Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5291 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotikshops

****low Frau
8.452 Beiträge
Bei dem Korsett in meinem Profilbild, habe ich auf drei Plattformen die Preise verglichen. Manchmal ist es irgendwo teurer, aber die haben gerade eine Rabattaktion. Fakt ist ich habe dieses Korsett für drei verschiedene Preise gefunden:

Original: € 169,00

Reduziert: € 135,00

Gekauft für € 124,00

Dazu kam noch ein neues Spielzeug. Auch das habe ich verglichen und herausgefunden, dass es auf einer bekannten Internetplattform, die mit A anfängt und N endet, das Teil um € 25,00 günstiger war, als bei eis.de oder dem Hersteller selbst.
Ich gucke auch sehr auf den Preis. Wenn ich weiß, was ich möchte und von dem Produkt überzeugt bin bzw. mir eine Meinung gebildet habe durch Testberichte etc., dann gucke ich, dass ich es günstig über's Internet beziehen kann. Ich hab mir angewöhnt, den Produktnamen lt. Hersteller zu googeln. Manchmal auch noch mit Schlagworten wie "kaufen", "billig kaufen" etc. Mit ein bissel Suchen findet sich was. Tatsache ist allerdings, dass es z.B. viele FunFactory-Produkte auch über die Amazone online zu beziehen gibt, und das teilweise recht günstig (inzwischen ist das ja der reinste Gemischtwarenladen, aber mir soll's recht sein - Preis und Service stimmen). Oft gucke ich sogar erst dort, bevor ich google. Und manchmal kaufe ich lieber über a....n für 3 EUR mehr als bei irgendeinem Online-Shop, der berüchtigt für schlechten Service etc. ist. oder der mir aus anderen Gründen (Versandkosten horrend hoch z.B.) nicht zusagt.
****low Frau
8.452 Beiträge
Auch wenn das mit Erotik nichts zu tun hat, so habe ich auch so, bei meiner neuen Delonghi-Nespresso-Kaffeemaschine gehandelt.

Nespresso selbst hat die Maschine für € 369 verkauft
Amazon für € 269
Unser D1-Anbieter hatte sie für € 221 und da habe ich mir auch noch den Expressversand von € 14,90 gegönnt und sie am nächsten Tag schon gehabt (jetzt kostet sie hier auch schon € 249)
****i3 Frau
141 Beiträge
online
in einen sex-shop zu gehen finde ich nicht sehr atracktiv, außerdem haben die nicht unbedingt auf, wenn ich lust auf shoppen von toy´s habe.
****low Frau
8.452 Beiträge
@susi3
Ich war vor einiger Zeit hier in FFM, bei Beate Uhse. Was die aus dem Laden gemacht haben, unglaublich. Wie eine schicke Boutique und die Verkäuferin war super nett.

Gegenüber von B.U. ist ein Laden hier der heißt "Inside her". Den Namen finde ich bescheuert, doch der Laden ist hochwertig und teuer. Dort kann man von wunderschönen Dessous, bis über Spielzeuge alles kaufen. Von einem 75 Euro Vibrator bis hin zur sanften Peitsche, Lederhandschellen und Co.
... gibt einen tollen onlineshop (wurde hier schon erwähnt) dessen sitz in berlin ist, er hat eine große auswahl und das preis leistungsverhältnis ist auch ok.... und... sie liefern super schnell *grins*

ich hab aber auch das ein oder andere lieblingsstück schon auf der errotikmesse erstanden.
Hat der Kauf auf einer Messe den Vorteil, dass es günstiger ist (Messerabatt)? Oder ist das letzten Endes wie im Sexshop - viel Auswahl, mal in die Hand nehmen können und "vorfühlen" und anfassen können etc. , aber Preis = UVP des Herstellers?
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich kann Dildoking und Eis nur empfehlen. Bei Eis gefällt mir die Webseiten-performance irgendwie nicht, die waren aber schneller und günstiger als Dildoking - dieser hat wiederrum die größere Auswahl an Vibros und Dildos.
Aber auch bei Amazon gibts ne kleine Auswahl mittlerweile.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ich bevorzuge es in den Laden zu gehen. Habe mir bisher oft Anregung im Internet geholt, aber das Spielzeug in der Hand zu halten und sich anschauen zu können ist nicht schlecht. Außerdem springen da einem manchmal ganz andere Sachen ins Auge, die einem im Internet vielleicht nicht aufgefallen wären.
Ich gehe lieber in den Laden, einfach um es anschauen zu können und zu testen. Dort ist es meistens teurer, aber ich habe aber auch keine allzu große Lust darauf, mir etwas zu bestellen und dann gefällt es mir nicht, riecht oder sonstwas. Klar kann man es zurückschicken, aber ist mir zu umständlich faul *zwinker*
Wenn es etwas ist, was im Laden deutlich teurer ist als online, dann teste ich es im Laden und bestelle es dann trotzdem online *floet*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Bisher habe ich mein Sexspielzeug über Internetseiten bestellt. Dildoking hat eine wirklich große Auswahl, mit eis.de habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Mit den Produkten von fun Factory habe ich noch nie Probleme gehabt.
**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
Entweder im I-Net oder bei P und P hautnah die eine stilvolle Boutique extra auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten haben.

Und auch schon mal auf so einer Fee-Party... war auch ganz lustig.
********an61 Frau
280 Beiträge
Fun Factory
die Produkte von fun factory finde ich auch gut, habe selbst einiges "Spielzeug" davon.
Und ein kleiner Tipp, wenn Frau keine Erotikshop-Seite anklicken will, die Produkte von fun factory kriegt ihr auch beim BADER-Versand.
Im Erotikshop mal ein bißchen zu stöbern finde ich auch toll!
Ich nehme die Toys auch gerne in die Hand und es muß mich "reizen", mir den Gebrauch vorzustellen.
Genauso wie bei einem Mann...*schaem*
Also bei dem frostigen Anbieter bestell ich auch nix mehr. War auch nie das drinne was ich erwartet hatte. Von fun factory hab ich noch nix. Bin da immer überfragt was mir den zusagen würde u der Preis hat mich bisher abgeschreckt, doch ich werd es mal wagen.
im Shop war ich mal schauen u auch mal was kaufen, einmal war die Beratung super, den laden gibt es leider nicht mehr und einmal war ich echt enttäuscht. Ging um was "einfaches" u selbst da wäre ich in meiner ortsapotheke besser dran gewesen. Muss mal einen Ausflug nach Karlsruhe machen*zwinker* oder ne Party besuchen*floet*
*******hen Frau
34.485 Beiträge
JOY-Team 
Also eine Party mit Fun Factory Produkten kann ich nur empfehlen, man kriegts gut erklärt,hat genügend Zeit sich das Gerät genauestens anzuschauen und ist noch in trauter Runde
Ich bestelle immer bei eis.de! Produkte sind super und vom Preis her kann man sich echt nicht beschweren. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.