Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5312 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrenkodex !?

********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Ehrenkodex !?
Hallo liebe Mädels,

wie haltet ihr es: eine gute Bekannte/Freundin von euch hatte ein Date... durch einen unglücklichen Zufall macht sie euch mit dem ehemaligen Date bekannt.

Würdet ihr von diesem Mann die Finger lassen, weil es ein Ehrenkodex für euch ist, oder würdet ihr ihn dennoch Daten, obwohl sie mit ihm bereits was am Laufen hatte?

Freue mich über eure Meinungen *g*
Kommt drauf an wie toll der Mann ist.Von Freunden abgelegtes möchte ich eigentlich nicht.

Ehrenkodex..wer gibt den vor?Steht der irgendwo,oder ist das ne Sache,die man untereinander klärt indem man spricht?
Unter uns Mädels gibt es die Regel, dass der Partner, die Freundschaft + und die Affäre tabu sind. Wenn es jedoch aus ist und sie den Mann frei gibt, dann darf man sich mit ihm auch treffen. Darüber sollte man allerdings mit der Freundin sprechen. Und ich denke in einer guten Freundschaft ist das auch möglich.

Oberste Regel ist jedoch immer, dass die Freundschaft an erster Stelle steht und man nichts macht, was die andere verletzen könnte.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Für mich war es bisher immer „ungeschriebenes Gesetz“, die Finger von ehemaligen Dates von Freundinnen zu lassen.

Daher für mich ein „Ehrenkodex“.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****86:
Unter uns Mädels gibt es die Regel, dass der Partner, die Freundschaft + und die Affäre tabu sind. Wenn es jedoch aus ist und sie den Mann frei gibt, dann darf man sich mit ihm auch treffen. Darüber sollte man allerdings mit der Freundin sprechen. Und ich denke in einer guten Freundschaft ist das auch möglich.

Oberste Regel ist jedoch immer, dass die Freundschaft an erster Stelle steht und man nichts macht, was die andere verletzen könnte.

Ich bin in der Situation und der „Freundin“ sind meine Gefühle und Empfindungen egal..
*******n_HH Frau
5.940 Beiträge
Ich halte ja nichts von ungeschriebenen Gesetzen und auch die Geschriebenen, sollten ab und an auf den Prüfstand. D.h. ...Freundin fragen und dann spielt das Wollen des Mann, natürlich auch noch eine Rolle.
Um Kommunikation kommt der Mensch einfach nicht herum *gg*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Ich halte ja nichts von ungeschriebenen Gesetzen und auch die Geschriebenen, sollten ab und an auf den Prüfstand. D.h. ...Freundin fragen und dann spielt der Mann natürlich auch noch eine Rolle.
Um Kommunikation kommt der Mensch einfach nicht herum *gg*

Die beiden wollen sich kennen lernen. Habe mit beiden geredet und beiden ist das, was ich denke / empfinde, egal
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
sicher, daß sie eine Freundin ist, wenn ihr deine Gefühle schnuppe sind?

um was gehts bei denen? Beziehung oder nur Sex?
*******n_HH Frau
5.940 Beiträge
..und schon kann ich dir inhaltlich nicht mehr folgen *lach*. Klingt nach einer anderen Situation als im EP.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten eine F+, bei denen geht es wahrscheinlich schon um eine Beziehung....
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
naja, ich kann mir nicht aussuchen, in wen ich mich verliebe.

Grundsätzlich finde ich es doof, wenn ihr deine Empfindungen dazu egal sind und wirft kein gutes Licht auf die Freundschaft.

Nur, damit ich die Situation besser verstehe: Zwischen dir und dem Typ war schon davor alles beendet oder lief da noch was bisher?
*********opard Frau
233 Beiträge
Lass beide ziehen
ich denke für eine genaue antwort muss man die ganze geschichte genau kenne.

was ich bisher gelsen habe, also wie es bei mir ankam:
2 daten sich, teststen aus ob sie zusammen passen, befinden sich noch in der testphase, befinden sich also in der anfangsphase einer beziehung, dann trifft man sich, wo auch immer, und ich finde ihn toll .
szene 1 er fängt an mit mir zu flirten und zeigt eindeutig das er mich gern näher kennelernen möchte.
nein ich würde ich nicht daten denn das fände ich echt hinterhältig und vor allem wenn er es so macht wer weiß wen er dann noch nebenbei datet??
szene 2 ich finde ihn toll aber kann nicht erkennen ob er mich auch gut findet, ich würde ihn nicht daten weil ich ihn erst garnicht anmachen würde denn für mich ist er in diesem moment der freund meiner freundin und das ist tabu.

