Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5258 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkläre mir einer die Männer

*********eart Frau
1.131 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Sondern sie melden sich ja immer wieder und dann klappt es zwischendurch doch mal wieder mit einem Treffen.

Kenn ich; kommuniziere aber auch, dass mich das nicht stört, wenn der Typ mir gefällt und alles passt. - Und in der Zwischenzeit treffe ich eben (wenn es klappt) auch andere Männer.

Zitat von ********e_68:
Ich bin so blöd und mache das leider viel zu lange mit, weil mich manche Männer echt gut um den Finger wickeln können. *heul*

Finde ich jetzt nicht blöd, wenn es für dich i.O. ist, warum nicht?
Du kannst dann eben immer mal wieder aus der "großen Auswahl" schöpfen. Meines Erachtens sogar ziemlich komfortabel. *zwinker*
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
@*********eart

Das Problem ist doch, dass ich mir für einen bestimmten Mann dann den Abend frei halte, mich auf ihn freue, Vorbereitungen treffe usw.und wenn er sich nicht meldet oder um 23.00 Uhr kurzfristig absagt , ist das echt blöd.
Und zur Zeit date ich nur ihn und ab und zu noch Jemanden anderen- der viel zuverlässiger ist, aber der Sex mit dem unzuverlässigen ist viel besser *traenenlach*

Tja, so ist das manchmal.
Versteh einer die Männer und versteh einer uns Frauen 🙈🙊
*********eart Frau
1.131 Beiträge
Ach so; der bevorzugte (bessere) Sex findet mit einem unzuverlässigen Mann statt, der dich auch oftmals versetzt... DAS ist natürlich weniger schön. - Dann verstehe ich das Dilemma und das Ärgernis.

Aber wir verstehen uns irgendwie alle nicht - Menschen halt... *ggg*
*******604 Frau
782 Beiträge
Also ich habe einen Verdacht, der hört sich aber sehr sehr blöd an, vor 15 20 Jahren waren die Männer nicht so bei weitem nicht. Es wird ja viel davon geredet, dass es Flugzeuge gibt die Gift versprühen. Vielleicht wurde irgendetwas versprüht was Männer dümmer macht. Ich weiß es hört sich blöd an aber das ist der einzigste Verdacht den ich habe und wie gesagt früher waren die Männer nicht so.
*****lie Frau
203 Beiträge
You made my day
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
So, Mädels mein Lover hat mir geschrieben, dass er mich heute gerne treffen will.
Wir waren schon am Mittwoch verabredet und das hat dann doch wieder nicht stattgefunden.
Ich habe aber keine Lust, dass mein Samstag flöten geht, weil ich damit rechnen muss dass er wieder kurzfristig absagt.

Wie würdet ihr es handhaben ?
Soll ich ihm ein Ultimatum stellen, dass wenn er um 20.00 Uhr nicht da ist er es vergessen kann ?

Trotzdem wäre es ärgerlich, weil so kurzfristig am Samstag bestimmt von meinen anderen Kontakten keiner so spontan Zeit hätte um einzuspringen.

