Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5293 Mitglieder
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotikshops

erotikshops
hallo ihr lieben,
sagt mal, wenn ihr spielzeug benutzt, wo kauft ihr es und worauf achtet ihr ? preis , farbe , form und und und....

ich kann mich nie entscheiden - tja und da ist bei mir das drama - jetzt habe ich soviele das ich nichts neues auf dem markt finde .
kennt da jemand einen shop oder besser gesagt eine anlaufstelle (links sind ja verboten*gg*) wo frau noch was aussergewöhnliches finden kann ?
und noch eine frage : suchen eure partner mit aus oder mal so einfach ein kauf aus dem bauch heraus ?
lg angie
Hallo Angie,

ich finde die Produkte der Fun Factory witzig.

LG
sun
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich finde "dildoking" sehr ergiebig. viel auswahl zu vernünftigen preisen. man kann hingehen ( in berlin) oder im net bestellen. einfach drei w's davor ein de dahinter
*******2_nw Frau
109 Beiträge
Wenn ich einkaufe achte ich schon auf das Aussehen und ansonsten aber eher auf die beschaffenheit.Ich gehöre zu den Leuten die im Sexshop alles mal angrabbeln müssen *gg*

Je nachdem wenn ich Spielzeug für mich kaufe gehe ich alleine oder mit ner Freundin, ansonsten eher mit meinem Partner....
Im Internet haben mein Mann und ich ein, zwei Shops gefunden, die auch Ware haben, die nicht so "von der Stange" ist. Da bestellt er mir dann auch immer mal was *zwinker* ....zu unserer beider Freude.
******ght Frau
2.128 Beiträge
Ich hab etz mehrere Sachen probiert, von Internetbestellung bis zum Shop. Ich persönlich fand dabei den frostigen Anbieter als ungenügend. Sehr tolle Sachen hab ich über die Lederwerkstatt bestellt und den Rest kauf ich mir lieber dann in den diversen Shops oder bei ausgewählten Internetanbietern.

Auf die Qualität kommt es mir dabei mehr an als auf den Preis, denn lieber zahl ich etwas mehr und hab dafür ein gutes, qualitativ hochwertiges Produkt, wo ich mir auch sicher sein kann, dass es mir in einem Jahr immer noch Freude bereitet ohne mich zu gefährden (ich sprech da wirklich aus Erfahrung *lol*).
Die Fun Factory Sachen find ich auch sehr genial, sind irgendwie witzig, süss und bringen doch viel Spaß *g*
Ich finde auch, dass Fun Factory die besten Sachen herstellt.

Da ich nicht die Katze im Sack kaufen will, schaue ich mir die Sachen immer gern in einem Sexshop (am liebsten Erdbeermund) an.
Wenn sie dann dort zu teuer sind, stöbere ich schonmal im I-Net nach günstigeren Angeboten...

Klamotten kaufe ich dagegen nie dort - die passen mir dann nie richtig und Qualität ist in Sexshops da leider auch sehr selten.
*******_ni Frau
173 Beiträge
Ich habe schon schöne Dinge bei dem "frostigen" Anbieter entdeckt und gekauft, allerdings keine Dildos.

Ich persönlich schwöre auf meinen Magic-Wand und wer ihn kennt, weiß was ich meine *zwinker*

Ist recht teuer das Teil, aber einfach genial und gefällt auch meinem Partner *fg.

Andere Spielzeuge - wie zb. Peitschen- lasse ich anfertigen; ist zwar etwas teurer, hat aber dafür super Qualität und kann individuell gearbeitet werden.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Und wie ich ihn kenne, bei all meinen Spielzeugen ist der Magic Wand immer noch das am meinsten benutzte....weil soooo schön stark,lächel
****n78 Frau
1.525 Beiträge
ich kann mich einigen vorrednerinnen nur anschliessen und die produkte von fun factory empfehlen!
da weiß man, dass man für sein geld auch entsprechende qualität bekommt. ich war vor einigen jahren beraterin und die produkte nutze ich immer noch - sind nicht kaputt zu bekommen! schmunzel

wir haben auch schon einiges bei eis. oder dildoking bestellt, aber die günstigen produkte halten leider nicht lange...

