Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Tag der eingeschnappten Männer

*********eart Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
der Tag der eingeschnappten Männer
Hallo in die Runde,

heute ist wohl der "Tag der eingeschnappten" Männer... *lol*

Nachdem ich heute die 3. oder 4. Absage schickte, dass einer wieder nicht mein Typ ist für ein Abenteuer (Aussehen, Größe und Vorlieben passten für mich überhaupt nicht) bekomme ich doch glatt die sinngemäße Antwort:
ich wäre auch überhaupt nicht seine Traumfrau - aber darum geht's ja hier nicht...

Worum dann?
Ich habe ihm jetzt seine Traumfrauen ans Herz gelegt oder als Alternative den Puff nebenan empfohlen. *haumichwech*

Zumindest habe ich heute hier echt gute Unterhaltungen. *zwinker*
********e_68 Frau
3.167 Beiträge
Witzig genau dazu habe ich gerade eine Statusmeldung veröffentlicht.
Ich habe heute auch beleidigte und bettelnde Männer.

Ich habe nachdem Er mir ein Gesichtsbild geschickt hat, geantwortet dass leider die Chemie nicht passt und er nicht mein Typ ist.
Dann ging die Bettelei los. Ich könne es anhand eines Fotos gar nicht beurteilen, er sähe live ganz anders aus.
Ich solle ihm doch eine Chance geben usw.

Danach wurde ich als oberflächlich bezeichnet und blockiert
*********eart Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68

Es geht auf den Herbst zu und viele möchten wohl mal wieder was Wärmendes im Bett haben... *zwinker*

Aber die Reaktionen sind wirklich manchmal echt unsinnig - wie kleine Kinder, wenn sie unbedingt etwas möchten und trotzig mit den Füßen stampfen.
*********eart Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
Witzig genau dazu habe ich gerade eine Statusmeldung veröffentlicht.

Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. *zwinker*
****i83 Frau
65 Beiträge
Mir wurde sogar schon angeboten, dass er mir eine Jacke für 300 Euro kaufen würde.

Dann hat er ein neues Profil gemacht und gemeint, dass ich die Hübscheste hier wäre und ob er mich doch bitte ficken dürfte.
****4me Frau
6.085 Beiträge
Oh man und ich dachte im Moment wäre es nur bei mir so schlimm.

In den letzten 2 Tagen hatte ich gefühlt nur solche Reaktionen

*pueh* *kindergarten*
*********eart Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i83:
Mir wurde sogar schon angeboten, dass er mir eine Jacke für 300 Euro kaufen würde.

was solltest du denn mit der Jacke anfangen? *nachdenk*
****ee Frau
520 Beiträge
Dieses Jammern und Betteln ist so unsexy, wenn sie vorher nicht schon unattraktiv waren.. dann sind sie es danach 🤣

Bei mir heulen sie alle weil ich straight sage "Nein, das und das schließe ich nicht grundlos aus. Kannst dir weitere Nachrichten sparen"

Dieses Diskutieren gebe ich mir gar nicht mehr. Wir sind hier doch nicht bei Herrenwahl bzw er wünscht sich was.
****i83 Frau
65 Beiträge
Zitat von *********eart:
Zitat von ****i83:
Mir wurde sogar schon angeboten, dass er mir eine Jacke für 300 Euro kaufen würde.

was solltest du denn mit der Jacke anfangen? *nachdenk*

Keine Ahnung.
Vielleicht dachte er, dass ich einen Geldfetisch habe, denn er betonte, dass er einen Benz fahren würde.
*********Light Frau
1.449 Beiträge
Ihr Lieben, auch abseits von Joy kann ich das beobachten und bestätigen; auch bei Nicht-Mehr-Flirts ist grad echt der Wurm drin. Vielleicht wieder ein astrologischer Planetensalat!? Man weiß es nicht... *zwinker*
*********eart Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i83:
Zitat von *********eart:
Zitat von ****i83:
Mir wurde sogar schon angeboten, dass er mir eine Jacke für 300 Euro kaufen würde.

was solltest du denn mit der Jacke anfangen? *nachdenk*

Keine Ahnung.
Vielleicht dachte er, dass ich einen Geldfetisch habe, denn er betonte, dass er einen Benz fahren würde.

*kopfklatsch*
... dass du dann das Angebot einfach abgelehnt hast; wie konntest du nur. *zwinker*
*********eart Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tze:

Dieses Diskutieren gebe ich mir gar nicht mehr.

Ach, Empfehlungen kann man ja mal aussprechen. *lach* - Diskussionen gehe ich auch aus dem Weg.
Zitat von ****i83:
Zitat von *********eart:
Zitat von ****i83:
Mir wurde sogar schon angeboten, dass er mir eine Jacke für 300 Euro kaufen würde.

was solltest du denn mit der Jacke anfangen? *nachdenk*

Keine Ahnung.
Vielleicht dachte er, dass ich einen Geldfetisch habe, denn er betonte, dass er einen Benz fahren würde.

Der Benz welcher noch der Sparkasse gehört 😁
Zitat von *********eart:
Zitat von *******tze:

Dieses Diskutieren gebe ich mir gar nicht mehr.