wenn sich die ganze sache aber so verhält das die beiden sich gedaten haben, sich ausprobiert haben und dann festgestellt haben das die als partner ungeeignet sind aber sie verstehen sich gut und gehen weiter gemeinsam aus OHNE das da weiterhin etwas läuft zwischen ihnen.
klar würde ich ihn daten, warum nicht? er ist ja frei also kein problem.

ich persönlich bin für klare verhältnisse wenn er fei ist ist er frei ob nu der ex meiner freundin oder nicht. klar kann man vorher mit der freundin reden aber ich sag mir halt wo die liebe hinfällt.....

ich würde aber nie eine beziehung kaputt machen wollen, das ist nicht so mein ding
ähm, mein beitrag kam später, darum nochmal die nachfrage
du hattes mit ihm eine F+?? HAST ODER HATTEST?? also ist diese beendet oder läuft das noch?

also wenns noch läuft dann würde ich es beenden und auch meine freundin darüber aufklären , denn das finde ich von dem typen schon kacke.
wenns beendet ist , ja dann ist es eben beendet und je nach grad der freundschaft würde ich vielleicht sogar meine freundin drüber informieren das da mal was war.
**********smeer Frau
784 Beiträge
Also ich frage mich, ob sie es verdient als Freundin bezeichnet zu werden, wenn ihr deine Gefühle egal sind?!?
Ich habe bisher um Männer von Freundinnen und Bekannten einen Bogen gemacht - mir ist da eine Freundschaft wichtiger.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********smeer:
Also ich frage mich, ob sie es verdient als Freundin bezeichnet zu werden, wenn ihr deine Gefühle egal sind?!?
Ich habe bisher um Männer von Freundinnen und Bekannten einen Bogen gemacht - mir ist da eine Freundschaft wichtiger.


Sie sagt halt sie findet ihn interessant und will ihn gerne kennen lernen und sie wünscht sich von mir, dass ich mich wenigstens ein kleines bisschen für sie freue....
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uli:
ähm, mein beitrag kam später, darum nochmal die nachfrage
du hattes mit ihm eine F+?? HAST ODER HATTEST?? also ist diese beendet oder läuft das noch?

also wenns noch läuft dann würde ich es beenden und auch meine freundin darüber aufklären , denn das finde ich von dem typen schon kacke.
wenns beendet ist , ja dann ist es eben beendet und je nach grad der freundschaft würde ich vielleicht sogar meine freundin drüber informieren das da mal was war.

Ich habe eine F+ mit ihm....
Habe das der „Freundin“ auch erzählt.
Sie sagte sie weiß nicht wie sie das einschätzen soll, aber es sei kein KO Kriterium.
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Es gibt für mich den persönlichen Ehrenkodex. Das zu tun, was man vor sich selbst verantworten kann. Seine eigene Würde zu schützen.

Es braucht immer ZWEI dazu... beide müssen WOLLEN... Mit "überreden" oder "es drauf anlegen" betrügst du dich nur selbst....und dieses Theater hält dann eh nicht lange, wenn überhaupt.

Und wenn du kein gutes Gefühl dabei hast und jetzt schon Kopfkino royale, was die Anderen denken könnten und was "man" macht oder nicht...., dann wird es dich nicht glücklich machen.
Oder du rennst nochmal in dein altes Muster rein und holst dir ne Portion Chaos-Krisen-Geschenk ab *zwinker*

Was du als Allererstes über diese Situation gedacht/gefühlt hast wird sich bewahrheiten... *zwinker*

Was bist du dir wert liebe @********rl86 ?
Wozu hinderst du dich am "Durchstarten" in dieser Situation?
Was ist das eigentliche Dilemma?
Brauchst du zB den Segen der Beteiligten für dein Verhalten?
*herz2*
**********smeer Frau
784 Beiträge
"Ich habe eine F+ mit ihm....
Habe das der „Freundin“ auch erzählt.
Sie sagte sie weiß nicht wie sie das einschätzen soll, aber es sei kein KO Kriterium. "


Also wenn er mit dir noch was am laufen hat und jetzt auch noch mit deiner Freundin anfängt wäre er für mich eh raus - da bin ich mir zu schade.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin es mit selber wert Menschen an meiner Seite zu haben, die mir gut tun.

Das tun beide nicht - wobei man sagen muss, dass er hier in der Situation viel viel schlimmer ist als sie. Er hat mit Druck versucht meine Nummer von ihr zu bekommen, um mir dann am Telefon wortwörtlich zu sagen „du glaubst doch wohl nicht, die Nummer anderweitig rauszufinden, wenn du sie mir jetzt nicht gibst“.