Ist also wieder Risiko. Und das ist das Anstrengende daran - diese Unzuverlässigkeit 🙄
**********Heels Frau
3.026 Beiträge
Schreib ihm klipp und klar, das du davon ausgehst, das es heute klappt . Oder frag einfach " is das jetzt verbindlich heute abend?" *lol* und schreib gleichzeitig, eine Absage erwarte ich bis spätestens 17 Uhr oder so, damit ich anderweitig planen kann .
Dann könntest du zur Not noch was anderes machen.
**********Heels Frau
3.026 Beiträge
Bei fremden bzw erstdates habe ich es so gehandhabt manchmal:
" Adresse, Telefonnummer etc bis spätestens 24h vorher, ansonsten plane ich anderweitig "
Hat ganz gut funktioniert, jemand der es nicht ernst meint, schickt da Schon mal keine Daten. Dann wusste ich bescheid und habs abgehakt
*******J63 Frau
231 Beiträge
sehr gute Idee *top*
*******J63 Frau
231 Beiträge
manchmal habe ich das Gefühl, wir verkaufen uns unter dem Preis *augenzu*
********2020 Frau
257 Beiträge
@*******J63
Genau so sehe ich es auch. Wir sind doch keine Option oder Plan B. Warum sollten wir uns fragen ob es bei dem Herrn klappt. Wie freuen uns. Schaufeln uns die Zeit frei um dann wiederholt verschoben zu werden???? Mann weiß doch schon lange im Vorfeld ob und mit wem. >Wer will findet Möglichkeiten. Wer nicht will: Ausreden.<
Es sei denn er sitzt im Flieger oder der Bahn *lol*
*******J63 Frau
231 Beiträge
ich verstehe hier letzte Zeit so vieles nicht mehr, bin seit 10 Jahren hier, mit Unterbrechungen. Heute positiv gevotet, frau antwortet brav, obwohl ich schon eigentlich gar nich wollte, paar Sätze gewwchselt, nur bla bla. Ok, erledigt. Ein anderer schreibt seit 2 Wochen, wir haben uns sogar kurz getroffen, er war Feuer und Flamme, fuhr dann für paar Tage in die Schweiz, kam wieder, auch paar Sätze gewechsel...und nix *hypno*
hey, was geht hier eigentlich vor?? *lol*
*****_82 Frau
520 Beiträge
Ich hab heut Abend evtl das erst mal seit 5 Jahren wieder ein Treffen. Bin schon nervös ob’s klappt überhaupt
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Wir sind ja auch schon lange dabei und haben hier schon tolle Männer kennengelernt. Aber auch wir denken uns oft, was soll dieses Geplänkel und dann doch den Schwanz einziehen??????
Auf dieser tolle Plattform hat es gerade ziemlich viele Idioten, echt schade. Die Grundidee ist nämlich eine tolle 🥳.
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Es gab ja den tollen Beitrag von @*******ias, wo sie das für uns unlogische Verhalten der Männer super erklärt hat.

Ich habe ihn Euch hier verlinkt:
For women only: Erkläre mir einer die Männer
**********Heels Frau
3.026 Beiträge
@********e_68

Guten Morgen..ich bin neugierig...war der Typ jetzt da oder hat er wieder kurzfristig abgesagt?
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
@**********Heels

Du wirst es nicht glauben, aber er hat wieder abgesagt. Diesmal zumindest schon am Nachmittag und nicht eine Stunde vorher.
Ich war so extrem sauer und habe ihm geschrieben was ich davon halte und wie respektlos ich es finde.
Und ich habe ihm geschrieben, dass er sich nie wieder bei mir melden soll.

Er hat sich darauf hin nochmal kurz gemeldet und nur gemeint, dass es zur Zeit echt blöd bei ihm ist und es was mit seiner Familie zu tun hat.
Keine Ahnung. Noch hab ich ihn nicht gelöscht oder blockiert.
Sollte ich wirklich mal machen, aber ich zögere noch 🙈
**********Heels Frau
3.026 Beiträge
Danke für die info..nun ja, zumindest rechtzeitig abgesagt.
Sollte er sich wieder melden, musst du für dich entscheiden ob ...
Auf jeden Fall immer klare Ansagen , " ich hab da und da zeit, will bis ...bescheid wissen, ansonsten mach ich was anderes"
Der sollte kapieren, das du nicht springst
*******J63 Frau
231 Beiträge
ich würde ihm einfach keine Chance mehr geben. Warum? erinnert mich stark an meine letzte Partnerschaft, 2,5 Jahre sehr gut gewesen, dann fing er mit den üblichen Ausreden an: Arbeit, Familie. Und jetzt meldet er sich nicht, oder kaum. Klar, es ist schwer, aber frag dich, ob es dir so überhaupt was bringt.
*******in67 Frau
738 Beiträge
Zitat von *******J63:
ich würde ihm einfach keine Chance mehr geben. Warum? erinnert mich stark an meine letzte Partnerschaft, 2,5 Jahre sehr gut gewesen, dann fing er mit den üblichen Ausreden an: Arbeit, Familie. Und jetzt meldet er sich nicht, oder kaum. Klar, es ist schwer, aber frag dich, ob es dir so überhaupt was bringt.

