Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5316 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkläre mir einer die Männer

*****lla Frau
143 Beiträge
Meine Erfahrungen bei Joy - jetzt und früher (war schon mal angemeldet), dass es nicht zielführend ist, Männer anzuschreiben.
Ich habe mich irgendwann damit abgefunden.
Funktioniert hat bei mir: Komplimente, Kommentar zum Foto.
Heißt nicht, dass es immer so sein muss. Es sind nur meine Erfahrungen.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@*****lla

Inwieweit waren deine Anschreiben nicht zielführend?
Die Dates die bei mir erfolgreich waren, waren immer die, die ich zuerst angeschrieben habe.

Ich hatte eine Freundschaft plus die ging 2 1/2 Jahre.
Das Date kam nur zustande; weil ich ihn angeschrieben habe. Er hätte von sich aus keinen Kontakt zu mir gesucht, weil ich eigentlich nicht in seiner Altersklasse bin.
*****lla Frau
143 Beiträge
Entweder kein Interesse, Dates kamen trotz angenehmer Kommunikation nicht zustande, aus Dates wurde nicht mehr, etc.

Wie schon geschrieben, es sind meine Erfahrungen, die nicht verallgemeinerbar sind.
Das ist mein Beitrag zum Thema.
****dia Frau
400 Beiträge
Meine Erfahrung ist auch , dass es bei mir nicht nützt/funktioniert Männer anzuschreiben. Gestern wieder erlebt , Ich habe ihn vor 2 Wochen angeschrieben, haben auch sporadisch immer wieder geschrieben, gestern wollten wir uns treffen. Ich am Café angekommen,wollte ihm schreiben, dass ich schon da bin ....Chat gelöscht, Profil gelöscht....

Und das ist nicht das erste Mal ...
****du Frau
423 Beiträge
Meine Erfahrungen sind ähnlich so wie die Erfahrungen von @*****lla und @****dia. Wobei ich oft die Erfahrung gemacht habe, dass die Kommunikation schon nach wenigen Nachrichten völlig abflacht und von anderer Seite kommen nur noch einzelne Wörter oder ein "Naja". Auf jeden Fall ist dann klar, dass ich da nicht mehr weiter schreibe oder reagiere. Bis zum eigentlichen Date abklären (Wo, Wann etc.) kommt es also nicht mal. Sicher sind dann die Männer schon anderweitig versorgt.

Einige Male habe ich auf Dategesuche reagiert mit ähnlichem Ergebnis. Dann wollte sogar ein Mann wissen warum ausgerechnet ich ein Date mit ihm haben will. Das Date kam dann nicht zustande.
Da kann ich mich dann als Glückspilz bezeichnen... *rotwerd*
Ich hatte mit einem Herrn sehr nett geschrieben, wir haben uns dann letzte Woche spontan getroffen. Danach haben wir uns am Wochenende wieder gesehen und werden uns auch weiterhin treffen.
Mal sehen, wie es sich entwickelt. *omm*
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Zitat von ****e24:
Da kann ich mich dann als Glückspilz bezeichnen... *rotwerd*
Ich hatte mit einem Herrn sehr nett geschrieben, wir haben uns dann letzte Woche spontan getroffen. Danach haben wir uns am Wochenende wieder gesehen und werden uns auch weiterhin treffen.
Mal sehen, wie es sich entwickelt. *omm*

Das könnte man als Sechser im lotto bezeichnen *zwinker*
*********eart Frau
1.092 Beiträge
Ich kenne solche "Treffer" aus den letzten Jahren hier auch recht häufig.
Es ist nicht soo schwer, jemanden passenden zu finden - ja, es dauert mitunter, aber es geht. 😊

Die "hohe Kunst" ist leider oft, dass aus dem Sechser keine 0-Nummer wird... Viele Männer verschwinden zu schnell "auf Nimmerwiedersehen". 🙄

Daher: Daumen drücken und viel Glück @****e24 .
😊 Ich danke euch.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@*********eart

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es hier echt tolle Männer gibt. Wobei ich keine Männer für eine Beziehung suche.
Aber ich mag auch keine ONS.

Die meisten Bekanntschaften lösen sich leider trotzdem nach ein paar Monaten wieder auf.
Solange man nicht verliebt war und es ein offizielles Ende gab, kann ich damit leben.
Aber das ist nur sehr selten der Fall.
Oft wird man geghostet oder der Mann hat solange "keine Zeit", bis man selbst aufgibt.

Ich versuche damit umzugehen, indem ich schon mit so einem Verhalten rechne und nicht denke bei jedem neuen Mann denke und hoffe, dass es diesmal anders sein wird.

Einfach die Zeit die man miteinander verbringt genießen!
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es hier echt tolle Männer gibt. Wobei ich keine Männer für eine Beziehung suche.
Aber ich mag auch keine ONS.

Die meisten Bekanntschaften lösen sich leider trotzdem nach ein paar Monaten wieder auf.

Einfach die Zeit die man miteinander verbringt genießen!

