Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Tag der eingeschnappten Männer

Am besten Threema nehmen , das geht mit einer ID und niemand sieht deine Telefonnummer. Da wird auch nichts verknüpft.
Ich hatte mal eine Einladung zum Sommerfest in Berlin. Die Hotelkosten waren hoch da gleichzeitig Messe war. Ich hab dann 10 Joyler ausgesucht.
Aus den Rückmeldungen habe ich mir jemanden ausgesucht der als erstes schrieb , ich habe ein abschließbares Gästezimmer.
Die Loftwohnung war sehr gepflegt, wie auch der Mann. Er kam mit zum Sommerfest und hat mir am nächsten Tag Berlin gezeigt.
Am 2. Abend kam es zum Sex da es zwischen uns geknistert hat. 😁
So hatte ich ein wunderschönes Berlin Wochenende und habe ihn zum Essen eingeladen.

Natürlich hatte ich im Hinterkopf evtl. doch in ein Hotel zu gehen falls der Mann mir nicht geheuer gewesen wäre.
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Ja stimmt, es glauben einige wir wären käuflich, wenn der Preis vom simplen Essen bis zur Karibik auch sehr schwankend ist 😉. Vielleicht sollten wir doch mal darauf eingehen 🤭😂😂😂😂

Ach ja und die beste Reaktion auf ne Absage war bisher immer noch „Du hast eh Hängetit…!“ 😱🫣🤭

Aber inzwischen beende ich das Gespräch auch danach immer sofort und erspare mir den männlichen Trotz.
*********_4076 Frau
458 Beiträge
Dieses „nochmal austeilen“, nach ner Absage finde ich echt erbärmlich. Passiert mir auch immer wieder. So Aussagen wie „Dein Arsch ist mir eh zu fett“ nehme ich gar nicht persönlich. Das sind arme Wichte.
*********eart Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yn4:
Vielleicht sollten wir doch mal darauf eingehen 🤭😂😂😂😂

Ich bin da mittlerweile schon so pragmatisch, dass mir Männer gern zahlen sollen, was sie möchten.
Kann ich nur sparen.
Und ich fühle mich nicht mal bezahlt damit. 😉

Und zum Thema "Hängetitten":
die kommen dann gern ins Spiel oder auch, dass man eh zu alt ist oder sonstige Makel hat.
Ja ja, diese Leier wiederholt sich oft... 🤣
*******en67 Frau
2.350 Beiträge
Lieber Hängetitten als Schlepphoden
****ee Frau
520 Beiträge
Ah doch wenn sie richtig unverschämt werden gebe ich deren Ego gern einen kleinen Knick mit.

In etwa so , der Letzte der meinen Geduldsfaden platzen ließ..

'wir wussten doch beide das du eine Absage bekommst.. Also entweder stehst du drauf eine Abfuhr zu bekommen oder deine Selbstwahrnehnung ist ganz einfach verzerrt.
Und dein Versuch , das ich mich jetzt schlecht fühlen soll - süß wirklich und ich hab mich köstlich amüsiert.

Danke dafür und Ciao. '

Danach haben wir uns gegenseitig blockiert 🤣😂
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Beitrag gelöscht und in einen eigenen privaten Thread gepackt.

For women only: Win-Lose-Spielchen eines sexuell orientierten Reisenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.