Sehe ich genauso. Es kann mit Sicherheit mal was familiäres dazwischen kommen, aber nicht ständig und ich würde das nicht mit mir machen lassen.
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
@*******J63

Wenn es eine Partnerschaft wäre oder wenn ich verliebt wäre, würde ich das definitiv nicht so lange mitmachen.
Dann würde mein Herz darunter leiden und mir würde es schlecht gehen.

Es ist aber so, dass wir nur Sexdates haben.
Klar mag ich ihn natürlich auch, aber ich bin nicht verliebt oder so.
Es ist nur unheimlich ärgerlich und macht mich sauer.
Und es macht die ganze Sache kompliziert.

Ich schaue einfach spontan wie ich reagiere , wenn er mich das nächste Mal sehen will.
Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich kein Problem damit habe, dass er womöglich noch andere Frauen datet, aber dann muss er das halt auch organisieren können. Sonst bleibt ihm am Ende gar keine mehr übrig.
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Bei mir ist es mittlerweile so, dass es mir völlig egal ist, wer das ist, wenn er gewisse "Spielregeln" nicht einhält. Diese kommuniziere ich stets im Vorfeld und wer sie nicht einhält, der kriegt einen Tritt in den Allerwertesten und dabei bleibe ich auch. *lol*

Die Herren sind diese Disziplin und Konsequenz nicht gewohnt und jammern mich um eine 2. Chance an, aber die gibt es nicht.

Denn Menschen sind nun einmal so wie sie sind.
Entweder jemand nutzt diese Chance und hat die nötige Empathie, sich auf die Bedürfnisse des jeweiligen Gegenübers einzustellen oder er hat die emotionale Intelligenz nicht.

Solange es genügend Frauen gibt, die das mit sich machen lassen, haben sie keinen Grund, das zu ändern.

Und das ist ja nicht nur auf Männer beschränkt. Es gibt mehr als genügend Frauen, die meinen, sie können auf ihrem Ego-Trip alles durchsetzen und alle anderen müssten sich ihren Wünschen unterordnen.

Beide (Mann und Frau) sagen sie zwar nicht wörtlich, doch in ihrem Verhalten ganz deutlich. Das ist ihnen aber nicht bewusst, weil sie Null Selbstreflexionsfähigkeit haben.

Das ist ein ganz klarer Fall unterschiedlicher Werte und Wertekonflikte lassen sich nicht lösen, weil jeder unterschiedliche Prioritäten hat. Die Gründe dafür können sehr vielfältig sein, sollten jedoch nicht unser Thema sein.

Wer ähnliche Werte hat, da wird es gut klappen. Bei anderen, die keine ähnlichen Werte haben, wird es schiefgehen und die Erfahrung zeigt: Wenn es einmal schief läuft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es auch die nächsten Male nicht funktioniert.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Spieler
Zitat von **********Heels:
Auf jeden Fall immer klare Ansagen , " ich hab da und da zeit, will bis ...bescheid wissen, ansonsten mach ich was anderes"

*top* *dito*

Nach meiner Erfahrung ändern manche Menschen daraufhin ihr Verhalten, sagen bis zu der Uhrzeit, zu der ich Bescheid wissen will, Bescheid und halten sich dann auch daran.
Während die Spieler halt so blieben wie sie sind. 1. Chance: Fehlschlag. 2. Chance: Fehlschlag. Danach ließ ich mich gar nicht mehr auf die Absprache "Zeit freihalten" ein.

Ein Treffen? - Glückssache. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich kann & will: gering.