Ich bin auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber von so manchen Herren würde ich mir etwas mehr "Durchhaltevermögen" wünschen, aber nach kurzer Zeit (bei mir waren es jetzt vier Monate) geben sie auf. Dem einen ist dann alles zu viel, dem anderen zu wenig und dem dritten passt dann plötzlich den "beliebiges rumgevögel nicht mehr obwohl er auch nix festes gesucht hat. So sind sie eben. Wobei sie mit mir viel Freiheit haben könnten, aber auch das funktioniert nur bedingt und nicht wenn die Kommunikation offen und ehrlich ist und da liegt der Hase schon im Pfeffer. Das können eben die meisten nicht.
Drum genieße ich die Zeit mit den tollen Herren die ich hier Kennen lerne solange es eben dauert. *g*
Dennoch fällt es aber manchmal schwer loszulassen.
*********eart Frau
1.092 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es hier echt tolle Männer gibt. Wobei ich keine Männer für eine Beziehung suche.
Aber ich mag auch keine ONS.

Ja, deshalb zahlt sich Warten und Selektieren hier manchmal aus. *zwinker*

Zitat von ********e_68:
Ich versuche damit umzugehen, indem ich schon mit so einem Verhalten rechne und nicht denke bei jedem neuen Mann denke und hoffe, dass es diesmal anders sein wird.

Einfach die Zeit die man miteinander verbringt genießen!

Jepp, genauso!
Aber auch irgendwie traurig, dass Frau im Vorfeld das besagte Verhalten schon in gewisser Weise "einplant".
Am Ende kann Mann noch so nett und angenehm sein, aber hinter seine Stirn kann Frau ja leider nicht schauen. Und dann passiert es eben doch wieder... Ex und hopp!

Wie auch @*******_70 gerade schrieb: an Durchhaltevermögen mangelt es vielen - leider!
*********eart Frau
1.092 Beiträge
Zitat von *******_70:
und nicht wenn die Kommunikation offen und ehrlich ist und da liegt der Hase schon im Pfeffer. Das können eben die meisten nicht.

Das kommt noch dazu!
Ich habe bisher nur von 2 Männern überhaupt mal ehrlich die Nachricht erhalten, dass sie doch lieber etwas Festes suchen und sich verabschiedet haben.
Eine echt schlechte Quote in knapp 3 Jahren Dating... *baeh* *lol*
******308 Frau
2.810 Beiträge
Zitat von *********eart:
Zitat von *******_70:
und nicht wenn die Kommunikation offen und ehrlich ist und da liegt der Hase schon im Pfeffer. Das können eben die meisten nicht.

Das kommt noch dazu!
Ich habe bisher nur von 2 Männern überhaupt mal ehrlich die Nachricht erhalten, dass sie doch lieber etwas Festes suchen und sich verabschiedet haben.
Eine echt schlechte Quote in knapp 3 Jahren Dating... *baeh* *lol*


Das kenne ich auch gut, dass die wenigsten den sprichwörtlichen Arsch in der Hose haben und auch einfach mal sagen "sorry, passt nicht so". Wäre für mich okay - kann halt nicht immer passen - und deutlich besser als sich einfach gar nicht mehr zu melden oder die Konversation einschlafen zu lassen.
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
Zitat von ******308:
Zitat von *********eart:
Zitat von *******_70:
und nicht wenn die Kommunikation offen und ehrlich ist und da liegt der Hase schon im Pfeffer. Das können eben die meisten nicht.

Das kommt noch dazu!
Ich habe bisher nur von 2 Männern überhaupt mal ehrlich die Nachricht erhalten, dass sie doch lieber etwas Festes suchen und sich verabschiedet haben.
Eine echt schlechte Quote in knapp 3 Jahren Dating... *baeh* *lol*


Das kenne ich auch gut, dass die wenigsten den sprichwörtlichen Arsch in der Hose haben und auch einfach mal sagen "sorry, passt nicht so". Wäre für mich okay - kann halt nicht immer passen - und deutlich besser als sich einfach gar nicht mehr zu melden oder die Konversation einschlafen zu lassen.

Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist dieses Goshten.....da Krieg ich zuviel. Die sollen doch mal der Arsch in der Hose haben und sagen was Sache ist. Es kann ja wie von meiner vorposterin schon geschrieben nicht immer passen.
Mir ist eine ehrliche Ansage tausendmal lieber, damit kann ich umgehen als dieses totschweigen und sich verpissen....sorry für die etwas vulgäre Ausdrucksweise aber das bringt mich echt auf die Palme.
Die Herren hier sind nur am jammern, aber eigentlich sind sie selber schuld das es so ist wie es ist. Shit happends *kopfklatsch*
*********eart Frau
1.092 Beiträge
Zitat von *******_70:
Mir ist eine ehrliche Ansage tausendmal lieber, damit kann ich umgehen als dieses totschweigen und sich verpissen....sorry für die etwas vulgäre Ausdrucksweise aber das bringt mich echt auf die Palme.
Die Herren hier sind nur am jammern, aber eigentlich sind sie selber schuld das es so ist wie es ist. Shit happends

Das will mir auch immer nicht in den Kopf - so ein Cut wäre doch für beide Seiten einfacher; kurz und schmerzlos (hoffentlich *rotwerd* ).
Aber da wären wir dann wieder bei "wünsch dir was" - und Wünsche dieser Art wurden leider noch nie erfüllt... *snief2*
*********elle Frau
851 Beiträge
Der Beitrag ist nicht auf privat, soll das so? @******m78 ? Falls nicht, dann die Leitung/mods bitten. Ich hatte gerade was geschrieben und dann gelöscht, als ich es sah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.