*kuh*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Aber bei Fun Factory geht auch schonmal die ein oder andere Batterieabdeckung etc. also soooooo gut ist die Qualität für das viele Geld auch nicht
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Aber bei Fun Factory geht auch schonmal die ein oder andere Batterieabdeckung etc. also soooooo gut ist die Qualität für das viele Geld auch nicht

dafür gibt es 2 jahre garantie! in welchem sexshop bekommt man das? ;o)

*kuh*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ich war davon nicht betroffen *zwinker*

Und klar Garantie ist da sicherlich drauf
ich habe einen mit Akku von FF und der hält seeeehr lange *g*
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei eis.de gibbet auch Garantie, da steht 10Jahre Produktgarantie.

Müsste ich glatt mal ausprobieren, ich hab nämlich mal einen Baterriedeckel abgerissen, weil ich mich erschreckt hatte, da mein Telefon klingelte und ich das Teil nicht aus bekam*floet**rotwerd*

*lol* ich hab etwas blöd geguckt, als ich dann den Deckel in der Hand hatte und das Mistding immer noch brummte*tuete*
******ght Frau
2.128 Beiträge
Gilt die Geld zurück Garantie auch dann, wenn des Ding während des Gebrauchs durchgschmort is??*haumichwech*
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* frag doch mal*ggg*
*******2_nw Frau
109 Beiträge
Aber die Antwort musst du dann hier Posten, da sind wir dann vermutlich alle gespannt *lol*
*******_by Frau
450 Beiträge
eis.de
es liest sich als ob es mit denen auch schlechte erfahrungen gibt
also ich bin keine viel-käuferin, aber was ich von dort bislang hatte, war o.k. und was für mich eben schon zählt: der preis offenbar unschlagbar günstig ...
was mich allerdings fast zu 98% am wieder-kaufen bei denen hindert sind die versandkosten ..... denn was nutzen schnäppchen, wenn dann der versand das 5-fach des preises ausmacht ?

was ich ABSOLUT GUT finden würde wär eine art von FLOHMARKT hier beim jc ....
bin ich damit allein ???

frägt euch und sich:
krissie
muss mich mal outen
ich habe eine kurze zeit mal ein erotik-shop gehabt.
die online sind fand ich persönlich unpersönlich - nicht frauenfreundlich aufgemacht. wollte so eine wohlfühlseite machen. warme farben und schöne fotos von den sachen.
ich habe meine sachen unteranderm bei eis bezogen.
wenn ich so die preise bei b... oder o.... gesehen habe fand ich hammer,denn die gleichen sachen konnte ich extrem günstiger anbieten.
aus zeitmangel habe ich dann aufgehört. hat aber auch was gutes-
jetzt habe ich jede menge spielzeug da *gg*
in der art waren die produkte bei mir zu sehen
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Hallo Krissie

einen Flohmarkt für sein gebrauchtes Spielzeug? *oh*

Wäre für mich absolut nichts *zwinker*
*******_by Frau
450 Beiträge
kommt drauf an was .....
... das macht natürlich erhebliche untershciede
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm, Flohmarkt oder wenn die Männer das Spielzeug schon bei der Vorgängerin ausprobiert haben. Irgendwie beides nicht mein Ding *nein*
**********ice20 Frau
27 Beiträge
Sowohl Sjop als auch im Internet, vorallem da kann man gut die Preise vergleichen. Es gibt ja mittlerweile wirklich Seiten die sehr schön und auch ansprechend gemacht sind.
Ebenso gibt es auch schöne Shops,leider nur in wenigen Städten, die ganz weit weg von der Schmuddelkiste sind. Man hat eben erkannt dass das Auge auch mitkauft, besonders das der Frau:) . Natürlich sind die Sachen auch nicht gerade günstig, aber wenn die Qualität stimmt.
********an61 Frau
280 Beiträge
Spielzeug
Ich habe mein erstes "Spielzeug" bei einem herkömmlichen Versandhaus bestellt. Ihr glaubt nicht, was für tolle Sachen bei BADER im Verkauf sind.
eis ist wirklich günstig und ich denke, dass ist auch wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.