Entweder ich unternahm gerade was mit anderen. Oder ich hatte in den Stunden zuvor, was mit anderen Menschen unternommen. Zum Beispiel ein Kartenspielabend mit Freunden. Als dann gegen 23 Uhr so eine Nachricht "er könne jetzt kommen" von Casual-Sex-Beziehung XY kam, hätte ich rein theoretisch gekonnt. Der Kartenspielabend war ja vorbei. Doch dann war mein Bedürfnis nach "Zeit für mich" meistens größer als meine "Lust auf Sex".

Ich bin Migränepatientin. Wenn ich mein Bedürfnis nach "Zeit für mich" ignoriere, lieg ich höchstwahrscheinlich am nächsten Tag mit einer Migräneattacke flach. Das machte mir die Entscheidung sehr leicht. Da biss selbst der hochgradig talentierte Liebhaber XY mit seinen Verführungskünsten auf Granit.
Aber ich denke auch anderen Menschen tut es auf Dauer nicht gut, wenn sie ihre Bedürfnisse nach "Zeit für mich" und "Lust auf Gesellschaft" aufgrund der Unzuverlässigkeit anderer nicht mehr ins Gleichgewicht bringen. Das macht ja was mit einem: Auf emotionaler Ebene.
Die Menschen ohne Migräne oder andere stressanfällige Psychosomatik bemerken bloß später wie mies es ihnen damit geht.

Wäre XY einer der zuverlässigen Kandidaten gewesen, hätte ich um 19:00 Uhr auch sagen können: "Fein. Die nächsten Stunden nehme ich mir "Zeit für mich" und mit XY treffe ich mich dann um 23:00 Uhr. Aber diese Option gab es halt nicht. Nach zwei kurzfristigen Absagen seinerseits, ließ ich mich gar nicht mehr auf solche Absprachen mit ihm ein. XY war nun Mal so wie XY war: Ein Spieler.
• Wenn ich mir einen ruhigen Abend zu Haus machte, reizte es XY überhaupt nicht, mich um 23:00 Uhr zu treffen.
• Wenn ich einen Abend in Gesellschaft verbrachte, reizte es XY, seine Verführungskünste auszupacken.

XY versuchte es immer wieder und war tierisch frustriert, dass er damit bei mir meistens auf Stein biss. - Sein Problem. Ich fand seine vergeblichen Versuche amüsant. Und als Liebhaber - also in sexueller Hinsicht - hat er sich, wenn es mal zu einem Treffen kam, echt ins Zeug gelegt. Das war geil. *wow*
Meine Worte wollte XY nicht wahrhaben. - Ebenfalls sein Problem.
Das Ende war absehbar.
Ebenso wie absehbar war, dass XY eine Weile brauchen würde, um seine mangelnden Erfolgsaussichten bei diesem Machtspielchen zu realisieren.
Solange XY mich als eine Herausforderung begriff, genoß ich hin- und wieder den Sex mit XY.

Warum sollte ich nicht von der Begriffsstutzigkeit eines talentierten Liebhabers profitieren? *teufel*


Aber dass du @********e_68 in deiner Casual-Sex-Beziehung jetzt noch die Wende hinbekommst, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Dafür scheint es mir zu spät zu sein. Wenn sich so eine Gewohnheit erst mal eingeschlichen hat und die übliche Masche eines Tages nicht mehr zieht, verlieren die Spieler rasch das Interesse.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
P.S.: Wobei ich es Mal wie @*******ght handhabe und direkt aussteige und Mal schaue, ob ich ins Win-Lose-Spielchen eines abspracheunfähigen Mannes einsteige. Das hängt von vielen Faktoren ab.
**********t2016 Frau
750 Beiträge
@********e_68

Also bei mir würde bei sowas dann auch die Libido irgendwann darunter leiden.

Wenn „mal“ was dazwischen kommt und es ansonsten immer geklappt hat, ok, kann passieren, aber für mich liest sich das eher so, als ob er schon das Interesse verloren hat und Du nur noch warmgehalten wirst.
Sorry, wenn ich das so hart formuliere. 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.