Er hat dann so lange online gesucht, bis er ihren Blog gefunden hat, wo ihre Mailadresse steht und sie dann kontaktiert....
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
also wenn du aktuell noch mit ihm was laufen hast und es beiden egal ist, wie es dir geht, ja du dich sogar noch für sie freuen sollst, dann muss ich sagen:

DAS ist keine echte Freundin.

Ich sag dir, was ich tun würde anhand dieser Details:

-Ihn würde ich abschießen - da ihm egal ist, wie ich mich fühle. Mit Arschlöchern bin ich nicht befreundet und vögle sie erst recht nicht.

• meiner Freundin würde ich mitteilen, daß sie sich nicht wie eine Freundin benimmt, wenn sie sich in eine laufende Beziehung (scheißegal ob F+ oder richtige Beziehung) reingrätscht, ihr die Gefühle egal sind und zusätzlich noch Freude verlangt.
-und dann würde ich den Kontakt einschränken bzw. beenden. Freundschaft wäre damit erledigt
Zitat von ********rl86:
Zitat von ******uli:
ähm, mein beitrag kam später, darum nochmal die nachfrage
du hattes mit ihm eine F+?? HAST ODER HATTEST?? also ist diese beendet oder läuft das noch?

also wenns noch läuft dann würde ich es beenden und auch meine freundin darüber aufklären , denn das finde ich von dem typen schon kacke.
wenns beendet ist , ja dann ist es eben beendet und je nach grad der freundschaft würde ich vielleicht sogar meine freundin drüber informieren das da mal was war.

Ich habe eine F+ mit ihm....
Habe das der „Freundin“ auch erzählt.
Sie sagte sie weiß nicht wie sie das einschätzen soll, aber es sei kein KO Kriterium.

ok sie weiß es, sie weiß worauf sie sich einlässt.
wenn sie damit klar kommt das er mit dir eine F+ hat, ich sage bewusst HAT, dann ok dann würde ich ihn auch weiter daten wenns mir gut tut.
ABER, und nu kommts, wie geht es dir dabei? ist es für dich wirklich nur eine F+? oder hast du insgeheim eigentlich auf mehr gehofft? wenn das so ist dann lass die finger davon .
denn es gibt mehrere möglichkeiten wie es enden kann und das sollte dir klar sein
1. sie kommen miteinander klar, und eure F+ wird beendet.
2. sie kommen miteinandere klar aber due bleibst das fickerchen zwischendurch.
3. sie kommen nicht klar und eure F+ bleibt wie sie ist. ( bis dann die nächste kommt mit der er testen will ob es eine beziehung werden soll)
4. sie kommen nicht klar und er bleibt bei dir und es entwickelt sich was zwischen euch.( was ich mehr als unwahrscheinlich finde, denn wenn er echtes interesse an dir hätte wäre das schon längst passiert)
5. alles geht kaputt, eure F+, die freundschaft zur freundin und auch die beziehung zwischen beiden.

wenn du mit allem so klarkommen würdest, bitte mach weiter aber ist da auch nur ein punkt bei mit dem du absolut nicht leben könntest dann lass die finger davon
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********smeer:
"Ich habe eine F+ mit ihm....
Habe das der „Freundin“ auch erzählt.
Sie sagte sie weiß nicht wie sie das einschätzen soll, aber es sei kein KO Kriterium. "


Also wenn er mit dir noch was am laufen hat und jetzt auch noch mit deiner Freundin anfängt wäre er für mich eh raus - da bin ich mir zu schade.

Sie sich nicht , weil ihre Neugier siegt ihn kennen zu lernen.... Sie findet ihn interessant und will ihn trotz aller Umstände kennenlernen. Und die „Probleme“, die ich mit ihm habe sind ja nicht ihre
**********smeer Frau
784 Beiträge
Ich sehe das genauso wie SparklingEyes77
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Hm... wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du eine F+ mit ihm und die "Freundin" von ihm mausert sich zur Beziehung?

Dann stell dir die Frage, ob du teilen kannst. Ob du 2. Option sein willst.
Wenn die "Freundin" das als "kein ko Kriterium " sieht mit dir.... wäre eine 3er Konstellation ja möglich.
Wenn ALLE BETEILIGTEN damit klarkommen....
Kommst du damit klar, "nur" F+ zu sein?


Dir tuen diese Menschen nicht mehr gut. Lass sie gehen.
Dir zu Liebe *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.