Ach, Empfehlungen kann man ja mal aussprechen. *lach* - Diskussionen gehe ich auch aus dem Weg.
Ich diskutiere da auch nicht mehr
Unterhaltung beenden nach der Absage
*******_68 Frau
684 Beiträge
Das passiert leider nicht nur hier ständig.
Die Herren der Schöpfung ertragen keine Abfuhr.
Vor allem die jungen Männer werden dann richtig unverschämt und beleidigend, keine Ahnung was das soll🤷🏼‍♀️
********e_68 Frau
3.167 Beiträge
@*******_68

Gekränktes Ego und mangelnde Fähigkeit zur Selbstreflexion.
****i83 Frau
65 Beiträge
Zitat von *********eart:
Zitat von *******tze:

Dieses Diskutieren gebe ich mir gar nicht mehr.

Ach, Empfehlungen kann man ja mal aussprechen. *lach* - Diskussionen gehe ich auch aus dem Weg.


Ich ärgere mich heute noch darüber.
********2020 Frau
260 Beiträge
War zwar nicht heute, aber dennoch ne Zeitnahe Story Ich war letzt Woche das erste mal in einem Club. Ich wurde von einem guten Bekannten dorthin eingeladen. Er sagte, falls es mir dort nicht gefielen, könnten wir direkt wieder fahren. Er würde auch auf mich aufpassen. Gesagt getan. Hatte ich ohnehin noch auf meiner Agenda stehen.

Wir waren dort mit die ersten und es war schon ne krasse Location. Mir war es allgemein zu duster. Der HÜ wurde mir bald zu viel und alles irgendwie zu eng. Ich bat meinen Begleiter dann auch bald zu fahren, nachdem wir auch noch was gegessen hatten. Da ich ein schlechtes Gewissen hatte wegen der weiten Anreise und seinen Erwartungen, schlug ich ihm vor, dass ich alleine schonmal den Club verlasse und er könne dann ja in einer Stunde nachkommen. Er schaute mich verdutzt an und sagte platt... Dann kannste ja jetzt wenigstens mal an meinen Nippel rumspielen 🙄. Daraufhin bat ich ihn dann direkt zu fahren... Wir wechselten kein Wort mehr bis er mich nach über 1 Stunde Rückfahrt wieder an meinem Wagen rauslies. Alles kein Problem. Hatte er mir ja versprochen, sagte er nachdem ich fragte ob er nun sauer wäre. 🙈 Daraufhin habe ich mein Profil stillgelegt. (Er hätte mich auch per WhatsApp erreichen können) Nach einigen Tagen (der Verarbeitung des Erlebten) war ich dann wieder online. Keine 5 Min später kam von ihm nur die Frage: "DU HIER ?
Ich hatte mit jemanden eine zeitlang geschrieben. Dann kam die Einladung gemeinsam in den Club zu fahren. Kaum waren wir dort war ich abgeschrieben. Dort wartete seine Freundin
Er wollte nur den hohen Eintritt als Einzelherr sparen😈
Gut das ich mit eigenem Auto angereist bin.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Zitat von ****i83:
Zitat von *********eart:
Zitat von ****i83:
Mir wurde sogar schon angeboten, dass er mir eine Jacke für 300 Euro kaufen würde.

was solltest du denn mit der Jacke anfangen? *nachdenk*

Keine Ahnung.
Vielleicht dachte er, dass ich einen Geldfetisch habe, denn er betonte, dass er einen Benz fahren würde.

Das glaube ich nicht. *nein* Vielmehr hast du wohl den Eindruck vermittelt, keinen Geldfetisch zu haben.

Manche Kerle spielen gerne mit unmoralischen Angeboten. - Je weiter weg das Profil von Sex gegen Geld erscheint, desto größer ist der Kick des Mannes, so ein Angebot zu unterbreiten. Und desto höher werden die Gebote...

Das mit Abstand höchste Gebot erzielte mein Profil in der Phase, in der es ausschließlich auf die Pflege meiner platonischen Kontakte ausgelegt war:
Limitierte Markenschuhe, angeblich ungetragen, Marktwert im gebrauchten Zustand lag bei 3000+ €.

Also wenn ich hier Geld machen wollte, dann wüsste ich wie: Zugeknöpft. *lach*
********2020 Frau
260 Beiträge
@*****ona
Da hab ich ja noch relatives Glück gehabt 😐
********2020 Frau
260 Beiträge
@********e_68
In echt sind alle George Clooney 😉wir müssen ihnen nur mal ne Chance geben *aua*
****dia Frau
441 Beiträge
Zitat von ****i83:
Mir wurde sogar schon angeboten, dass er mir eine Jacke für 300 Euro kaufen würde.

Dann hat er ein neues Profil gemacht und gemeint, dass ich die Hübscheste hier wäre und ob er mich doch bitte ficken dürfte.


Waaas??? Ich bin die hübscheste hier !!!
Wurde mir doch glatt von paar Tagen gesagt, jetzt bin ich doch etwas enttäuscht 🤨
********2020 Frau
260 Beiträge
@****dia *haumichwech* sind wir das nicht alle *hotlady3*
*********elle Frau
867 Beiträge
P.s. @ mods: kann der Beitrag auf privat gestellt werden?

Ich denke ich weiß woran es liegt, dass hier allgemein mehr los ist. Urlaubszeit ist vorbei, wo sie die ganze Zeit beschäftigt waren mit u.a. der lieben Familie. Jetzt wird es kälter, man ist mehr drinnen und man sehnt sich nach Freiiiheiiit. Und dazu wird es schon früher dunkel, was auch viele im Datingbereich bevorzugen 👀

Ich schicke übrigens immer vormittags Absagen (also wenn individuelle oder ich das Gefühl habe ich möchte eine Rückmeldung überhaupt geben), da sind die meisten besser drauf als abends und wenn sie Job haben, dann auch bisschen Ablenkung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.