Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
zum Thema
Kondome und Latex19
Ich habe ein riesiges Problem: eine Latexallergie.
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome und Latex

****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
kruemel
man wir sind ja gebeutelt..*haumichwech*

hm, also salbe hatte ich dann Cortisonhaltige.. aber das ist ja auch vom Doc verschrieben gewesen..
wie gesagt ich war beim Allergologen.. *knuddel*
*****_nw Frau
78 Beiträge
Änderung der Sichtweise
Versuch es doch mal mit dem Kondom für die Frau.
Mir fällt gerade nur ein Name ein (Femidom), aber es gibt noch mindestens eine weitere Marke.

Zur Behandlung des Juckreiz würde ich auch mal etwas ganz anderes probieren:
geh zum Heilpraktiker und/oder lass eine Bioresonanztherapie machen.

Oder geh zu einer "Hexe" und lass mit dem Biotensor oder einem Pendel austesten, woran es eigentlich liegt.

Das mag seltsam klingen, aber ich meine es ernst!

Viel Mut und viel Erfolg!

Elfie
Danke
für euren vielen tollen Ratschläge. Einiges werde ich auf jeden Fall in die Nähe Wahl ziehen und sehen, ob es hilft.

Liebe Grüße
dit Krümel *blume*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf Wunsch habe ich den Thread wieder geöffnet- wenn ihr noch andere Threads die automatisch geschlossen werden geöffnet bekommen möchtet nur melden*wink*

lg cherry*blume*
danke erstmal cherry fürs öffnen des Threads wieder:

Ich habe die Diagnose nun auch endgültig erhalten, habe seit 2 Jahren immer wieder Probleme gehabt nach Sex mit den verschiedensten Kondomen.
Das Jucken am Tag dannach war unerträglich teilweise- da ich auch ab und zu an Pilzen leiden tue wurde es früher damit abgetan.
Jetzt haben wir nun wirklich richtig getestet (Abstrich vor der Benutzung auf Pilze und nach Benutzung) und es ist Latex und was dazu kommt einige Beschichtungen der selbst latexfreien Kondome führen zu Irretationen.

Nun fang ich an richtig zu testen -kaufe die wirklich latexfreien Kondome zum wirklich teuren Preis *koppklatsch*. Habe nun einige Firmen angeschrieben mir mal Infos zu geben aus was die Beschichtung besteht und mir Infomaterial (vielleicht legen sie ja auch mal ne Probe mit bei) zu schicken!
Ich warte mal ab -ob eine Reaktion kommt und würde es euch dann auch mitteilen.

Was mich interessieren würde- was macht ihr wenn es doch nun wieder *juckt*. Ich habe dann immer einen extremen Waschzwang entwickelt-was man mir nun untersagt hat, weil damit meine Flora erst recht kaputt geht.
Joghurt vertrage ich auch nicht so gut.....

Bin dankbar für Anregungen...und eigene Erfahrungen.. hab hier auch schon interessantes gelesen, das mit dem Klopapier war für mich auch ein Denkanstoss.

*danke*

LG Sinny
So mein Fazit nachdem ich 5 Firmen angeschrieben habe...Blausiegel hat mir ein Kondom zur Probe geschickt und das Schreiben kam

Sehr geehrte Frau ****,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Das Unternehmen SSL ist von Reckitt Benckiser aufgekauft worden und einige Routineabläufe sind zur Zeit noch nicht wieder wie sonst üblich durchzuführen. Die Avanti Ultima Kondome sind mit Silikonöl beschichtet.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an (bitte keine E-MailAdressen Mod cherry*blume*)
Mit freundlichen Grüßen

SSL Healthcare Deutschland GmbH & Co. KG

ich bin nicht gerade zufrieden damit *gr3*.

LG Sinny
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm, was hast du denn geschrieben?
Das ist wirklich nicht gerade sehr Auskunftfreudig und dann doch 1 Kondom*wow*
wie teuer sind die denn, dass sie damit so geizen?
lg cherry*blume*
ich habe denen mitgeteilt das ich eine Latexallergie habe und das ich Informationen wünsche zu den Latexfreien Kondomen und gerne wüsste wie diese beschichtet sind. Und dann habe ich halt noch um eine Probe gebeten.


die Preise liegen bei 5 Stück zwischen 13 und 15 Euro-wobei ich bisher im Handel nur 2 verschiedene gefunden habe
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh, das ist wirklich teuer*schock*

Ja, aber das ist doch ne nette und normale Frage, verstehe nicht, dass sie da so Kundenunfreundlich sind*vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.