (klingt vielleicht ein wenig arrogant, aber ich weiß eben was ich mir Wert bin) und ist reine Zeitverschwendung und wird von mir auch schnell mit klaren Worten beendet. Ein ewiges schreiben gibt es bei mir aber auch nicht, wenn dann auch von mir gewisses Interesse besteht dann will ich denjenigen/diejenigen Kennenlernen und das hat bei mir bisher wirklich immer funktioniert. *zwinker* *smile*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Stimmt. Haben wir auch oft gehört. Bis heute nicht vorstellen können.
Schreibt uns eine an, sie hätte Interesse an unseren Partys. Scheinbar ist sie neu hier. Fragt nach unseren gesichtsbildern um zu schauen, wer denn die Partys veranstaltet. Meint dann, es funkt für sie nicht und wünscht uns viel Spaß oder so.
Da frage ich mich: Wenn ich Interesse an solchen Partys habe, wieso interessieren mich denn die veranstalter. Die Party ist das was ich machen und erleben möchte. Nicht mit den Veranstaltern Sex haben.
Manches widerspricht sich einfach. Echt lächerlich.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Zitat von ******m78:
Beim Frühstückensfreundchen ist es der fünfte Anlauf.
Immer eine Initiative von ihm.
Wie schreiben schon sehr lange.
Jedes Mal taucht er vorher ab und verspricht mir dann das er es jetzt schafft.
Bin ja so doof und glaube es dann noch.
Habe ihm ja schon gesagt das es okay ist wenn es bei schreiben bleibt.
Fühle mich nur langsam verarsch, auch von den Herren die ich kurzfristig angeschrieben habe.
Meist kommt dann ein " kommst du jetzt vorbei".
Was ich dann verneine.
Ich mache dann ein Vorschlag und möchte noch etwas schreiben damit es passt.
Und dann Nada 🤔😵‍💫

Andere Menschen erklären kann meiner Ansicht niemand. Für mich auch müßig mir im Joy mittlerweile Gedanken darüber zu machen. Raubt mir nur meine Lebensenergie. Es gibt leider auf beiden Seiten ähnliche Geschichten und alle haben Ihr Gründe fürs ambivalente Verhalten, was von außen selten erklärbar ist.

Was ich erklären kann sind meine Handlungen. Ich würde es z.B. keine fünf Mal mitmachen. Nach dem 2. erfolglosen Versuch wäre ich raus, weil das meine Grenze ist. Auch bin ich transparent, dass ich nach einem oberflächlichen 3 Zeiler nicht sofort vor die Tür springe. Wenn also die Frage kommt, ob ich jetzt vorbei komme, zeigt es mir das wir nicht passen. Das der andere nicht zugehört hat, es nicht sein Weg, nicht sein Wunsch ist......what ever.

Grund egal, es matcht nicht.

Ich kann vorschlagen, Wünsche äußern. Der andere kann entscheiden, ob er mit zieht. Wenn nicht ist es okay und jeder geht seiner Wege. Ich möchte und muss nichts passend machen, ausser mir treu bleiben. Diese Haltung hilft mir meine Balance zu halten und mich offen Immer wieder auf neue Menschen einzulassen. Eben weil ich mir treu bleibe, meine Grenzen einhalte, mir somit nicht über andere Gedanken mache. Bleibe in meinem Tanzbereich *tanz*
**********t2016 Frau
710 Beiträge
Hatte ich nicht noch gestern geschrieben
„Keine Arme, keine Kekse“?
In dem Fall dann wohl keine Brötchen… *lol* *kopfklatsch*

@******m78
Nimm Dir sowas bloß nicht zu Herzen!
Außerdem wäre der Sex mit jemanden, der so mit einer Frau umgeht und nicht weiß, was er selber will sehr wahrscheinlich eh furchtbar.
**********t2016 Frau
710 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Guten Morgen Zusammen!


Nur zur Info:
Das Thema steht nicht auf privat, d. h. jeder, auch außerhalb der Gruppe, kann es mitlesen!

Ich persönlich fände es auch besser, wenn
solche Themen auf privat stehen würden.
Das ist ja gerade das Schöne an einer reinen Frauengruppe, dass das hier noch ein halbwegs geschützter Bereich ist.
*friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.