Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
zum Thema
Kondome und Latex19
Ich habe ein riesiges Problem: eine Latexallergie.
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome und Latex

Kondome und Latex
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein riesiges Problem: eine Latexallergie.

Safersex ist ja nun mal zwingend notwendig, wenn Frau Swinger ist. Leider leide ich unter einer Latexallergie. Trotzt Allergiepille davor leide ich die Woche nach einem Clubbesuch wahnsinnig. Alles im Intimbereicht ist geschwollen und rot. Das wäre nicht das wahre Problem. Richtig spannend ist - ich bin juckig wie Sau. Eigentlich auch nicht schlimm. Aber ich kann nicht Tag und Nacht Sex haben, damit jemand über die betroffenen Stellen rubbelt *nixweiss*

Also lebe ich - zumindest zeitweise - mit Dildo aus dem Eisfach oder kaltem Waschlappen zwischen den Beinen. Aber was mach ich mit der Zeit dazwischen? Es ist wirklich zum kotz... *heul*

Nun hab ich hier im Joy gesucht und nicht wirklich Hilfe gefunden. Meine Frage an euch: Wie kann ich den Juckreiz mildern? Latexallergie an Händen hilft mir nicht wirklich weiter; mein Problem liegt ja tiefer.

So langsam bekommen meine Augen einen irren Glanz. Wenn ich nicht Single wäre, würde mein Partner wahrscheinlich über meine Juckigheit erfreut sein. Aber so *nixweiss*

Bitte - ich brauche nur eine kreative Idee. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. *anbet*

Liebe Grüße
dit Krümel *wink*
*******2_nw Frau
109 Beiträge
Es gibt doch auch Kondome ohne Latex, die bekommst du meines Wissens nach in Apotheken...
Es gibt spezielle Kondome ohne Latex, die sind allerdings ein bischen teurer.

Aber: Dann hast du keine Probleme mehr. Du mußt die dann halt im Club nur mitnehmen und die Männer bitten diese zu benutzen, da du eine Allergie gegen die anderen hast.

Das wäre mir das Geld auf jeden Fall wert, statt mich immer so zu quälen...

Die gibt es mitlerweile nicht nur in Apotheken sondern auch in gut sortierten Drogerien.
Latexfreie Gummis ???

Habe selber eine Latex allergie......und habe immer griffbereit meine eigenen Gummis! *kondom* ohne die läuft garnichts *popp*

lg tess

ps ein vorteil hat es.......ER kann nie sagen.....ich habe keine GUMMIS!
latexfreie Kondome
hab ich. Aber nur zu Hause. Es gibt nur eine Marke in Deutschland und da kosten 5 Stück ca. 13 Euro.

Heute morgen um 3 Uhr hab ich auch beschlossen, mir so ne Art Kosmetiktasche zu besuchen und die Dinger auch in Clubs immer bei mir zu tragen.

Hilft mir nur im Moment nicht wirklich weiter. *nixweiss*
Ich habe gerade mal gegooglet und eine Seite gefunden die dir vielleicht weiter hilft.

Schau mal auf: www punkt latexfreiekondome punkt de
ja schweine teuer......aber besser als jucken...
Trotzallen ist ne latexallergie die hölle.


Lag vor jahren im Krankenhaus.....und musste einen Katheder gelegt bekommen.
Stand latex frei dick und fett drauf........und dann ging es los....das jucken......

HILFE
Latex
und was kann ich JETZT tun?

Danke für den Tip Kiss. Ich geh gleich mal gucken *blume*
Hast du mal einen Arzt gefragt wie du den Juckreiz lindern kannst?
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ja mir wäre da ehrlich gesagt das Geld dann auch egal, bevor ich so leiden müsste wie du es beschreibst.

Und mit der Kosmetiktasche mitnehmen ist doch supi idee
Du
solltest dann aber meines Wissens auch Dildos (wenn es keine aus >Metall sind ) nur mit Kondom (latexfrei) benutzen .

LG. Gabi
Naja, bei Dildos gibt es ja heutzutage genug latexfreie Auswahl...
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Kann leider nicht selbst aus Erfahrung sprechen aber würde es vllt mal mit Quark oder dergleichen probieren, ist kühl vllt geht dadurch das Brennen/ Jucken weg
Da gebe ich @******iss recht , du solltest das juckige Problem mal bei einem Frauenarzt abklären . Könnte ja auch sein das du einen Scheidenpilz hast der heftigsten Juckreiz verursacht !
Ich habe gerade nochmal gegooglet.

Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen und du solltest echt einen Arzt um Rat bitten.

Das kann sogar so schlimm sein, das es mit Cortison behandelt werden muß.
Also ich würde da kein Risiko eingehen.
Latex
mit Dildos hab ich absolut kein Problem.

Und ein Pilz ist es definitiv nicht. Meine Ärztin muß auch andere Handschuhe zur Untersuchung nehmen. Deswegen sind wir damals auf die Latexallergie gekommen.

Und ob Quark in der Hose so prickelnd ist? *grins*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Naja klar nicht zum weggehen aber zum zuHause verweilen *ja*
latex
ok - dann geh ich mal einkaufen. Naturjoghurt *grins*
Manchmal versteh ich nicht warum die Leute immer zu Hause alleine rum experimentieren müssen, statt sich beim Arzt zu informieren. Gerade wenn es wenn um so etwas wichtiges geht. Allergien werden immer wieder unterschätzt...
Es geht doch um die Gesundheit und man hat leider nur eine davon!
*******nige Frau
6.031 Beiträge
An Deiner Stelle
würde ich das Problem mal mit einem Gynäkologen besprechen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Medikament gegen diesen Juckreiz gibt.
Ein Abstrich der Scheidenflora wäre auch nicht schlecht!
Das würde eine therapeutische Behandlung jedenfalls vereinfachen.

Ich habe eine Pflasterallergie und meine Geheimwaffe ist Calcium, entweder Brausetabletten oder calciumhaltige Salben.

wünsche Dir viel Erfolg
Ich hab nur einen Tip, das Swingen aufgeben *g*
latex
gerade neu entdeckt soll ich das Swingen schon wieder aufgeben? Och, das ist eigentlich nicht das Ziel.

Das mit der Behandlung ist ne Idee. Ich werd mal meine Ärztin gucken lassen *ja*

Vielleicht fällt ihr ja was ein.
Obwohl es inzwischen so viele Allergien gibt und nicht wirklich was dagegen. *gruebel*
*********Light Frau
1.449 Beiträge
probiers mal bis dahin mit Kamilleteebeuteln.
Natürlich aufgegossen ->trink dir einen Kamillentee und danach die Beutel auskühlen lassen und auf die geschwollenen Körperstellen legen. Ich weiß absolut nicht, ob das bei dir hilft, aber vielleicht lindert es ein wenig den Juckreiz bis du zur Ärztin gehen kannst!?
Kamille ist - zumindest in meinem Fall - DAS Allheilmittel bei Schwellungen, Juckreizen und angespannter Haut schlechthin (von einfachen Augenringen bishin zu Schmerzen wegen Schwellung im Intimbereich.. )
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Krümel.. also es gibt Salben gegen Allergien, ich würde zum Allergologen der auch Geschlechtskrankheiten behandelt gehen.. nicht zur Gynekologin.. die konnte mir damals auch nicht helfen..

Ich hatte genau dieses Problem.. und das ist kein Witz..
beim WC Papier..
ich dachte ich werde irre.. Allergie eindeutig.. und habe irgendeine Salbe bekommen..
zum Glück ist es wieder gut, aber ich konnte nur eine Sorte WC Papier benutzen.. und glaub mal das ist blöder mitzuschleppen als ein Kondom*tuete*

Gute Besserung liebes Krümel*roseschenk*

Eva..

Ich habe eine Pflasterallergie und meine Geheimwaffe ist Calcium, entweder Brausetabletten oder calciumhaltige Salben.

das habe ich auch.. die Wunde ist schon verheilt, da wo das Pflaster war noch lange nicht..

und da hilft Calcium?
das find ich interessant und welche Salben?
Wäre für den Tip dankbar*ja*

lg cherry*blume*
@cherry
Das mit dem Toilettenpapier kenn ich auch. Das ist das so schön bunte. Grün oder gelb vorzugsweise. Seitdem kauft meine Mutter anderes *haumichwech*

Die Salbe hab ich auch schon. Aber da die mehr oder weniger für eine Pilzinfektion ist, hilft sie nicht wirklich bei Hautausschlag. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.